Wie haltet ihr euer Sexleben in Schwung :)?

Welches Sexleben? Wir sind jetzt 7 Jahre verh. und haben 2 Kinder. Meine Frau schaut am liebsten im Bett aufs Handy od sie liest Kindle. Wenn ich romantisch sein will, bekomm ich immer eine Abfuhr, wenn ich darüber reden will, blockt sie am. Ich glaub, wenns hoch her geht, haben wir 2mal im Jahr Sex. Ich weiss leider nimma weiter, wie gesagt, egal was ich sage od redn will, blockt sie ab. So habe ich mir eine Ehe auch nicht vorgestellt. Achja ich wollte Swung rein bringen und habe für sie bzw uns Spirlzeug gekauft. Ja. Das liegt noch unbenutzt in det Schublade...

Da läuft etwas anderes falsch,
es kann viele Gründe haben,
die hier zu erörtern, wäre zu lang :unsicher:

2x im Jahr, bitte verstehe das nicht falsch,
aber Mönch und Nonne schaffen das locker...o_O

Welches Sexleben? Wir sind jetzt 7 Jahre verh. und haben 2 Kinder. Meine Frau schaut am liebsten im Bett aufs Handy od sie liest Kindle. Wenn ich romantisch sein will, bekomm ich immer eine Abfuhr, wenn ich darüber reden will, blockt sie am. Ich glaub, wenns hoch her geht, haben wir 2mal im Jahr Sex. Ich weiss leider nimma weiter, wie gesagt, egal was ich sage od redn will, blockt sie ab. So habe ich mir eine Ehe auch nicht vorgestellt. Achja ich wollte Swung rein bringen und habe für sie bzw uns Spirlzeug gekauft. Ja. Das liegt noch unbenutzt in det Schublade...

Trennen und neue Partnerin suchen und finden!
Warum lassen sich Menschen von anderen Menschen so behandeln?
Wenns aus ist, ist es aus-fertig.
Das Leben ist zu kurz um sich lang Hoffnungen zu machen und hinhalten zu lassen!

Jo. stimmt eh. Ich bin ganze Woche arbeiten, damits uns gut geht. Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse. Aber ich kann ja net mal redn, weil ich sofort abgeblockt werde.

Frage: Habt ihr euch schwerwiegend verändert (Rauchen begonnen, Diabetes, usw), aus unserem Bekanntenkreis kennen wir auch so einen Fall, nach Untersuchungen ist man draufgekommen das sich bei ihr Diabetes ausgebreitet hat.

Eigentlich garnix. Sie meint, dass der Abend im Bett das einzige ist, wo sie Ruhe hat und lesen etc kann, neben Haushalt, Kinder und so. Wenn ich dann wieder Unlust und Sexthema anschneide, ist sie wieder eingeschnappt und blockiert total.

Ich geh manchmal am spielplatz schaukeln, meistens sind aber die eltern dabei, aber die schaun mir nicht ständig zu dabei.

Erinnere mich dann daran wie das war wie ich ein vibrator in mein popo hatte und freue mich dann dass ich den sicher mal wieder mit hab um damit zu schaukeln und meine wie toll das sein müsst wenn ich den in mich gleiten liesse.

.....schlechter vortest - hättest erkennen können bevor du zum standesamt gelaufen bist....

Frage: Habt ihr euch schwerwiegend verändert (Rauchen begonnen, Diabetes, usw), aus unserem Bekanntenkreis kennen wir auch so einen Fall, nach Untersuchungen ist man draufgekommen das sich bei ihr Diabetes ausgebreitet hat.

......jaja die griechen haben gar seltsame vornamen....blöde geschichte, wenn man den als nachbarn hat....

Schon mal daran gedacht das sie den Sex wo anders holt??

an sich war gestern wieder einmal besonders geiler sex geplant .... aber meine hand hatte migräne .... :roll:

Ja. aber schwierig zur Zeit.
Als Mann kannst der Böse sein wennst deine Frau begehrst, aber es kommt umgekehrt nix. Oder erst Recht der Böse wennst eine andere begehrst. Aber böse weil Sex ZU wichtig ist.
Schon Mal probiert mit 'ich brauch Sex wie Luft und Wasser und ich begehre dich so sehr'. So würde ich es sagen. :D
Wenn da nix kommt dann Low Level versuchen. Zarte Berührungen brechen gut das Eis. Das kann nicht oft genug sein.
GsD bin ich mittlerweile selbst oft müde und verzeihe meiner das ewige Handy-Schauen ;)

Ja. aber schwierig zur Zeit.

Hallo JollyJumper,

Lass Dich nicht in dieser Situation gefangen halten!

Oder besser formuliert: Halte Dich nicht selbst in dieser Situation gefangen! Du vernachlässigst Deine Bedürfnisse, und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem Du zurückblickst und siehst, wieviele Jahre Du verschwendet hast.

Eskaliere die Situation! Sprich mit Deiner Frau darüber, dass Du in Eurer Ehe ein ziemlich dickes Problem siehst und mache Ihr klar, dass Ihr es gemeinsam lösen müsst, wenn Ihr glücklich und gemeinsam alt werden wollt. Und dann überlegt mal, ob eine Paarberatung nicht vielleicht ein guter Schritt wäre, um Euch wieder besser kennenzulernen.

Und macht es JETZT. Nicht, wenn es zu spät ist.

Jo. stimmt eh. Ich bin ganze Woche arbeiten, damits uns gut geht. Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse. Aber ich kann ja net mal redn, weil ich sofort abgeblockt werde.

Hast du mal probiert sie ausser Reserve zu locken?
Sag ihr das du Bedürfnisse hast nach Zärtlichkeit und Sex....Sie nicht einmal über diese Schieflage in eurer Beziehung sprechen möchte und frag sie bewusst provokant, ob du ausser Haus fehlendes konsumieren sollst.

Zurück
Oben