Wie hält Ihr es derzeit mit persönlichen Treffen?

.... kann ich den unmittelbaren Kontakt weitgehend vermeiden.
Lustige Begebenheit dazu
In der U-Bahn gibt es ja 4 4er Sitze und nach dem Eingang noch mal ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Es waren alle, bis auf meinen Platz, leer.
1 Person steigt ein und ja, sie setzt sich genau zu mir, obwohl in der kleinen Umgebung, 31 Plätze frei waren :hahaha:

das Problem bei der ganzen Sache ist halt, dass es weniger darauf ankommt, sich selbst zu schützen, als andere nicht zu gefährden. treffe ich viele Leute, gefährde ich meine Familie und die Leute, die sie (zwangsläufig) treffen.

Gehört deine Familie und die Menschen, die du zwangsläufig treffen musst, alle zu Risikogruppen?

Gewöhnen wir uns an einen vernüftigen Umgang. Die Impfungen sind nur ein Teil davon.

Lustige Begebenheit dazu
In der U-Bahn gibt es ja 4 4er Sitze und nach dem Eingang noch mal ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Es waren alle, bis auf meinen Platz, leer.
1 Person steigt ein und ja, sie setzt sich genau zu mir, obwohl in der kleinen Umgebung, 31 Plätze frei waren :hahaha:

Ja, diese Art von Glück kenne ich, als Ergebnis bekommt jene super intelligente Person dann einen bösen sowie tadelnden Blick und ich setze mich um, unnötiger Sozialkontakt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gehört deine Familie und die Menschen, die du zwangsläufig treffen musst, alle zu Risikogruppen?

Gewöhnen wir uns an einen vernüftigen Umgang. Die Impfungen sind nur ein Teil davon.
allein in meiner engsten Familie hatten wir 2 wirklich schwere Fälle mittleren Alters (40 - 50)ohne Vorerkrankungen. ich wünsche sowas wirklich niemandem.

Zurück
Oben