G
Gast
(Gelöschter Account)
Die haben den Thread noch nicht gefunden..Lauter vernünftige Leute hier, wie es scheint! Wo sind die "Helden" und "Heldinnen" mit dem stärksten aller im Esoterikladen erhältlichen Immunsysteme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben den Thread noch nicht gefunden..Lauter vernünftige Leute hier, wie es scheint! Wo sind die "Helden" und "Heldinnen" mit dem stärksten aller im Esoterikladen erhältlichen Immunsysteme?
Das stimmt so auch nicht ganz..... nicht wenn diese Verfassungswidrig sind
Du bist Verfassungsjurist?..... nicht wenn diese Verfassungswidrig sind
Du bist Verfassungsjurist?
Plan B = die Weltherrschaft und eigene Gesetze erschaffen.. Aso hoppala.. Wo soll man da anfangen... Auf unserem Planeten gibt es ja keinen Fleck mehr der nicht zu irgendeiner Nation oder einem Land gehört. Und am Mars möchte ich nicht leben... Zu viel Sand... Ich übersiedle ja auch nicht in den Sudan.du bist österreichischer Staatsbürger (nehme ich an) und wenn du in Österreich leben willst, wirst du dich auch an die gesetzlichen Vorschriften halten müssen
du könntest dir doch irgendein Kackland suchen, in dem es keinen lockdown gibt? da spricht doch nichts dagegen ...Plan B = die Weltherrschaft und eigene Gesetze erschaffen.. Aso hoppala.. Wo soll man da anfangen... Auf unserem Planeten gibt es ja keinen Fleck mehr der nicht zu irgendeiner Nation oder einem Land gehört. Und am Mars möchte ich nicht leben... Zu viel Sand... Ich übersiedle ja auch nicht in den Sudan.
Also ja, da hast du wohl recht... Schön Arsch kriechen, und scheinheilig sein dann fällt man auch nicht auf.
ich hab nie gesagt, dass die Vorschriften sinnvoll ausformuliert sind. eigentlich sollten die Leute genug verstand ihr eigen nennen können, dass es diese Vorschriften nicht braucht, leider ist das nicht der FallOkay , dann erkläre mir den Sinn : eine Person darf einen anderen Haushalt besuchen oder ? Ja
das heißt - ich darf meine Eltern besuchen , aber meine Eltern zu zweit nicht mich !
Schwachsinnig oder ?
Es gibt Torte?Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte
Haben heute alle Mitarbeiter einem freiwilligen Antigen-Test machen lasen lassen, bevor es am Montag wieder voll los geht.
1.500,-- Euronen für ein wenig temporäre Sicherheit.
100% (!) aller Beschäftigten nahmen daran teil.
1 MA war heute positiv
Eine sehr persönliche Frage: Lebst du aus Respekt deinen Mitmenschen gegenüber auch alleine, zurückgezogen als Pfarrer in einer Kirche damit du niemanden mit Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Clamydien, etc. anstecken kannst, oder schreibst du gerade in einem Erotikforum?Da ich sowieso ziemlich zurückgezogen lebe hat sich mein Leben nicht wirklich verändert durch die ganzen Massnahmen. Muss zur Arbeit und da gibts natürlich einige Mitarbeitermit denen man Kontakt hat. Im privaten Bereich wurden auch die wenigen Kontakte ziemlich gegen Null reduziert. Wobei ich das nicht aus Angst so handhabe sondern aus Respekt gegenüber meinen Mitmenschen.
Nein, weil er dann sofort den PCR-Test machen musste und der das entsprechend bestätigte.Falsch positiv kann der MA nicht sein?
Nein, weil er dann sofort den PCR-Test machen musste und der das entsprechend bestätigte.
100% (!) aller Beschäftigten nahmen daran teil.
Da ich wie gesagt sowieso eher zurückgezogen lebe ist die Gefahr Geschlechtskrankheiten zu verbreiten schon mal relativ gering. Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern es ist ein Lebensmodell das ich für mich gewählt habe. Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis Menschen die das ganze Virustreiben wesentlich ängstlicher sehen als ich und aus Respekt diesen Menschen gegenüber werde ich mich ihnen nicht aufdrängen.Eine sehr persönliche Frage: Lebst du aus Respekt deinen Mitmenschen über auch alleine, zurückgezogen als Pfarrer in einer Kirche damit du niemanden mit Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Clamydien, etc. anstecken kannst, oder schreibst du gerade in einem Erotikforum?
Wenn dein gegenüber ein schwaches Immunsysem hat, dann kann die Person auch diesen Krankheiten sterben die sonst nicht tödlich sind.
Verstehe, das ergibt Sinn. Aufdrängen darf man sich heutzutage ohnehin nicht, sonst hat man gleich eine Anzeige wegen beharrlicher Verfolgung am Hals.Da ich wie gesagt sowieso eher zurückgezogen lebe ist die Gefahr Geschlechtskrankheiten zu verbreiten schon mal relativ gering. Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern es ist ein Lebensmodell das ich für mich gewählt habe. Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis Menschen die das ganze Virustreiben wesentlich ängstlicher sehen als ich und aus Respekt diesen Menschen gegenüber werde ich mich ihnen nicht aufdrängen.
Nein, aber jeder hat doch einen oder kennt einen Anwalt ....
und vom ersten Lockdown im März haben die ganzen bescheuerten Strafen und Großteils Verordnungen ned gehalten ...