Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Mit meiner Freundin habe ich mittlerweile nur ein mal die Woche Sex.

Ich glaube, dass der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.

Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Eine Frau ist kein Elektrogerät für die es Gebrauchsanweisungen, die funktionieren, gibt. Es drängen sich Fragen über Fragen auf. Kommt deine Freundin nur beim GV nicht? Oder überhaupt nicht? Kann sie es sich selbst machen bis sie kommt?

Eher uncool finde ich die Aussage, sie hatte dies bei anderen Typen vorher nicht, damit setzt sie dich massiv unter Druck.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Mit meiner Freundin habe ich mittlerweile nur ein mal die Woche Sex.

Ich glaube, dass der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.

Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Ich kann Dir sagen, wie ich MEINE Partnerin zum Orgasmus bringe, das wird Dir aber nichts nützen, wie ostbahnkurti schon geschrieben hat, ist eine Frau keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert. Ähm, manchmal doch, nur hat jede Frau die Knöpfe wo anders und die funktionieren auch nicht jedes mal gleich... Ein bisschen Einfühlungsvermögen würd nicht schaden... :lehrer:
BTW: Mit so wenigen Infos wirst Du sowieso keine brauchbare Antwort bekommen, wie lange seid Ihr schon zusammen, wie oft hattet Ihr vorher Sex, kam sie vorher bei Dir schon mal zum Orgasmus usw. usf.,.. :hmm::fragezeichen:
Aber wie ich viele meine männlichen Forumsmitstreiter so kenne, wirst Du sicher bald das Angebot bekommen, sie greifen Dir behilflich unter die Arme und übernehmen für Dich die "Entdeckungsreise", wie man Deine Freundin zum Orgasmus bekommt und sagen es Dir dann.. :mrgreen:

Aber wie ich viele meine männlichen Forumsmitstreiter so kenne, wirst Du sicher bald das Angebot bekommen, sie greifen Dir behilflich unter die Arme und übernehmen für Dich die "Entdeckungsreise", wie man Deine Freundin zum Orgasmus bekommt und sagen es Dir dann.. :mrgreen:

...und zwar völlig uneigennützig aus reiner hilfsbereitschaft! :mrgreen:

Wie die Vorkommentatoren schon ausführten, jede Frau hat andere Vorlieben, weshalb es keinen sicheren Leitfaden zum Orgasmus der Frau gibt. Da ihr anscheinend eh offen über Sex redet, ist es am einfachsten, mit ihr auch über ihre Vorlieben zu reden. Ist sie verschmust und romantisch und möchte ein langes, zärtliches Vorspiel, möchte sie ordinärst über Sex sprechen, möchte sie hart und grob behandelt werden, wie steht sie zu den div Praktiken und ev Fetischen? Bewege sie dazu, einige Male beim Sex die Führung zu übernehmen, das wär das einfachste für dich.

Vielleicht liegt es aber auch an ihr. Wie alt, eine Krankheit, Hormone, ???

Nicht immer liegt es am Typ. Vielleicht ist ihr irgendwas beim letzten Typ passiert und sie will vermeiden, dass es noch einmal passiert und verkrampft sich dann...

Dann würde aber wirklich einer halfen, der sie fremdpoppt, an dem ichr aber nichts liegt. Dann kann sie das ganz gelassen sehen und sich gehen lassen...

hast du ihr schon mal vorgeschlagen, dass sie sich vor dir selbst befriedingt? is manchmal ganz aufschlussreich für denjenigen, der zusieht.

Ich finde es blöd von deiner Freundin dich unter Druck zu stetzen, indem sie dir quasi sagt du wärst der Erste mit dem sie das Problem hat.

Entweder es liegt an ihr und sie kann sich einfach nicht Fallen lassen beim Sex, das kann an Stress liegen oder an irgendeiner anderen Ereignis, dass sie sehr beschäftigt.

Ein anderer Grund könnte sein, dass du sie nicht mehr so erregst. Das wäre aber eine ungute Ursache für dich, weil dagegen kannst du nicht viel machen...

Eine Anleitung wirst du in einem Buch und auch nicht im Internet finden, jeder Mensch ist ein Individuum und tickt einfach anders... :lehrer:

1. Finde ich es gut, dass du dich in einem Forum anvertraust und dein Problem angehen willst.

2. Finde ich die Partnerin herzlos. Es geht gar nicht einem Partner zu sagen, dass es mit anderen Männern im Bett immer geklappt hat.

3. Schieße sie wegen Punkt 2 in den Wind.

Schließe mich Kissme voll und ganz an.
Ich nehme deiner Sie nicht ab, dass das Problem erst bei dir besteht. Sie ist nicht ehrlich, denke ich und sollte meiner Meinung nach, erstmal ihren eigenen Körper kennenlernen.

Bitte um mehr Infos! Dein Alter und Alter der Freundin wäre hilfreich,ebenso wie oft ihr schon Sex hattet mit anderen Partnern bzw ist sie deine 1.Freundin?

Es wäre auch hilfreich, wenn du mal erzählst was du so alles ausprobiert hast. :hmm:

hast du ihr schon mal vorgeschlagen, dass sie sich vor dir selbst befriedingt? is manchmal ganz aufschlussreich für denjenigen, der zusieht.

Das hab i meiner letzten a vorgeschlagen ... wollt sie nie ... :schulterzuck: ... jetzt is vorbei ... und ich hab meinen Beweis, dass es nicht an mir gelegen ist ...

Wenn das alles scheitert, probiere es einfach mit reden. Sollte ja auch in ihrem Interesse sein. Frag sie doch einfach was du besser machen kannst, bzw. sie anders braucht. Wenn es mit anderen geklappt hat, sollte sie das ja wissen...

Zurück
Oben