Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Das liegt aber dann nicht an den Frauen ;)

Habe mal kurz in deine Beiträge geschaut.
3 Frauen haben den gleichen Pinnwand Eintrag von dir bekommen.
Warum nicht jede einen anderen? ;)

8 Beiträge in 2 Jahren: wie soll Frau auf dich aufmerksam werden?
Das spielt sich gelinde gesagt im Promillebereich ab...
Ich bräuchte dich, zum Beispiel, gar nicht anschreiben, da du auf schlank und sportlich stehst. Da fallen hier schon einige Frauen weg ;)
 
Als rationaler Mensch gehe ich das von der statistischen Seite an: Wenn ich davon ausgehe das +- 20% der Frauen in die Kategorie "Fickbar" fallen, so sind es in einer Disco, Club, Festl etc. mit 500 Personen die sich an diesem Event beteiligen, bei einer angenommenen Verteilung von 50/50 männlich weiblich 250 Frauen. Bei 20% "Fickbaren" sind es 50, (mit steigendem Pegel eher mehr).
Von den 50 ist im Normalfall eine dabei die bereit ist mit dir Sex zu haben (mit steigendem Pegel eher mehr :D).
Daraus ergibt sich eine Schnittmenge von 1 bis 2 kompatiblen Sexpartnern (bei größeren Ansamlungen entsprechend mehr).
Das schwierige ist es dann diese Person/en ausfindig zu machen und da ist Offensivität gefragt: Perfekt sind Gruppen denn damit lassen sich meherer potentielle Kandidatinnen auf einmal abchecken, nach kurzem Smaltalk einfach fragen :"Wer von euch ist Single oder Swinger?" anhand der Reaktionen lässt sich leicht abschätzen ob es sich auszahlt weiter dort zu verweilen oder die nächste in Angriff zu nehmen.
Zum Thema Abfuhren, betrachte die Statistik rückwärts und denk einfach nicht weiter drüber nach, irgendeine lässt sich immer ficken, wenn gar nichts geht nimmst halt ein paar Euro in die Hand.
 
Zurück
Oben