Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Es ist halt so dass bestimmte Dinge beim Menschen nicht erzwungen werden können, dazu gehört Lust und Leidenschaft!
Wenn das ansonsten mein Traumpartner ist werde ich immer Möglichkeiten finden mich sexuell anzunähern, Brücken zu bauen. Lasse ich es daran scheitern, dann war es ohnehin nicht mein Traumpartner / die Liebe nicht groß genug. Dass es sexuell nicht passt, ist dann ein Grund.

Muss man:down: das denn?

Nö und soll man auch nicht.

Ein Orgasmus ist ein - und eben nur ein - Höhepunkt der Lust.

Mann sollte sich der wechselseitigen Lust hingeben und nicht die Partnerin benutzen um (s)ein Ziel zu erreichen ......

@Bulsara

...sicher ist die Behandlung eines komplexen Menschen als Bumsgerät nicht gerade der Respekt, der angemessen ist.
Aber gerade wenn eine Frau sich selbst reduziert auf einen G-punkt mit etwas Gebewe drumherum, darf sie sich nicht
wundern, wenn sie damit gewisse Irrlichter anlockt, die nur der Meinung sind, einen korrekten Job zu erfüllen.
Aber da beginnt das Dilemma. Auch der frustrierte Ehemann zuhause glaubt einen guten Job zu machen.
Dieser Funktionalismus schliesst ja gerade Kopfkino und Artverwandtes aus.
Aber solange Frauen behaupten konnten sie würden keinen Sex mögen und nur das tun, was von ihnen verlangt würde,
waren auch ihre erotischen Fähigkeiten nicht auf den Prüfstand gestellt, es genügte eine Frau zu sein, hechel lechz.
Sie müssen sich aber mittlerweile einer Art Wettbewerb stellen und was liegt näher als den unsensiblen Mann als neues Feinsbild auszurufen, um damit zu dokumentieren der funktionale Druck (den die Mädels sich selbst machen) läge am
Mann, dem pösen Urmenschen. Raffitückisch!

@MM
die gefühlt dreissigjährige Grosstadttante muss sich mit anderen gdjGG's (sorry Deppenapostroph) messen....
Und der selbstauferlegte Druck ist nicht klein: Fitnessstudio, Kinder(?),Erfolg im Beruf.
Ob es bei Zeitdruck und Programm zu einer Beziehung reicht ??
Dann wenigstens ONS, um sich nicht ganz als Provinz auf zwei Beinen zu fühlen.........
Und dann muss es aber das volle Programm sein. Inkl. perfekter Orgasmus.

Nö und soll man auch nicht.

Ein Orgasmus ist ein - und eben nur ein - Höhepunkt der Lust.

Mann sollte sich der wechselseitigen Lust hingeben und nicht die Partnerin benutzen um (s)ein Ziel zu erreichen ......

Genau und es sollte auch kein Wettbewerb sein, wer wen öffter zum Orgasmus bringt. Sicher ist es schön, wenn es klappt aber wenn es mal nicht klappt, sollte es auch kein Weltuntergang sein. Ist eben manchmal so und solange das kein dauerhaftes Problem ist, ist es in meinen Augen auch nicht weiter tragisch. Wenn man aber nicht die geistige Reife besitzt damit umzugehen, dann liegt das Problem aber wo anders. Ich bin und bleibe der Meinung, dass ein Mensch keine Maschine ist, die auf Knopfdruck immer funktionieren muss. :lehrer:

Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

€ 67,00 für 200 Seiten nichtssagenden Text

Frauen erleben den Orgasmus nur wenn sich emotional hingeben.

Nicht ganz.
Meiner Erfahrung nach muss einiges passen, um einen Orgasmus zu erleben. Probleme in Beruf oder Familie, Unwohlsein usw. lassen sich nicht so leicht aus dem Kopf bannen und sind somit Orgasmus-Killer. Und es ist auch selten, dass es beim ersten Date passiert. Einzig und allein habe ich das erlebt als ich meine spätere Frau kennen lernte. Wir waren beide nach Sex ausgehungert.

..."gewollt" mit ihr schmusen&sie lecken&bumsen!;) (..wenn Mann Lust auf sie hat, sie nicht "deppat" ist, nicht müde ist, sich wohlfühlt, etc...."Madame" muß viel tun dafür!:haha:...wo samma denn!:haha:...)

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir einmal so: Wenn es im Kopf passt ist es mit dem Orgasmus einfacher - bzw überhaupt schonmal einfacher Frau zum Sex zu bewegen ;)
Das rein handwerkliche sollte allerdings irgendwie auch passen.

Denn nur, weil ich in der Stimmung für eine Massage bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch die Massage durch irgendeinen x-beliebigen Knochenbrecher genießen würde. ;)

Sagen wir einmal so: Wenn es im Kopf passt ist es mit dem Orgasmus einfacher - bzw überhaupt schonmal einfacher Frau zum Sex zu bewegen ;)
Das rein handwerkliche sollte allerdings irgendwie auch passen.
Denn nur, weil ich in der Stimmung für eine Massage bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch die Massage durch irgendeinen x-beliebigen Knochenbrecher genießen würde. ;)

Hier bin ich ganz deiner Meinung, allerdings erleben Frauen ihren Orgasmus unterschiedlich und daher gibt es auch keine Normen dafür. Und ich denke, dass Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen doch mal eine Basis dafür ist, aber halt keine Garantie. Ich genieße es zumindest, dass die Frau vor mir oder gemeinsam ihren Höhepunkt erlebt.

Der Mensch ist keine Maschine, es gibt Faktoren die können einen Orgasmus im wege stehen. Ich denke aber wer Einfühlvermögen hat, nicht grob ist und sich auf andere Einlässt, der wird es auch schaffen eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Man darf eben kein gefühlloser Grobian sein oder einfach irgendwas machen ohne die Signale des Gegenübers zu achten. Wenn man sich wirklich gegenseitig aufeinander einlässt, dann wird es auch klappen.

Mah,heute sind wieder die Experten am Tippseln :kopfklatsch:

Ja diese Experten haben eine Profession, die heißt aber nicht Sex und Erotik sondern einfach nur "Unsinn treiben". :roll:

Nicht ganz.
Meiner Erfahrung nach muss einiges passen, um einen Orgasmus zu erleben. Probleme in Beruf oder Familie, Unwohlsein usw. lassen sich nicht so leicht aus dem Kopf bannen und sind somit Orgasmus-Killer. Und es ist auch selten, dass es beim ersten Date passiert. Einzig und allein habe ich das erlebt als ich meine spätere Frau kennen lernte. Wir waren beide nach Sex ausgehungert.

na, wenn du das sagst.... :roll:

Zurück
Oben