So, jetzt habe ich auch Anfang und Ende des Fred gelesen, also man muss aufpassen, dass man nicht einfach blind alle Wünsche erfüllt, weil es gibt immer wieder Leute die sich auch selber gerne Schmerzen zufügen und solche, die das gerne tun würden aber nicht umsetzen oder eben andere darum bitten. Für mich persönlich bedeutet SM Krafteinsatz, damit man beim Sex nicht einfach immer nur nebeneinander liegen braucht, was aber genauso schön ist.
Mir ist dabei der Genuss wichtig, was wiederum bedeutet, dass Kreativität für mich mehr zählt als Stärke oder "Werkzeug" usw. Wenn die Sache in nachhaltig schädlicher Brutalität endet, dann geht das in den Bereich des Unnatürlichen und könnte krankhaftes Verlangen sein. So eine Form dedr Brutalität kenne ich nur von bestimmten Pavianarten, aber dort werden Weibchen bestraft wenn sie sich zu weit vom Männchen befinden. Da sind schon üble Bisse dabei mit bleibenden sichtbaren Schäden. Ein Pavian ist aber ein Tier und vom Menschen schon recht weit weg.
Schmerzen gibt es kleine und große, die Unterscheidung wird oft nicht gemacht. Denn Massagen können auch kurzfristige Schmerzen verursachen und trotzdem langfristig gut sein. Der sog. angenehme Schmerz wird auf viele Frauen (und Männer) auch luststeigernd wirken können.
Die Frage in dem Fall ist, ob dieser SM wie hier im Fred beschrieben, tatsächlich nur der Luststeigerung dient, oder ob damit ein anderer, nicht-sexueller, Wunsch befriedigt werden soll.
Ein Kettenraucher, der nach langer Zeit eine Zigarrette bekommt, wird zwar ein schönes Gefühl verspüren, aber ein
Orgasmus wird es nicht sein und mit Sex hat es genausowenig zu tun, als wenn man sich auspeitschen lässt.
Sollte hier eine Frau alleine durch die
Peitsche einen sexuellen (!) Orgasmus bekommen, bitte melden und genauer beschreiben, was da passiert.