- Reaktionen
- 30.450
- Checks
- 13
Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht, Gründe.
Es ist halt so dass bestimmte Dinge beim Menschen nicht erzwungen werden können, dazu gehört Lust und Leidenschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht, Gründe.
Wenn das ansonsten mein Traumpartner ist werde ich immer Möglichkeiten finden mich sexuell anzunähern, Brücken zu bauen. Lasse ich es daran scheitern, dann war es ohnehin nicht mein Traumpartner / die Liebe nicht groß genug. Dass es sexuell nicht passt, ist dann ein Grund.Es ist halt so dass bestimmte Dinge beim Menschen nicht erzwungen werden können, dazu gehört Lust und Leidenschaft!
Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen
Muss man das denn?
Sie müssen sich aber mittlerweile einer Art Wettbewerb stellen
Nö und soll man auch nicht.
Ein Orgasmus ist ein - und eben nur ein - Höhepunkt der Lust.
Mann sollte sich der wechselseitigen Lust hingeben und nicht die Partnerin benutzen um (s)ein Ziel zu erreichen ......
Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.
Frauen erleben den Orgasmus nur wenn sich emotional hingeben.
gar nicht. das geht nicht. das wurde schon mehrmals bewiesen.Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?
gar nicht. das geht nicht. das wurde schon mehrmals bewiesen.
Sagen wir einmal so: Wenn es im Kopf passt ist es mit dem Orgasmus einfacher - bzw überhaupt schonmal einfacher Frau zum Sex zu bewegen
Das rein handwerkliche sollte allerdings irgendwie auch passen.
Denn nur, weil ich in der Stimmung für eine Massage bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch die Massage durch irgendeinen x-beliebigen Knochenbrecher genießen würde.
Mah,heute sind wieder die Experten am Tippseln
Nicht ganz.
Meiner Erfahrung nach muss einiges passen, um einen Orgasmus zu erleben. Probleme in Beruf oder Familie, Unwohlsein usw. lassen sich nicht so leicht aus dem Kopf bannen und sind somit Orgasmus-Killer. Und es ist auch selten, dass es beim ersten Date passiert. Einzig und allein habe ich das erlebt als ich meine spätere Frau kennen lernte. Wir waren beide nach Sex ausgehungert.
Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?