Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Dann darf aber keine Sudern wenns kan Orgasmus bekommt wenns nur ums schnelle Popen geht so wie bei allen hier im Forum ;-)

ich find reden kann man drüber wenns nicht gepasst hat oder Wünsche offen geblieben sind, Unsicherheiten bestehen.. aber grad wenn man sich sexuell neu kennenlernt find ich das vorher drüber bis ins kleinste Detail reden eher kontraproduktiv.... auf die Reaktionen des Gegenübers achten, sich rantasten, erfühlen, erschmecken, erforschen... ist wie wenn du eine Katze streichelst, manches ruft wohliges Schnurren hervor und anderes lässt die Mietze die Krallen ausfahren ;)

Hat Doch kein Mensch gsagt niederquassln.
Das war allgemein gmeint.
Damit man aufeinander eingehen kann!
Lasst es ;-)
:p

Es st ja hier um Die Fixe Freundin dessjenigen gegangen.
Und wenn man in einer Partnerschaft nicht reden darf hmm
Nicht gleich ins kleinste Detail natürlich.
Dass wäre anfangs nicht gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit du sie wirklich richtig geil kommen lassen kannst muss sie dir erst mal sagen was sie haben möchte. Wie schon an anderer Stelle zu lesen ist: jede Frau ist anders und es gibt keine Gebrauchsanweisung. Daher muss sie dir wohl oder übel sagen was sie haben möchte. Vielleicht hat sie es dir ja schon gesagt und du hast nur nicht zugehört?

Damit du sie wirklich richtig geil kommen lassen kannst muss sie dir erst mal sagen was sie haben möchte

Ich komm mir grad wieder wie ein Alien vor,denn ich habe noch nie irgendeinem meiner Sexpartner(auch nicht meinen ONS) sagen müssen,was ich wollte. Das kommt alles spontan oder halt gar nicht! Wenn man geil aufeinander ist,dann zerstört jedes Gespräch über das WIE alles weitere. Natürlich rede ich mit meinem fixen Partner auch mal über Sex,aber der wäre ja nicht mein fixer Partner,wenn ich ihm sagen müsste "Also hmmm lecken ist nicht so meins,ich hätts lieber so oder so".Das weiß man,spürt man und wie Pinky schon geschrieben hat,Mann erforscht das - ohne Worte!

Ja um dass gehts ja.
Bei einem ONS hab ich auch noch nie was gefragt oder groß gredet drüber.
Weils mir dann auch relativ egal ist ob sie kommt oder nicht.
Aber darum ist es hier ja nicht gegangen.

Damit du sie wirklich richtig geil kommen lassen kannst muss sie dir erst mal sagen was sie haben möchte.

Es gibt zwei Dinge, die nicht zusammenpassen: Geil und Männer/Frauen, die Erklärungen brauchen.

Daher muss sie dir wohl oder übel sagen was sie haben möchte.

Dass es noch andere Wege der Kommunikation gibt, scheint an dir vorbeigegangen zu sein .....

Bei einem ONS hab ich auch noch nie was gefragt oder groß gredet drüber.
Weils mir dann auch relativ egal ist ob sie kommt oder nicht.

:kopfklatsch:

Da brauchst keinen ONS, eine Gummipuppe tut es auch. :roll:

Damit du sie wirklich richtig geil kommen lassen kannst muss sie dir erst mal sagen was sie haben möchte. Wie schon an anderer Stelle zu lesen ist: jede Frau ist anders und es gibt keine Gebrauchsanweisung. Daher muss sie dir wohl oder übel sagen was sie haben möchte. Vielleicht hat sie es dir ja schon gesagt und du hast nur nicht zugehört?
Und wenn Du brav und folgsam warst, bekommst auch ein Lekali:mrgreen:

Also für mich gibt es nichts schöneres als auf Entdeckungsreise zu gehen......den Körper zu erkunden und zu erforschen. Da weiss man dann auch gleich wo sie kitzlig ist:mrgreen: kann in späterer Folge auch sehr hilfreich sein:mad:

@ timklump Ich habe leider keine Ahnung in welchem Alter Ihr beide seit.

Es gibt da noch einen ganz anderen Ansatz, als gleich zur Sache zu kommen!!! (Ausnahme Quicky-Mode)

Vielleicht hilft DIR dieser Ansatz um Euch beiden dem gemeinsamen Feuerwerk näher zu kommen.

1. Eine gute Atmosphäre schaffen. Evtl. Kerzen, Räucherstäbchen und "Instrumentale Musik (CD-Player auf Endloswiederholung stellen!)", als Hintergrund und ihr Lieblingsgetränk!

2. Der Körper hat etwa 2 m² Hautoberfläche und diese ist eine einzige erogene Zone, welche die bekannten klassischen erogenen Zonen beinhalten. Streichle und Küsse SIE "OHNE" nur in die Nähe der der Klassiker zu kommen. Lasse Dich treiben und spüre und fühle an welchen Stellen Du da gerade tuen könntest. Wenn SIE sich bereits auch darauf einlässt und das ebenso macht und sie auf Deine klassischen Zonen geht streichele und küsse SIE weiter und streife nun ganz gelegentlich IHRE ZONEN, dann wieder weg davon. Ab jetzt bitte dem Halsbereich auch besondere Aufmerksamkeit mit sanfter langsamer Zunge auf der Linie Ohr bis zum Schlüsselbein geben. Die Trommelfelle (Ohren) sollten dabei nicht vergessen werden, auch in Hinsicht von netten aufrichtigen Komplimenten, was DIR ganz besonders + an IHR gefällt. Was immer DIR gerade auffällt. Nicht Nachdenken! Fließen lassen....

3.Erst wenn SIE die Initiative und sie selbst Deine Prachtstück zu ihrem Eingang befördert und es nicht mehr Aushält vor Verlangen ist sie bereit alles geschehen zu lassen und lässt so nicht mehr bremsen auf dem Weg zu ihrem Feuerwerk. Auch wenn es nun der AKT vollzogen wird, heißt das nicht mit den Streichel- und Kusseinheiten aufzuhören! Damit Du selbst nicht zu schnell kommst, mach ab und zu langsamer, damit auf dem Weg zum Feuerwerk nicht verloren geht. Als zusätzliche Stimulationspunkt ist während dieser Phase auch dem Nacken erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken. Mit Daumen und Zeigefinger sanft die Flanken des hinteren Halses streicheln. Wenn SIE deutliche Reaktionen zeigt auch mit gespreizten Fingern von unten durch den Haaransatz am Hinterkopf noch oben fahren und ganz ganz supersanft und leicht an den Haaren ziehen. Währenddessen bleibst DU selbst immer schön sanft in Bewegung inklusiver keiner Richtungswechsel...

4. Das heiß ersehnte FEUERWERK sollte sich dann ergeben....

5. NUN ZURÜCK PUNKT 2. !!! Falls IHR beide am Abend angefangen hattet und es nun wieder hell wird, hattet IHR ZWEI die Nacht der Nächte !!!

Viel SPASS

:) Pit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir schreiben dass jahr 2014 und der aufrechte gang hat sich bewährt :mrgreen:

So solls auch sein jeder hat seine Meinung.
Es gibt so oder so kein Rezept.
Und beim schreiben kommen hald oft viele Missverständnisse auf ;-)
Da könnte man Stundenlang weiterschreiben und kommt auf keinen Grünen Zweig.

Sollt uns aber nicht aufhalten unser Leben zu leben ;-)

Zurück
Oben