Wie haltet ihr euer Sexleben in Schwung :)?

Eigentlich garnix. Sie meint, dass der Abend im Bett das einzige ist, wo sie Ruhe hat und lesen etc kann, neben Haushalt, Kinder und so. Wenn ich dann wieder Unlust und Sexthema anschneide, ist sie wieder eingeschnappt und blockiert total.
Beileid. Meine Ex war genauso. Ich bin gegangen und würd's wieder tun. Andere vorher haben's auch versucht. Bin auch gegangen. Ist anscheinend bei Frauen eine übliche Taktik.

Jo. stimmt eh. Ich bin ganze Woche arbeiten, damits uns gut geht. Ich bin ein Mann und habe Bedürfnisse. Aber ich kann ja net mal redn, weil ich sofort abgeblockt werde.
Richtig sollte es heissen, dass du SIE begehrst und das solltest du ihr spüren lassen. Wahrscheinlich spürt sie es, dass es dir nur um den Sex und DEINE Befriedigung geht. Vielleicht ist das auch die Ursache, warum sie sich zurückgezogen hat.

Richtig sollte es heissen, dass du SIE begehrst und das solltest du ihr spüren lassen. Wahrscheinlich spürt sie es, dass es dir nur um den Sex und DEINE Befriedigung geht. Vielleicht ist das auch die Ursache, warum sie sich zurückgezogen hat.
Giter Punkt. Gibt wenig abtörnenderes als den Eindruck, dass es dem anderen eh nur um seine Lust geht.

Wenn die sexuellen Bedürfnisse auseinanderklaffen, sollte man den Mut haben, einander die sexuelle Freiheit zu gewähren. Weil mir meine Frau diese Freiheit nicht gewähren wollte, nahm ich sie mir insgeheim.

Das habe ich ihr schon mehrmals gesagt. Das mit ,,ausser Haus,, wills garnet hörn

Zurück
Oben