T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?
frag ihren lover. aber im ernst, verwöhne sie mal so richtig oral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?
...d.h in der Grippe-Zeit erspar ich mir viel Arbeit!
Niesen Er "Gesundheit" "Na! Um Himmels Willen bitte nid! Das war grad so geil!"
...ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.
Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.
Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?
man gebe frau ein tiramisu und die sache is gegessen
Funktioniert sicher, wenn sie auf Diät ist
dann erst recht da kommt die sünde bzw das verbotene noch dazu
Liebe geht durch den Magen oder wie? Na ja, wenn die Frau gut gegessen hat und entspannt ist, dann klappt es auch mit dem Orgasmus
Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab
Jetzt werden plötzlich viele Männer ein Tiramisu zwischen den Beinen haben.
Kurzes Vergnügen... es gewinnt immer der der als erster fertig ist
Sag nicht looser zu mir.
Du bist wohl nicht auf Diät Ich schon Gib mir ein Tiramisu und ich komme bevor ich die erste Gabel im Mund hab die Creme, der Kakao. ... herrlich weich. ..... lllllecker Für eine Frau auf Diät besser als jeder noch so geile Kerl
Ich bin auf FTH bzw. versuche ich immer wieder Tage einzulegen, wo ich vegatarisch esse.
Gib mir ein Tiramisu und ich bin auch in einer sehr guten stimmung
Darum auch zuerst das Tiramisu, dann bist du in einer guten Laune, dann noch eine Massage und dann wirst dich total fallen lassen und dann kann dich der gleie Kerl auch noch zum Orgasmus bringen und erzähle mir jetzt nicht wenn du dich entscheiden kannst zwischen Tiramisu und Tiramisu und Orgasmus am selben Abend, dass du nicht die Option die beides ermöglicht wählen würdest