Wie habt ihr euren Partner gesagt das ihr BI seit?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde sehr interessieren, wie ihr euren Partner (Frau oder Mann) gesagt habt, dass ihr auch BI sexuell veranlagt seit?
War es für euch schwer, weil ihr Angst hattet, die Beziehung könnte es nicht aushalten?

Hm, ich kann dazu gar nicht viel sagen, wir haben einfach darüber gesprochen. Liegt aber wohl auch daran das wir von Anfang an offen kommunizieren und sexuelle Themen kein Tabu sind.

Hat sich mal bei einem Vierer so ergeben, sie wurde von unser Besucherin geleckt und ich sollte ihm einen Blasen!
danach gab es nicht mehr viel drüber zu reden. Irgendwann hatte ich dann in ihrem Beisein bei einem Dreier seinen Schwanz in meinem Arsch

Erotische Wünsche werden bei uns ohne Angst vor Problemen kommuniziert. Da wir beide offen sind für viele Spielarten war das jetzt nicht wirklich ein Thema das die Beziehung ins wanken gebracht hätte.

Ich habe meiner frau gar nichts gesagt!!!!
Das einzige was ich gesagt hab zu ihr:baby,ich hab dich noch nie mit einer anderen frau betrogen!!!!
😉sorry an alle mädchen und frauen....aber ab und zu stehen wir auch auf männer....so wie ihr auch manchmal auf frauen!!!
Nicht böse sein,bitte!!!

Wer ist heutzutage nicht mehr Bi?

Ah ja ich. 🤦‍♂️😁
Dito.

Ich habe meiner frau gar nichts gesagt!!!!
Das einzige was ich gesagt hab zu ihr:baby,ich hab dich noch nie mit einer anderen frau betrogen!!!!
😉sorry an alle mädchen und frauen....aber ab und zu stehen wir auch auf männer....so wie ihr auch manchmal auf frauen!!!
Nicht böse sein,bitte!!!
Nicht wir.
Also nicht verallgemeinern bitte.

Aber wenn es so ist, sollte man es offen ansprechen, dann muss man sich nicht im Geheimen treffen. Macht es ja nicht gerade angenehmer.

Aber trotzdem....ich möchte endlich einmal einen geilen partner hier finden...der mich zum ersten mal in meinen po fickt!!!
Zärtlich!!!
Nicht brutal!!!!
Mit küssen und kuscheln!!!!!

Hallo, mich würde sehr interessieren, wie ihr euren Partner (Frau oder Mann) gesagt habt, dass ihr auch BI sexuell veranlagt seit?
War es für euch schwer, weil ihr Angst hattet, die Beziehung könnte es nicht aushalten?
Ich habs immer noch vor einer Beziehung thematisiert...keine Angst...ich bin so wie ich bin, keine hatte je ein Problem damit.

Zurück
Oben