Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Frau erreicht an Höhepunkt wenn überall meine Socken rumliegenWie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?
meine Frau erreicht an Höhepunkt wenn überall meine Socken rumliegen
um hier auszuschweifen würde den Thread verwässernMit oder ohne Käseduft??
Dürfte im Zeitalter der Allergien nicht schwer sein.Hab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen
Hab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen
Und wie viele Frauen täuschen den Orgasmus vor!
Das beste daran, Ihre Männer glauben immer noch wie gut sie sind
besonders die SWs beherrschen das sehr gut!
Da ghörn immer zwei dazu. Eine die gut spielt, und einer ders glauben will.
Du meinst gute Miene zum bösen? Spiel? Möglich.... kommt aufs Gegenüber an. Sehs eher so, was's wiegt des hots.
Da bin ich ganz eurer Ansicht. Und besonders die SWs beherrschen das sehr gut!
eine Art Teamwork haltDa ghörn immer zwei dazu. Eine die gut spielt, und einer ders glauben will.
Hab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen
der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.
Nasale Orgasmen, Selbstbefriedigung. Und mir hat's g'sagt, das wäre eine KatzenallergieHab mir sagen lassen,dass jeder Nieser quasi wie ein Orgasmus ist,also los Jungs.....bringt uns zum Niesen
Nasale Orgasmen, Selbstbefriedigung. Und mir hat's g'sagt, das wäre eine Katzenallergie