Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Also Horny_Single, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du selbst nicht die geringste Ahnung vom Tuten und Blasen.
Was soll der Scheiß mit dem ewigen herumfragen vor dem FICKEN!

FICKEN!!!!! :lehrer:

Es handelt sich um eine erwachsene Frau? Warum kann sie nicht einfach sagen was sie will, bzw. die Initiative ergreifen und es so machen wie sie es braucht?

Gute frage, aber
eine jede Frau bringt man anderst zum Orgasmus. ;)

Also ran halten Männer, man:down: lernt nie aus. *gg*

Nur davon war nicht die Rede. ;)

Sorry, bin halt der seltsamen Meinung dass man einen Mund ned nur zum blasen sondern in erster Linie zum sprechen hat :D
Somit kanns ja einfach sagen was sie will und wie sie es will. Is ja mühsam diese Rätselraterei^^

Sorry, bin halt der seltsamen Meinung dass man einen Mund ned nur zum blasen sondern in erster Linie zum sprechen hat
Somit kanns ja einfach sagen was sie will und wie sie es will.

Ich wiederhole mich: Davon war nie die Rede.

Is ja mühsam diese Rätselraterei^^

Wer zu blöd ist meine Signale zu erkennen kommt nicht in mein Bett .......

Sorry, bin halt der seltsamen Meinung dass man einen Mund ned nur zum blasen sondern in erster Linie zum sprechen hat :D
Somit kanns ja einfach sagen was sie will und wie sie es will. Is ja mühsam diese Rätselraterei^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sicher ist es spannend, besonders wenn man sich gerade erst kennen lernt. Aber mit der Zeit wird man vielleicht auch a bissal betriebsblind und da könnte REDEN echt hilfreich sein!

.....auch wenn davon nicht die Rede war :p

Zurück
Oben