R
Gast
(Gelöschter Account)
O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung. Aber so viele sind es zum Glück nicht. Oder? Jedenfalls - no risk, no fun.Bei wieviel Stück stehst du?
Ich bräuchte dich, zum Beispiel, gar nicht anschreiben, da du auf schlank und sportlich stehst. Da fallen hier schon einige Frauen weg![]()
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Mich tät interessieren, was der vor seinem Jahr Singledasein gehabt hat. A Gummisusi, die mittlerweile undicht ist?Manche fordern die watschn so heraus dass gratis is
Mich tät interessieren, was der vor seinem Jahr Singledasein gehabt hat. A Gummisusi, die mittlerweile undicht ist?
Es ist ja wohl kaum so, dass hier keine Frauen zu meinen Vorlieben passen würden.
Es suchen ja hier auch genug Frauen schlanke/sportliche Männer.
Wie geht ihr mit Abfuhren um?
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Kann es sein, dass du neben der Spur stehst?Vielleicht versucht er seine jahresausgaben und Spesen zu belegen. Hat immer die abfuhr kriegt(sparen) oder die watschn(ausgaben) oder beides(.
Ich war mal verheiratet, dann hatte ich diverse Freundinnen. Derzeit genieße ich mein Singleleben.Mich tät interessieren, was der vor seinem Jahr Singledasein gehabt hat. A Gummisusi, die mittlerweile undicht ist?
In 99% der Fälle besteht kein Interesse oder sie ist vergeben und will nur spielen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich war mal verheiratet, dann hatte ich diverse Freundinnen. Derzeit genieße ich mein Singleleben.
Hab mich in letzter Zeit zurückgenommen in Sachen Frauen, gibt nicht wirklich viele in meinem Umfeld die mir optisch gefallen.
Klar werde ich jeden zweiten Tag von einer angelacht, gehe aber nicht mehr darauf ein.
In 99% der Fälle besteht kein Interesse oder sie ist vergeben und will nur spielen. Da spare ich mir die Ansprache, denn Gespräche mit männlichen Freunden sind in der Regel spannender.
Wäre eigentlich noch gar nicht so alt, aber im Prinzip habe ich mit Frauen abgeschlossen.
Wenn dann steh ich vor meinem buh.Kann es sein, dass du neben der Spur stehst?
Dein post klingt ein ewig aus neid geschrieben, wenn ich ehrlich sein darfVielleicht bist du denen zu flach* ? Also sportlich, toller Körper usw. sicher - aber mehr steht da auch nicht. Und dann wäre da noch diese Signatur:
"Interesse nur an schlanke bis trainierte Boys und Girls bis 35!"
Die spricht noch immer für viel Sport aber auch für wenig Zeit, die du mit Büchern verbracht hast. Und das ist ein Nachteil, wenn du irgendetwas per geschriebenem Wort beginnen möchtest.
*flach=wenig Tiefgang, kaum Ecken u. Kanten, nix an dem es sich zu reiben lohnt, glatt, gschmeidig und sieht gut aus, aber entsetzlich unauffällig...
Kann es sein, dass du neben der Spur stehst?
Dein post klingt ein ewig aus neid geschrieben, wenn ich ehrlich sein darf![]()
Weil du so betonst, dass er nur seine sportlichkeit in den vordergrund rückt und ja langweilig wäre weil er wahrscheinlich keine bücher liest.Nein, absolut kein Neid - worauf sollte ich neidisch sein?
Der Satz von dir, in dem Zusammenhang entlockt mir ein Lächeln.Sexy sein is halt oft schon die halbe miete.
Wieso?Der Satz von dir, in dem Zusammenhang entlockt mir ein Lächeln.