Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Du bist wohl nicht auf Diät ;) Ich schon ;) Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab :hss: die Creme, der Kakao. ... herrlich weich. ..... lllllecker :zunge: Für eine Frau auf Diät besser als jeder noch so geile Kerl :hss:
Ja, aber darf Man:down: so unfair sein? Blablabla, ja er darf....ok.
Aber erträgt er es, wenn du ein halbes Jahr nicht mehr mit einem redest.
Alles schon erlebt, der gemeinsame Orgasmus ist kein Schutz vor "Strafverfolgung", wenn die Hormongewitter wieder vorüber sind...............eine Frau vergisst nie was.

Du bist wohl nicht auf Diät ;) Ich schon ;) Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab :hss: die Creme, der Kakao. ... herrlich weich. ..... lllllecker :zunge: Für eine Frau auf Diät besser als jeder noch so geile Kerl :hss:

wusst ichs doch :hurra:

Ja, aber darf Man:down: so unfair sein? Blablabla, ja er darf....ok.
Aber erträgt er es, wenn du ein halbes Jahr nicht mehr mit einem redest.
Alles schon erlebt, der gemeinsame Orgasmus ist kein Schutz vor "Strafverfolgung", wenn die Hormongewitter wieder vorüber sind...............eine Frau vergisst nie was.

:hmm: Welche Hormongewitter.... :hmm:

Jaja, die Frauenversteher :haha:

Böse Zungen behaupten, gutes Essen sei der Sex des Alters ;), ich nehm lieber beides.

red mit ihr ! vielleicht traut sie sich nicht über ihre neigungen mit dir zu reden.
:schulterzuck: hoffentlich hilfts

Sie wird doch sicher Ihre Vorlieben haben fang dort mal an. Und dann gwht das entdecken und forschen los.:D Das jannst du allein erldigen oder li Ihr zusammen. Du merkst dann eh ob Ihre Erregung ab oder zunimmt.
Also wenn ich bei meiner Fruwndin erstmal den ganzen Körper miteinbeziehe, braucht es dann nicht mehr allzu lange wenn ich sie dann fingere.
Ganz geil macht es sie wenn ich erstmal Ihre Muschi auslasse und den Bereich der Oberschenkel und des Venushügels streichle und abküsse. Da muss ich dann schon überspitzt formuliert dem Becken ausweichen das sie mir entgegen wirft.

Das Komplettverwöhnpakett bringt mich bei ohr immer zum Erfolg. Einfach rein/raus bringst nixht wirklich und macht auch mir keinen Spaß ... je geiler Sie ist um so geiler ist es sich gemeinsam Richtung Höhepunkt zu arbeiten. :D

Und ja ... sie zeigt mir wos ihr wie gefällt, auch wenn ich dachte ich wüsste es schon. ;) Die Tagesverfassung ist da natürlich auch ausschlaggebend.

MfG

Dass wichtigste finde ich ist zuerst mal darüber Reden.
Ich weis ist schwer viele Frauen haben da Hemmungen darüber zu reden.
Sie haben teilweise viele Ängste auf grund schlechter Erfahrungen und können sich so nicht Fallen lassen.
Sie lassen Sex über sich ergehen können es nicht genießen.
Sagun und zeigen aber nicht das etwas nicht stimmt!
Da liegt es beim Mann ihr sicherheit zu geben rauszufinden was ihr gut tut um Vertrauen aufzubauen.
Selbst wenn man schon länger beisammen ist.
Es genügen bei Frauen oft kleinigkeiten um Vertrauen zu verlieren.Ist ein schwieriges Thema.
Ganz wichtig beim Sex Geborgenheit Nähe Zärtlichkeit zu zeigen und vermitteln.
Nicht mit eigenen Fantasien und Wünsche zu überfluten.
Dann nehmen sie immer mehr abstand.
Ein kleiner Tipp wenn es die Stellung zulässt Sanft den Bauch und lenden Beckenbereich einfach nur berühren.
Am bessten eine Hand Bauch eine Hand Lende Becken um so Energie im Unterleib freizusetzen und gließen zu lassen.
Und Geduldig sein.

Dass wichtigste finde ich ist zuerst mal darüber Reden.
Ich weis ist schwer viele Frauen haben da Hemmungen darüber zu reden.
Sie haben teilweise viele Ängste auf grund schlechter Erfahrungen und können sich so nicht Fallen lassen.
Sie lassen Sex über sich ergehen können es nicht genießen.
Sagun und zeigen aber nicht das etwas nicht stimmt!
Da liegt es beim Mann ihr sicherheit zu geben rauszufinden was ihr gut tut um Vertrauen aufzubauen.
Selbst wenn man schon länger beisammen ist.
Es genügen bei Frauen oft kleinigkeiten um Vertrauen zu verlieren.Ist ein schwieriges Thema.
Ganz wichtig beim Sex Geborgenheit Nähe Zärtlichkeit zu zeigen und vermitteln.
Nicht mit eigenen Fantasien und Wünsche zu überfluten.
Dann nehmen sie immer mehr abstand.
Ein kleiner Tipp wenn es die Stellung zulässt Sanft den Bauch und lenden Beckenbereich einfach nur berühren.
Am bessten eine Hand Bauch eine Hand Lende Becken um so Energie im Unterleib freizusetzen und gließen zu lassen.
Und Geduldig sein.

Dass wichtigste finde ich ist zuerst mal darüber Reden

Wenn du mich zuerst mal niederquasselst,anstatt Sex mit mir zu haben,brauch ich den dann auch nicht mehr ;)
Sex ist spontan und wird instinktiv gemacht,weil man geil aufeinander ist.Alles andere kann nichts!

Dann darf aber keine Sudern wenns kan Orgasmus bekommt wenns nur ums schnelle Popen geht so wie bei allen hier im Forum ;-)

Dann darf aber keine Sudern wenns kan Orgasmus bekommt wenns nur ums schnelle Popen geht so wie bei allen hier im Forum

Wer redet hier vom schnellen vögeln? :fragezeichen:

Einen Orgasmus bekommt man üblicherweise aus Lust und nicht vom reden .....

beim quasseln .. redest du da über frauen oder männer ...
ich mein ja nur : ein mann ein wort - eine frau ein wörterbuch. viele frauen : eine bibliothek.. :winke:

Wenn du mich zuerst mal niederquasselst,anstatt Sex mit mir zu haben,brauch ich den dann auch nicht mehr ;)
Sex ist spontan und wird instinktiv gemacht,weil man geil aufeinander ist.Alles andere kann nichts!

Dann darf aber keine Sudern wenns kan Orgasmus bekommt wenns nur ums schnelle Popen geht so wie bei allen hier im Forum ;-)

Mah,du hast ja keine Ahnung wie es scheint! Frau bekommt also keinen Orgasmus und will nur eine schnelle Ficknummer,wenn sie sich nicht vorher von dir niederquasseln lässt????Ist das deine Art vom Vorspiel :shock: Da muss man ja Suderthreads eröffnen wenn man an solche megageilen Kerle wie dich gerät :zzz:

Zurück
Oben