E
Gast
(Gelöschter Account)
Oft ist aber auch einfach viel Müll dabeiBei mir kommt die Abfuhr 1x pro Woche, immer Mittwoch, außer es ist ein Feiertag. Täglich brauche ich sie nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft ist aber auch einfach viel Müll dabeiBei mir kommt die Abfuhr 1x pro Woche, immer Mittwoch, außer es ist ein Feiertag. Täglich brauche ich sie nicht.![]()
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Machs zu deinem Fetisch und zack!
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht.
"Wahnsinn"....1 Jahr schon...kaum auszuhaltenBin seit über einem Jahr Single
wieso? man kann ja auch als single glücklich sein..."Wahnsinn"....1 Jahr schon...kaum auszuhalten
fakt,ein gutes und gewonnenes Jahr,das du hoffentlich in DICH selbst investiert hast
habe auch nichts anderes behauptetwieso? man kann ja auch als single glücklich sein...
(✿◠‿◠)
"Wahnsinn"....1 Jahr schon...kaum auszuhalten
fakt,ein gutes und gewonnenes Jahr,das du hoffentlich in DICH selbst investiert hast
"Wahnsinn"....1 Jahr schon...kaum auszuhalten
naja... "kaum auszuhalten" klingt jetzt nicht grad nach zuspruch ^^habe auch nichts anderes behauptet
werde mich hütenMadame, du darfst deinen Lebensstil nicht auf den Rest der Menschheit übertragen.![]()
Im Endeffekt kann man es nur hinnehmen. Ich kassier auch schon seit über einem Jahr laufend abfuhren, weil viele Frauen nicht akzeptieren, dass sie bei mir, auch wenn ich keine Partnerin habe, nur an zweiter Stelle stehen und ich nicht einfach mal spontan weggehen kann. Das is so vielen Frauen zu blöd, dass sie irgendwann den sprichwörtlichen Hut drauf hauen.
Ich hab da mittlerweile ein ziemlich dickes Fell und lass es abprallen.
Ich bin auch schon lange Single, und mittlerweile bin ich damit zufrieden...Abstumpfen ist sicher nicht der richtige Weg, denn man versäumt dann, weil man nicht mehr bereit ist (sich) zu öffnen, womöglich das Glück, das ohne Vorwarnung plötzlich an die Tür klopft. Abhaken, Krönchen wieder richten ist da wohl sinnvoller (aber manchmal auch nicht so einfach, wenn es immer und immer wieder Abfuhren regnet)
Madame, du darfst deinen Lebensstil nicht auf den Rest der Menschheit übertragen.
Attraktivität betrifft nicht nur das Aussehen ... mache dich interessant, kleide dich attraktiv, sei positiv, sei freundlich, sei gebildet. So kannst du auch über Tagesgeschehen plaudern und kommst du ins Gespräch.aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Aber nur leichte Reiterinnen...nicht so wie ichEin Reiter(innen)club wäre vielleicht dem TE auch zu empfehlen
Wie das? Ist das Moped oder der Hund wichtiger?![]()
Aber nur leichte Reiterinnen...nicht so wie ich...huch habe 1 Kilo zugenommenAnhang anzeigen 5687165