Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

...ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

…vielleicht mit Gefühl und Einfühlungsvermögen, auf ihre Wünsche eingehen? Unterschiedliche Tipps und „wissenschaftliche Abhandlungen“ werden wohl wenig hilfreich sein, dass sie deine Partnerin nicht kennen.

Ich hoffe, du kennst IHRE Wünsche und nicht nur deine!

Ich kann mich den Vorredner anschließen! Schau ihr doch einfach mal zu! Ich persönlich finde das ganz schön krass von ihr, das sie dich Indierkt/oder auch Direkt so unter druck setzt! Ich kenn viele Frauen, die selber von sich aus sagen, das sie nicht bei jedem kommen! Das hat viel mit dem Kopf zu tun! Manche Frauen können sich nicht fallen lassen! Vielleicht liegt es auch daran!

Der Orgasmus beginnt im Kopf...fang dort einmal an ^^Verführ sie so wie beim ersten Mal...muss ja einen Grund gehabt haben, dass ihr zusammen seid.

Liebe geht durch den Magen oder wie? Na ja, wenn die Frau gut gegessen hat und entspannt ist, dann klappt es auch mit dem Orgasmus ;)

Du bist wohl nicht auf Diät ;) Ich schon ;) Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab :hss: die Creme, der Kakao. ... herrlich weich. ..... lllllecker :zunge: Für eine Frau auf Diät besser als jeder noch so geile Kerl :hss:

Abgesehen davon, dass sich timklump nie mehr gemeldet hat - möchte ich schon festhalten, dass wir alle nicht wissen WIE seine Partnerin ihm mitteilte, dass sie bei ihm keinen Orgasmus erlangen kann.
Sie in den Wind zu schießen, nur weil sie ihm das gesagt hat?

Hallo, ich möchte (und hatte hoffentlich) keine Partnerin die mir einen Orgasmus vortäuscht.
Der offenbar junge Mann hatte wohl zu wenig Erfahrung, sonst hätte er wahrscheinlich auch keine Anleitung gekauft.
Und unter Druck hat sie ihn ja auch nicht gesetzt, hat er doch mit keinem Wort erwähnt, dass ER nicht zum Schuss kam.

Interessant finde ich die eigentliche Überschrift des Themas aber schon.
Und ganz ehrlich, ich habe hinterher nie nachgefragt:" hey, was hattest du gerade für einen Orgasmus, einen eher clitorialen oder vaginalen, oder war´s ein G-Punkt Orgasmus".
Möglicherweise differenzieren nur Männer (oder ich?), oder gibt es da wirklich Unterschiede.

Währe nett von den Fräuleins hier im Forum, Ihre Meinung zu erfahren.

LG

Du bist wohl nicht auf Diät ;) Ich schon ;) Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab :hss: die Creme, der Kakao. ... herrlich weich. ..... lllllecker :zunge: Für eine Frau auf Diät besser als jeder noch so geile Kerl :hss:

Ich bin auf FTH bzw. versuche ich immer wieder Tage einzulegen, wo ich vegatarisch esse.

Gib mir ein Tiramisu und ich bin auch in einer sehr guten stimmung ;)

Darum auch zuerst das Tiramisu, dann bist du in einer guten Laune, dann noch eine Massage und dann wirst dich total fallen lassen und dann kann dich der gleie Kerl auch noch zum Orgasmus bringen und erzähle mir jetzt nicht wenn du dich entscheiden kannst zwischen Tiramisu und Tiramisu und Orgasmus am selben Abend, dass du nicht die Option die beides ermöglicht wählen würdest ;)

Ich bin auf FTH bzw. versuche ich immer wieder Tage einzulegen, wo ich vegatarisch esse.

Gib mir ein Tiramisu und ich bin auch in einer sehr guten stimmung ;)

Darum auch zuerst das Tiramisu, dann bist du in einer guten Laune, dann noch eine Massage und dann wirst dich total fallen lassen und dann kann dich der gleie Kerl auch noch zum Orgasmus bringen und erzähle mir jetzt nicht wenn du dich entscheiden kannst zwischen Tiramisu und Tiramisu und Orgasmus am selben Abend, dass du nicht die Option die beides ermöglicht wählen würdest ;)

Mit Tiramisu zum Orgasmus und weils so toll war, gibt es das Tiramisu danach.

Und jetzt hör auf! Kein Tiramisu für mich :nono:

Vegetarisch find ich übrigens toll ;)

Aber nicht jeden Tag, es muss auch noch Platz für Fleisch geben und das bringt mich dann beinahe zum Orgasmus, wenn ich es länger nicht hatte ;)

Zurück
Oben