Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Ganz abgesehen, daß ich es extrem geil finde, solche "Anleitungen" währenddessen zu hören
Muss ja gar nicht verbal sein ... in Keinohrhasen wird ein anderer Weg erklärt. Zusätzlich kann man die Hand des Partner führen und auch non-verbal artikulieren, was gefällt.

...mit zärtlichem Einfühlungsvermögen ohne Druck,...zärtlich und liebevoll,..

So ist halt meine Erfahrung,...

Wir glauben ihr habt´s ein Kommunikationsproblem! Nehmt´s euch Zeit, macht´s a Flascherl Wein auf, heitzt´s in Kamin an (oder a poar Kerzaln), ziagt´s euch nackert aus und entdeckt´s euch einmal!!! Tipp: Gegenseitige erotische Massage!!:daumen:; dann flutscht´s auch!:zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn das auch. Mit einem neuen Mann komm ich superschnell. Aber wehe ich bin mal 1-2 Jahre mit dem Mann zusammen, dann wirds schwierig.... :(

Ich kenn das auch. Mit einem neuen Mann komm ich superschnell. Aber wehe ich bin mal 1-2 Jahre mit dem Mann zusammen, dann wirds schwierig.... :(
Der Reiz des Neuen offenbar?
Ich glaube es gibt deutlich mehr Frauen mit dem gegenteiligen Problem, weil es ihnen am Anfang schwer fällt sich richtig fallen zu lassen und der Partner eben noch nicht so genau weiß, wie es am besten klappt. Ich finde Sex mit einer gewissen Portion Vertrautheit eigentlich in Summe auch schöner.

Klar, ich finde den Sex mit Vertrauen und in einer langjährigen Beziehung auch super. Aber anfangs komm ich einfach vieeeel viel leichter. Das wird mit den Jahren immer schwieriger, auch wenn der Sex ansich schöner wird.

Hmm... Ich versteh nicht ganz, was so schlimm daran ist, dass sie ihm gesagt hat, dass es mit anderen Männern funktioniert hat - hätt sie ihn anlügen sollen? :fragezeichen:

du meinst Die Liste? Na ja, der Ferdl sagt er hats dem Franz gegeben... der behauptet aber sie nie bekommen zu haben.... wir suchen alle intensiv danach. Sollt wer wissen, wo sie grad ist, bitte diskret melden.
Habts den BiScorpio schon gefragt? :hmm:

Meinst wirklich daß sie ausser Landes ist? :shock::shock::shock: Die Notgeilen schrecken wirklich vor nix zurück.

b) Sie dir evtl zeigen lassen wie sie sich selbst befriedigt
c) Während dem Sex DEUTLICH sagen lassen, wenn ihr etwas gut gefällt oder was man anders machen könnte, damit es noch besser ist (das muss ein männliches Ego ab können ;))

b und c sind uns auch sehr wichtig gewesen und habe
en unseren Sex weiter verbessert

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

ok: grundsätzlich mit einem grossen schwanz, ist der ned greifbar, grosser dildo, swingerclubbesuch bei herrenüberschuss party. des kringma hin :lehrer:

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Mit meiner Freundin habe ich mittlerweile nur ein mal die Woche Sex.

Ich glaube, dass der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.

Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Schick sie in die Wüste besser heut als morgen , das bringt nix:) machst nur leere Kilometer und die solltest du dir sparen!!!
Sonst merkst du erst Jahre später, dass es vergeudete Zeit war!

sfg pete

b) Sie dir evtl zeigen lassen wie sie sich selbst befriedigt
c) Während dem Sex DEUTLICH sagen lassen, wenn ihr etwas gut gefällt oder was man anders machen könnte, damit es noch besser ist (das muss ein männliches Ego ab können ;))

b und c sind uns auch sehr wichtig gewesen und habe
en unseren Sex weiter verbessert

Na dann wirds wohl an Dir liegen ...

Ned ganz, aber ned weit daneben, glaube ich! Es gibt halt den Unstand, dass manche Menschen sich trotz Sympathie und Zuneigung trotzdem sexuell nicht ergänzen, weil vlt. die Chemie trotzdem irgendwo ned passt.
Hatte ein ähnliches Problem, nämlich meine damalige Partnerin nicht erregen zu können, trotz aller Bemühungen, bei anderen Männern (in SC z.B.) gings bei Sympathie ungeahnt dahin!
Ich glaube dass es an gewissen Dingen liegt, die irgendwo im Unterbewußtsein sitzen, dass bestimmte Menschen sexuell nicht harmonieren können. Damit "verscheißen" viele Menschen unnötig Zeit ihres Lebens, weils keiner wahrhaben oder erkennen kann/will.

VG

Schick sie in die Wüste besser heut als morgen , das bringt nix:) machst nur leere Kilometer und die solltest du dir sparen!!!
Sonst merkst du erst Jahre später, dass es vergeudete Zeit war!

sfg pete
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass es an gewissen Dingen liegt, die irgendwo im Unterbewußtsein sitzen, dass bestimmte Menschen sexuell nicht harmonieren können. Damit "verscheißen" viele Menschen unnötig Zeit ihres Lebens, weils keiner wahrhaben oder erkennen kann/will.
Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht, Gründe.

Zurück
Oben