P
Gast
(Gelöschter Account)
Den in der Presse erwähnten Arzt kenne ich persönlich.
Hallo - Ottakring mit gefühlten 95% Ausländeranteil - da sind 60% ja eh ein Lercherlschas.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den in der Presse erwähnten Arzt kenne ich persönlich.
deine Ausdrucksweise, lässt sehr zu wünschen übrig
Hallo - Ottakring mit gefühlten 95% Ausländeranteil - da sind 60% ja eh ein Lercherlschas.....
DitoSame. Nicht in großen Gruppen, das ist klar. Aber wen ich sehen will, seh ich.
hättest dich informiert, wüsstest du, dass ich nicht aus wien bin...von daher weit über der stadtgrenze lebeSpassbremse!
Wohl noch nie die Stadtgrenzen von Wien verlassen und ein Feuerwehrfestl am Land besucht?
Die Zuweisung von Patienten erfolgt nach Kapazität der jeweiligen Abteilung und nicht nach Wohnadresse des Patienten.
Ah, da hat endlich jemand den Thread gefunden - etwas spät, aber passt schon!Also um zum Thema des thread zurück zu kehren , wir treffen uns mit Familie und Freunden . Zudem machen wir auch treffen. Warum den auch nicht , alles ist erlaubt was einem gut tut und wenn das Sex mit anderen ist , dann ist es so.
Da wir alle keine Virologen , Rechtsanwälte oder sonstige Spezialisten sind, müssen wir alles glauben was uns erzählt wird.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Wer angst hat bleibt zu hause und die anderen eben nicht.
sind ja eh schon mehrere daAh, da hat endlich jemand den Thread gefunden - etwas spät, aber passt schon!
Was willst damit sagen? Das ich ein Corona leugner bin? Ein impf Gegner? Ein aluhut Träger?Ah, da hat endlich jemand den Thread gefunden - etwas spät, aber passt schon!
das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass es weniger darauf ankommt, sich selbst zu schützen, als andere nicht zu gefährden. treffe ich viele Leute, gefährde ich meine Familie und die Leute, die sie (zwangsläufig) treffen.Was willst damit sagen? Das ich ein Corona leugner bin? Ein impf Gegner? Ein aluhut Träger?
Ach nix, hab nur laut gedacht..Was willst damit sagen? Das ich ein Corona leugner bin? Ein impf Gegner? Ein aluhut Träger?
Ach nix, hab nur laut gedacht..
Dürfte wohl meinen verminderten Kontakten zu schulden sein...
Edit: Was ist ein Aluhut?
ups.. Anhang anzeigen 8338798- Tafel vergessenMit Aluhut gegen Corona und die Regierung
Alles was das Netz an Verschwörungstheorien hergibt, wurde am Freitag und Samstag in Wien auf die Straße getragen. Mit dabei: Rechtsextremistenwww.derstandard.at
ich weiss, der Artikel war trotzdem Wert, ihn zu verlinken. Leider wern ihn die, dies betrifft, eh net verstehn.ups.. Anhang anzeigen 8338798- Tafel vergessen
Deswegen hab ich ja gesagt das jeder selbst wissen muss was er tut.das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass es weniger darauf ankommt, sich selbst zu schützen, als andere nicht zu gefährden. treffe ich viele Leute, gefährde ich meine Familie und die Leute, die sie (zwangsläufig) treffen.
Deswegen hab ich ja gesagt das jeder selbst wissen muss was er tut.
Wenn man in diesen Zeiten Sex mit anderen hat, wohl nicht..Und damit habe ich gesagt was wir denken
das ist doch aber der springende Punkt ... wenn ich zum Vergnügen jemand treffe, der positiv ist und ich werd's auch, wie sollen sich dann meine zwangsläufigen Kontakte schützen? denen nehme ich nämlich die Entscheidung ab und gefährde sie und ihre zwangsläufigen Kontakte.Deswegen hab ich ja gesagt das jeder selbst wissen muss was er tut.
das ist doch aber der springende Punkt ... wenn ich zum Vergnügen jemand treffe, der positiv ist und ich werd's auch, wie sollen sich dann meine zwangsläufigen Kontakte schützen? denen nehme ich nämlich die Entscheidung ab und gefährde sie und ihre zwangsläufigen Kontakte.