Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Nochmal kurz von wegen unverständlicher 3-stelliger Zahl an "Abfuhren". Über dieses Wochenende erhielt ich ca. 15 Anfragen- nicht viel, ich weiß, auch in Anbetracht dessen, dass mein Profil wohl definitiv nicht auf Männersuche hindeutet -, die ich alle abschlägig beantwortet habe - nona.

Eine war sogar doppelt, was natärlich sehr für all die c&p-Texte spricht :rofl:. Wenn man hochrechnet und davon ausgehen möchte, dass jeder von den Burschen mindestens 10 Nachrichten gleichzeitig verschickt (hat), und das öfter mal macht, wieviele Absagen kommen da wohl im einer Woche zusammen?

Wenn man dann diese Internetpimpifaxneindanke-Antworten als Abfuhren, die zu Herzen gehen, nimmt, ist man selbst schuld oder man kann nicht rechnen.

Bin eh schon wieder weg :undweg:

da ich im durchschnitt nur 1-2x pro tag angeschrieben werde (und nicht wie "echte" damen hier 10-20x...), antworte ich eigentlich immer so höflich wie möglich, sag aber ganz bestimmt, dass ich nunmal keine kontakte suche. "simple and clean" ^^

(^_<)〜☆

kann aber die damen auch gut verstehn die nur mehr genervt davon sind... daher betrachte ich es als einen luxus, dass ich immer freundlich und höflich sein kann bei abfuhren.

(✿◠‿◠)

Nochmal kurz von wegen unverständlicher 3-stelliger Zahl an "Abfuhren". Über dieses Wochenende erhielt ich ca. 15 Anfragen- nicht viel, ich weiß, auch in Anbetracht dessen, dass mein Profil wohl definitiv nicht auf Männersuche hindeutet -, die ich alle abschlägig beantwortet habe - nona.

Eine war sogar doppelt, was natärlich sehr für all die c&p-Texte spricht :rofl:. Wenn man hochrechnet und davon ausgehen möchte, dass jeder von den Burschen mindestens 10 Nachrichten gleichzeitig verschickt (hat), und das öfter mal macht, wieviele Absagen kommen da wohl im einer Woche zusammen?

Wenn man dann diese Internetpimpifaxneindanke-Antworten als Abfuhren, die zu Herzen gehen, nimmt, ist man selbst schuld oder man kann nicht rechnen.

Bin eh schon wieder weg :undweg:
Ich hab gar keine bekommen :D
Muss an mir liegen :lalala:

Wo? Wann?

Ich leb in Hietzing und bin schon gelegentlich mit der U4 unterwegs (wenn sie nicht grad umgebaut werden würd... da halt grad nicht). Aber mir ist dieser Typ NOCH NIE begegnet oder aufgefallen. Und Geschichten die ich hör gehen so von-bis... würd den echt gern mal treffen und plaudern. Wo und Wann ist der unterwegs?

Meistens is der Typ zwischen Wien Mitte und Längenfeldgasse unterwegs. Zeit technisch seh ich ihn meistens zwischen 20 - 23 Uhr, manchmal auch früher.
Hab ihn vor zwei Woche wieder bei Wien Mitte erblickt, und wie @Mitglied #462286 schon sagt lässt er dann nicht locker und wird ungut.
Im Ersatz Bus wäre er mir gsd noch nicht untergekommen.

Abfuhr gehört zum Leben! Geschmäcker sind verschieden, aber am Ende findet jeder seinen Deckel :) vor allem wenn man nicht sucht.

Es gibt Abfuhren die finde ich völlig in Ordnung. Das sind jene, die wertschätzend, aber klar in der Aussage sind und einen trotzdem nicht entmenschlichend.
Dann gibt es die anderen und häufigeren wo man sich ernsthaft fragt wo die gute Kinderstube geblieben ist und was für ein Kretin einem da soeben begegnet ist.
Viele Menschen haben halt Herzensbildung mit Einbildung verwechselt.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Auf niveaulose dumme Anfragen antwortet man natürlich entsprechend. Das ist mir völlig klar.
Ich erlaube mir derartige Anfragen aber nicht und verstehe daher oftmals das Verhalten nicht. Es ist mir aber auch herzlich egal mittlerweile.

