Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

:haha: Auch eine Art einen Höhepunkt zu erreichen auch wenns mit einem Orgasmus nix zu tun hat :roll:
Mir hat die Meldung auch einen Höhepunkt gebracht --> einen Lachkrampf :haha:

Besser wäre es aber die Socken nicht herumliegen zu lassen, denn dann bekommt die Frau sicher keinen Orgasmus mehr, weil entspannt is sie dann sicher nicht mehr. ;)

Hab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen ;)

Hab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen ;)

Bin eh grad verkühlt, schau vorbei und ich häng dir einen Schnupfen an daßt vor lauter Lust nimmer weisst wo vorn und hinten ist.

Und wie viele Frauen täuschen den Orgasmus vor!
Das beste daran, Ihre Männer glauben immer noch wie gut sie sind

Du meinst gute Miene zum bösen? Spiel? Möglich.... kommt aufs Gegenüber an. Sehs eher so, was's wiegt des hots.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz eurer Ansicht. Und besonders die SWs beherrschen das sehr gut!

Es ist ja auch ein Zeitgeschäft. Und irgendwann sollen die Kunden halt fertig werden (Hinterwäldler glauben gerne SWs wären die totalen Sexbienen, was sie *sorry* nicht sind). Aber Kobern gehört halt zum Handwerk.Egal

der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.

das ist keine einfach sache, patentrezept gibts da sicher keines, das beste wird sein mit ihr reden ihre geheimsten wünsche heraus zu kitzeln und diese natürlich dann auch umsetzen, ehrlichkeit und vertrauen vorausgesetzt,

Zurück
Oben