Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Na dann wirds wohl an Dir liegen ...
Also ich muss schon feststellen- es sind eigentlich immer die selben VollI.... en, welche ihren beitrag, wenn man das so nennen darf egal zu welchen thema hinzufügen - der gute hätte hilfe benötigt, keine blöden kommentare :( frag mich nur warum solche menschen nicht generell aus solchen gruppen oder themen verbannt werden können - meldet euch einfach in einen comedy portal an. Da gibt es dann vielleicht jemanden der über eure sinnlosen und witzlosen kommentare lachen kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.klingt wie eine Gebrauchsanweisung von einer Waschmaschine

fehlen nur noch die detaillierte anweisung welche knöpfe in welcher reihenfolge drücken musst.... aber wird die wäsche daheim auch nicht so weiss wie die in der werbung... :lehrer:

fehlen nur noch die detaillierte anweisung welche knöpfe in welcher reihenfolge drücken musst.... aber wird die wäsche daheim auch nicht so weiss wie die in der werbung... :lehrer:

am besten immer alle Knöpfchen gleichzeitig drücken!

ich find reden kann man drüber wenns nicht gepasst hat oder Wünsche offen geblieben sind, Unsicherheiten bestehen.. aber grad wenn man sich sexuell neu kennenlernt find ich das vorher drüber bis ins kleinste Detail reden eher kontraproduktiv.... auf die Reaktionen des Gegenübers achten, sich rantasten, erfühlen, erschmecken, erforschen... ist wie wenn du eine Katze streichelst, manches ruft wohliges Schnurren hervor und anderes lässt die Mietze die Krallen ausfahren ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit Einfühlingsvermögen kommt man am ehesten zu Ziel.

Zurück
Oben