Wie hält Ihr es derzeit mit persönlichen Treffen?

Haben heute alle Mitarbeiter einem freiwilligen Antigen-Test machen lasen lassen, bevor es am Montag wieder voll los geht.
1.500,-- Euronen für ein wenig temporäre Sicherheit.
100% (!) aller Beschäftigten nahmen daran teil.
1 MA war heute positiv, bzw. bereits der 5. MA seit Beginn (d.s. 10% aller Beschäftigten).
Aber alle privat angesteckt, bei Freunden, im Urlaub und vorrangig die jungen, die es oftmalig doch nicht ganz so ernst nehmen.
Also echt ned easy.

du bist österreichischer Staatsbürger (nehme ich an) und wenn du in Österreich leben willst, wirst du dich auch an die gesetzlichen Vorschriften halten müssen 😁
Plan B = die Weltherrschaft und eigene Gesetze erschaffen.. Aso hoppala.. Wo soll man da anfangen... Auf unserem Planeten gibt es ja keinen Fleck mehr der nicht zu irgendeiner Nation oder einem Land gehört. Und am Mars möchte ich nicht leben... Zu viel Sand... Ich übersiedle ja auch nicht in den Sudan. ;)
Also ja, da hast du wohl recht... Schön Arsch kriechen, und scheinheilig sein dann fällt man auch nicht auf. ;)

Ich wart mit dem nächsten Test, bis ich seh, ob er mir was bringt an Bewegungsmöglichkeiten ... also bis Gesetz und Verordnung da sind. Und wenn, dann geh ich erst möglichst spät, vielleicht So 17 Vormittag.

Plan B = die Weltherrschaft und eigene Gesetze erschaffen.. Aso hoppala.. Wo soll man da anfangen... Auf unserem Planeten gibt es ja keinen Fleck mehr der nicht zu irgendeiner Nation oder einem Land gehört. Und am Mars möchte ich nicht leben... Zu viel Sand... Ich übersiedle ja auch nicht in den Sudan. ;)
Also ja, da hast du wohl recht... Schön Arsch kriechen, und scheinheilig sein dann fällt man auch nicht auf. ;)
du könntest dir doch irgendein Kackland suchen, in dem es keinen lockdown gibt? da spricht doch nichts dagegen ...

Okay , dann erkläre mir den Sinn : eine Person darf einen anderen Haushalt besuchen oder ? Ja 👍
das heißt - ich darf meine Eltern besuchen , aber meine Eltern zu zweit nicht mich !
Schwachsinnig oder ? :hahaha:
ich hab nie gesagt, dass die Vorschriften sinnvoll ausformuliert sind. eigentlich sollten die Leute genug verstand ihr eigen nennen können, dass es diese Vorschriften nicht braucht, leider ist das nicht der Fall 😕

Da ich sowieso ziemlich zurückgezogen lebe hat sich mein Leben nicht wirklich verändert durch die ganzen Massnahmen. Muss zur Arbeit und da gibts natürlich einige Mitarbeitermit denen man Kontakt hat. Im privaten Bereich wurden auch die wenigen Kontakte ziemlich gegen Null reduziert. Wobei ich das nicht aus Angst so handhabe sondern aus Respekt gegenüber meinen Mitmenschen.

Ich halte mich an die Vorgaben, allerdings bin ich sowieso kein Menschenfreund und eine Kontaktperson reicht mir.

Die Vorstellung der natürlichen Auslese werde ich aber seit dem Beginn der Pandemie nicht mehr los.
Ich sagte damals bereits: "Lasset die Spiele beginnen!"

Da ich sowieso ziemlich zurückgezogen lebe hat sich mein Leben nicht wirklich verändert durch die ganzen Massnahmen. Muss zur Arbeit und da gibts natürlich einige Mitarbeitermit denen man Kontakt hat. Im privaten Bereich wurden auch die wenigen Kontakte ziemlich gegen Null reduziert. Wobei ich das nicht aus Angst so handhabe sondern aus Respekt gegenüber meinen Mitmenschen.
Eine sehr persönliche Frage: Lebst du aus Respekt deinen Mitmenschen gegenüber auch alleine, zurückgezogen als Pfarrer in einer Kirche damit du niemanden mit Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Clamydien, etc. anstecken kannst, oder schreibst du gerade in einem Erotikforum?
Wenn dein gegenüber ein schwaches Immunsysem hat, dann kann die Person auch an diesen Krankheiten sterben die sonst nicht tödlich sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr persönliche Frage: Lebst du aus Respekt deinen Mitmenschen über auch alleine, zurückgezogen als Pfarrer in einer Kirche damit du niemanden mit Geschlechtskrankheiten wie Herpes, Clamydien, etc. anstecken kannst, oder schreibst du gerade in einem Erotikforum?
Wenn dein gegenüber ein schwaches Immunsysem hat, dann kann die Person auch diesen Krankheiten sterben die sonst nicht tödlich sind.
Da ich wie gesagt sowieso eher zurückgezogen lebe ist die Gefahr Geschlechtskrankheiten zu verbreiten schon mal relativ gering. Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern es ist ein Lebensmodell das ich für mich gewählt habe. Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis Menschen die das ganze Virustreiben wesentlich ängstlicher sehen als ich und aus Respekt diesen Menschen gegenüber werde ich mich ihnen nicht aufdrängen.

Da ich wie gesagt sowieso eher zurückgezogen lebe ist die Gefahr Geschlechtskrankheiten zu verbreiten schon mal relativ gering. Das hat nichts mit Respekt zu tun sondern es ist ein Lebensmodell das ich für mich gewählt habe. Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis Menschen die das ganze Virustreiben wesentlich ängstlicher sehen als ich und aus Respekt diesen Menschen gegenüber werde ich mich ihnen nicht aufdrängen.
Verstehe, das ergibt Sinn. Aufdrängen darf man sich heutzutage ohnehin nicht, sonst hat man gleich eine Anzeige wegen beharrlicher Verfolgung am Hals.

Zurück
Oben