Ich hatte einen Schulkollegen - extrem arrogant. Psychologen haben ihm eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert (Richtung Autismus aber nicht ganz)
Er war nicht attraktiv. Aber er war groß, und er hatte nie ein Problem bei Frauen mit seiner extrem abgehobenen Art. Hat mich selbst immer überrascht,
ich mochte ihn sehr, aber objektiv gesehen hatte er einen massiven Sprung in der Schüssel. Bis heute ist es mir ein Rätsel warum Frauen auf sowas abfahren.

Das kann daran liegen, dass er den Frauen mit seiner Arroganz den Eindruck vermittelt, dass sie ihn überhaupt nicht interessieren. Das nagt an deren Ego und sie machen alles, um seine Aufmerksamkeit zu erringen.

Das kann daran liegen, dass er den Frauen mit seiner Arroganz den Eindruck vermittelt, dass sie ihn überhaupt nicht interessieren. Das nagt an deren Ego und sie machen alles, um seine Aufmerksamkeit zu erringen.
:up:gute Erklärung. Me like!:up::up::up:

Woher nimmst die Erkenntnis?
Ich kenne genug, die auch nach vielen Jahren, solo sind.
Und könnte das daran liegen das die wie ich zB erstmal keinen Deckel brauchen sondern ihre Sprünge richten müssen?

Wenn ein Topf wirklich bereit ist... findet er auch einen Deckel. Daran glaub ich auch!:up:
Aber weder braucht jeder Topf unbedingt einen Deckel... noch bringt ein Deckel irgendwas wenn im Topf noch Sprünge sind.:hmm:

Ich glaube das da ein vergleich mir den zeugen jehovas besser gewesen wäre. Es gibt NIEMANDEN der so oft in die wüste geschickt wird wie diese kollegen

Die geniessen diese Art von Leid als Jehovas Prüfung. Kenne aber keinen Typen, der das 50. versaute Date als Jehovas Prüfung sieht. Ich glaube übrigens, Vertreter etc. hassen mich. Ein Vorwerk-Vertreter in unserem Kaff macht um mich einen weiten Bogen. Der kann mir nicht mal mehr ins Gesicht sehen. :rofl:

:up:gute Erklärung. Me like!:up::up::up:

Und könnte das daran liegen das die wie ich zB erstmal keinen Deckel brauchen sondern ihre Sprünge richten müssen?

Wenn ein Topf wirklich bereit ist... findet er auch einen Deckel. Daran glaub ich auch!:up:
Aber weder braucht jeder Topf unbedingt einen Deckel... noch bringt ein Deckel irgendwas wenn im Topf noch Sprünge sind.:hmm:

So ist es. Da gibts eine Art unbewusste Abstrahlung und das reizt manche Frauen.
Sie wollen DIE sein, welche - gegen jeden logischen Verstand - den Topf beglücken.

So ist es. Da gibts eine Art unbewusste Abstrahlung und das reizt manche Frauen.
Sie wollen DIE sein, welche - gegen jeden logischen Verstand - den Topf beglücken.
Das ist nichts anderes als eine Form von Bestätigung.

Der selbe Grund warum Groupies Popstars oder Rapstars wollen.... die Chance so einen von 3000 anderen Frauen begehrten Mann TROTZ all dieser 3000 anderen Frauen zu begeistern... was Bestätigung betrifft gibt es wohl nichts Härteres als viele "Trotz all...".

Werden hier eigentlich auch mal Männer von Frauen angeschrieben, oder schreiben Männer immer nur Frauen an?

Zurück
Oben