Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ohne schleimen zu wollen, mit den Fotos im Profil, "Sexy sein ist oft schon die halbe Miete". Auch wenn man nicht ständig hier ist kann man die Sabberspur die eurem Profil folgt zumindest erahnen.
Und was ist jetzt daran falsch wenn eine Frau etwas Bestätigung für ihre Fotos genießt?

Bei VoyeurCouple bin ich mir zB tatsächlich sicher dass oft (meistens) der weiblihe Teil des Paares schreibt. Und sie sich sehr bewusst ist welche Fotos hier online sind. Das ist schon grundsätzlich was anderes als Männer die hier ihre Sexfotos oder Frauen wie Trophäen präsentieren und bei denen man sich nicht sicher sein kann wie viel die Frauen davon wissen hier ausgestellt zu werden.

Neid?

Und was ist jetzt daran falsch wenn eine Frau etwas Bestätigung für ihre Fotos genießt?

Bei VoyeurCouple bin ich mir zB tatsächlich sicher dass oft (meistens) der weiblihe Teil des Paares schreibt. Und sie sich sehr bewusst ist welche Fotos hier online sind. Das ist schon grundsätzlich was anderes als Männer die hier ihre Sexfotos oder Frauen wie Trophäen präsentieren und bei denen man sich nicht sicher sein kann wie viel die Frauen davon wissen hier ausgestellt zu werden.

Neid?
Er meinte es absolut nicht böse :) alles gut

Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist

Ja den gibt es: Resignation. Das ist aber nur eine Möglichkeit. Selbstaufgabe ist finde ich nicht zielführend.

Plan B: sich klar zu werden was man ausstrahlt, um soviel Ablehnung "zu verdienen".
Also: einen gesunden Selbstwert entwickeln, und das Vertrauen, dass das was man ist auch angenommen wird, weil man so wie man ist, gut ist... für genau den Menschen, der zu einem paßt.

Um mit diesem Mantra im Schädel sollte es besser werden ;)
(sobald man es tief drin auchwirklich 100% glaubt, und das bedarf etwas Arbeit/Zeit)

"Interesse nur an schlanke bis trainierte Boys und Girls bis 35!"

Die spricht noch immer für viel Sport aber auch für wenig Zeit, die du mit Büchern verbracht hast. Und das ist ein Nachteil, wenn du irgendetwas per geschriebenem Wort beginnen .

Also zu denken, dass ein sportlicher Mensch automatisch einen begrenzten Intellekt hat ist schon ein sehr überholtes Klischee.

Ich fühle mich aber durch diesen Kommentar nicht angegriffen. Ich bevorzuge es grundsätzlich eh, unterschätzt zu werden. :D

Also zu denken, dass ein sportlicher Mensch automatisch einen begrenzten Intellekt hat ist schon ein sehr überholtes Klischee.

Ich fühle mich aber durch diesen Kommentar nicht angegriffen. Ich bevorzuge es grundsätzlich eh, unterschätzt zu werden. :D

Ohje.... Der Satz ist grammatikalisch falsch - das meine ich und nicht, dass du nicht schlau bist. :lalala:

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Du hast zu wenig Selbstvertrauen. Ich habe auch schon einige abfuhren bekommen, aber damit muss man auch rechnen. Hier imEF sollte man in erster Linie wegen der Unterhaltung sein, dann kann auch was positives passieren und dann sind die vielen abfuhren von vorher total egal ;)

Zurück
Oben