Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:schulterzuck: Machs zu deinem Fetisch und zack! :haha: Hast nacheinander nur noch Erfolgserlebnisse! :idea:

Im Endeffekt kann man es nur hinnehmen. Ich kassier auch schon seit über einem Jahr laufend abfuhren, weil viele Frauen nicht akzeptieren, dass sie bei mir, auch wenn ich keine Partnerin habe, nur an zweiter Stelle stehen und ich nicht einfach mal spontan weggehen kann. Das is so vielen Frauen zu blöd, dass sie irgendwann den sprichwörtlichen Hut drauf hauen.
Ich hab da mittlerweile ein ziemlich dickes Fell und lass es abprallen.

"Wahnsinn"....1 Jahr schon...kaum auszuhalten
fakt,ein gutes und gewonnenes Jahr,das du hoffentlich in DICH selbst investiert hast

Er weiß vermutlich gar nicht, was ihm auch alles erspart geblieben ist an Dramen. :) So viel Friede und Harmonie, wie als Single, hatte ich in Beziehungen selten. Und Sex auch eher mehr als in längeren fixen Beziehungen :lalala:.

Im Endeffekt kann man es nur hinnehmen. Ich kassier auch schon seit über einem Jahr laufend abfuhren, weil viele Frauen nicht akzeptieren, dass sie bei mir, auch wenn ich keine Partnerin habe, nur an zweiter Stelle stehen und ich nicht einfach mal spontan weggehen kann. Das is so vielen Frauen zu blöd, dass sie irgendwann den sprichwörtlichen Hut drauf hauen.
Ich hab da mittlerweile ein ziemlich dickes Fell und lass es abprallen.

Wie das? Ist das Moped oder der Hund wichtiger? ;)

Abstumpfen ist sicher nicht der richtige Weg, denn man versäumt dann, weil man nicht mehr bereit ist (sich) zu öffnen, womöglich das Glück, das ohne Vorwarnung plötzlich an die Tür klopft. Abhaken, Krönchen wieder richten ist da wohl sinnvoller (aber manchmal auch nicht so einfach, wenn es immer und immer wieder Abfuhren regnet)
Ich bin auch schon lange Single, und mittlerweile bin ich damit zufrieden...
Kann machen was ich möchte, brauche keinen Fragen und erspare mir einige Konflikte und Diskussionen...
Mein Leben hat mir gezeigt, dass ich vielleicht nicht der richtige Typ für eine Beziehung bin, bzw. mich haben Frauen verarscht, damit mir die Lust nach einer Beziehung vergangen ist!
Und ich bin nicht schüchtern, lerne genug Damen kennen und habe auch ein lebendiges Sexualleben :)

aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Attraktivität betrifft nicht nur das Aussehen ... mache dich interessant, kleide dich attraktiv, sei positiv, sei freundlich, sei gebildet. So kannst du auch über Tagesgeschehen plaudern und kommst du ins Gespräch.

Zurück
Oben