Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Denn nur, weil ich in der Stimmung für eine Massage bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch die Massage durch irgendeinen x-beliebigen Knochenbrecher genießen würde. ;)

Die besten massagen sind die wo du dich nachher super fühlst weils vorbei is :mrgreen:

Ganz ehrlich - wenn eine Frau net in der Lage ist dir mitzuteilen was sie haben will, dann is sie selber schuld und aus.

Ich bekomm beim ersten Date die schnellsten und geilsten Orgasmen! Was sit aufregender und intensiver als ein neuer Mann ;-)

Der Mensch ist keine Maschine, es gibt Faktoren die können einen Orgasmus im wege stehen. Ich denke aber wer Einfühlvermögen hat, nicht grob ist und sich auf andere Einlässt, der wird es auch schaffen eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man darf eben kein gefühlloser Grobian sein oder einfach irgendwas machen ohne die Signale des Gegenübers zu achten. Wenn man sich wirklich gegenseitig aufeinander einlässt, dann wird es auch klappen.

Hier bin ich deiner Meinung.

Hey Leute,
Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Geht's mit Lecken auch nicht? Sie soll sich schön entspannt auf den Rücken legen und dich mit der Zunge nach den richtigen Stellen suchen lassen. Probiere auch verschiedene "Techniken" aus, wie mit der Zungenspitze kreiseln, bei den Schamlippen langsam hoch und runterfahren, horizontale/vertikale Bewegungen, … Betrachte es als eine Art Forschungsreise. Der Vorteil mit der Zunge ist, dass man sehr genau arbeiten kann und recht direkt ein Feedback bekommt was gut ankommt und was nicht. Das Ganze kann aber locker 30-60 Minuten gehen. Das sollte aber kein Problem sein, denn Lecken und spüren wie eine Frau dabei geil wird, abgeht und dann kommt ist *echt* geil.

Deine Freundin sollte beim Lecken auch nicht das Gefühl haben, dass es für dich nur ein lästiges Vorspiel ist und du nur drauf wartest, dass du endlich deinen Lümmel reinstecken kannst. Gib ihr das Gefühl, dass es kein Zeitdruck gibt.

Wenn sie dabei kommt und sich krampfartig durchschüttelt lecke sie trotzdem so lange weiter bis sie deinen Kopf wegschiebt, weil sie es nicht mehr aushält. Gib ihr dann paar Minuten um sich zu erholen. Dann fange wieder an. Wiederhole das so lange bis sie nicht mehr Laufen kann.

Ganz ehrlich - wenn eine Frau net in der Lage ist dir mitzuteilen was sie haben will, dann is sie selber schuld und aus.

Ja das sind dann wahrscheinlich oft die, die bei den Freundinnen lästern wie schlecht Dieser oder Jener im Bett nicht sind. Aber wenn man schon so weit ist, im Bett mit jemanden zu sein und intim zu sein, warum nicht einfach einen schubser in die richtige Richtung geben, wenn der/die Andere etwas nicht so macht wie man es gerne hat. Da ist man sich selber im Weg. Ich mache das auch immer und sage dann, was sie anders tun soll. Man kann ja nicht alles erraten oder die Eigenheiten des Partners immer genau erraten... Klar kommt es auch vor, dass es gleich passt ohne das man was sagen muss aber davon kann man auch nicht immer ausgehen... :roll:

abgesehen von der bettgeschichte... diese frauen sind dann auch im alltag schwierig daß der schlechte sex das nicht im ansatz auszugleichen vermag.

Ja das sind dann wahrscheinlich oft die, die bei den Freundinnen lästern wie schlecht Dieser oder Jener im Bett nicht sind. Aber wenn man schon so weit ist, im Bett mit jemanden zu sein und intim zu sein, warum nicht einfach einen schubser in die richtige Richtung geben, wenn der/die Andere etwas nicht so macht wie man es gerne hat. Da ist man sich selber im Weg. Ich mache das auch immer und sage dann, was sie anders tun soll. Man kann ja nicht alles erraten oder die Eigenheiten des Partners immer genau erraten... Klar kommt es auch vor, dass es gleich passt ohne das man was sagen muss aber davon kann man auch nicht immer ausgehen... :roll:

Ich bekomm beim ersten Date die schnellsten und geilsten Orgasmen! Was sit aufregender und intensiver als ein neuer Mann ;-)

Nun ich seh das anders: Was ist langweiliger und mühsamer, als ein Mann, der erst mal herausfinden muss, wie ich ticke! (das gilt natürlich auch für mich - beim ersten Mal, schaut man ja mal, was der Andere mag und werkt nicht auf de Standardformel drauf los).

Deshalb hab ich Glück - Sex mit meinem Mann wird mit jedem Jahr aufregender, interessanter und erfüllender (auch wenns anfänglich auch toll war) Da erreicht man dann ungeahnte Höhen, die man sich mit einem "One-Hit-Wonder" gar nicht vorzustellen vermag....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr braucht eigentlich nur zu massagen-massagestudios wechseln,blättert einige seiten zurück,da könnt ihr von einigen asiastudio-spezialisten lesen wie offt sie die mädchen zum orga bringen,und das nicht nur ein besuch am tag !! sensationell welche "stars" es da gibt ! nach den berichten zufolge,müsste so ein mädchen mindestens 10-15 orgasmen am tag haben !!

irrtum ! brauche keinen neid zu haben,bin am asiasektor bestens betreut ! und das ohne bezahlung !! aber durch das ich auch privat mit den mädchen unterwegs bin,höre ich so manche geschichten ! und noch eines, wer ich bin weiss niemand,aber wer so mancher von hier ist weiss ich mittlerweile ! ich hoffe diese antwort genügt dir ! :daumen:

ich bin 290549 ! ( ist aber nicht mein geburtsdatum! ist eine besondere nummer) ich hoffe es genügt dir ! :daumen:

das ganze ist auch ur-wurscht !! also zurück zum thema !! :daumen:
aber trotzdem,noch schönen tag und abend ! nachsatz : ich bin nicht gross !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauche keinen neid zu haben,bin am asiasektor bestens betreut

Dann lies mal deinen Beitrag. ;)

Und um paysex gehts hier ned .....

und noch eines, wer ich bin weiss niemand,aber wer so mancher von hier ist weiss ich mittlerweile ! ich hoffe diese antwort genügt dir !

Was soll das sein? Eine Drohung? :fragezeichen:

Im übrigen gibts Frauen, die 10-15 Orgasmen haben. Und dazu brauchens keinen Tag ........

bitte ! am boden bleiben, warum drohung ??? ok habe nur meine meinung geschrieben,,warum machst du jetzt ein drama daraus ?? hast du gewonnen ! keine diskussion mehr !

Aber wenn man schon so weit ist, im Bett mit jemanden zu sein und intim zu sein, warum nicht einfach einen schubser in die richtige Richtung geben, wenn der/die Andere etwas nicht so macht wie man es gerne hat. Da ist man sich selber im Weg. Ich mache das auch immer und sage dann, was sie anders tun soll. Man kann ja nicht alles erraten oder die Eigenheiten des Partners immer genau erraten... Klar kommt es auch vor, dass es gleich passt ohne das man was sagen muss aber davon kann man auch nicht immer ausgehen... :roll:

Da bin ich absolut bei dir! Allerdings kann man einigen Männern sagen was man will, sie schaffen es trotzdem nicht.
Und mehrmals wiederholen ist echt abturnend.

Manche Frauen-Männer Kombinationen passen halt einfach nicht zusammen.

Zurück
Oben