Wie kann man eine Frau zum Orgasmus bringen?

Gibt's eh ned ... aber mit an einer Lösung interessiert sein sollt's und ned alles nur dem Mann umhängen. :lehrer:

tschuldige, aber wenn seine angebeteten nicht kommunizieren (wie auch immer) können, was ihnen gefällt und was nicht, dann kommens eben nicht :schulterzuck:

und männer, die ein patentrezept für den weiblichen orgasmus suchen, haben eh grundsätzlich ein problem... :hmm:

tschuldige, aber wenn seine angebeteten nicht kommunizieren (wie auch immer) können, was ihnen gefällt und was nicht, dann kommens eben nicht :schulterzuck:

und männer, die ein patentrezept für den weiblichen orgasmus suchen, haben eh grundsätzlich ein problem... :hmm:

Vollste Zustimmung :daumen:

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" hinsichtlich des wohl nicht gerade konstruktiv wirkenden Druckes, den dir deine Freundin mit ihrer Aussage macht, nur anschließen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Frau grundsätzlich auch Verantwortung für ihren Orgasmus übernehmen kann/soll und nicht die ganze Verantwortung/Druck auf den Partner schiebt - sofern dieser sowieso bemüht ist, die Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Mit Verantwortung übernehmen mein ich: über sexuelle Vorlieben reden oder dem Partner zeigen, sich fallen zu lassen, den Kopf ausschalten oder bei Bedarf auch selbst noch Hand an sich legen.

Wenn auch das nicht funktioniert und der Orgasmuswunsch so übermächtig ist kann ich als technisches Hilfsmittel noch den Hitachi Magic Wand empfehlen ;)

Was? Und warum sagt mir das niemand früher? :(
Früher war alles besser, da gab's für solche Dinge geheime Listen... :cool:

...und männer, die ein patentrezept für den weiblichen orgasmus suchen, haben eh grundsätzlich ein problem... :hmm:
Ich glaube auch nicht, dass es ein Patentrezept geben kann ... stelle mir schon die Eintragung ins Markenregister schwierig vor. Doch wenn es das gibt, ich glaube, die hätten auf einen Schlag doppelt so viele unabhängige Sachverständige :mrgreen:

Wenn auch das nicht funktioniert und der Orgasmuswunsch so übermächtig ist kann ich als technisches Hilfsmittel noch den Hitachi Magic Wand empfehlen ;)
Damit verscheuchst du aber mehr, als du anlockst. Den meisten Frauen ist der zumindest direkt zu stark...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich, dass hier so viele Fragen kommen.

Denn selbst wenn man davon aus geht, dass der Thread ernst gemeint ist braucht kein Dritter irgendwelche weiteren Infos. Streng genommen kann bei dem ganzen ein dritter eh nicht wirklich helfen - außer mit allgemeinen Tips die teilweise schon gegeben wurden.

a) Mit ihr darüber reden was sie mag
b) Sie dir evtl zeigen lassen wie sie sich selbst befriedigt
c) Während dem Sex DEUTLICH sagen lassen, wenn ihr etwas gut gefällt oder was man anders machen könnte, damit es noch besser ist (das muss ein männliches Ego ab können ;))
d) Sie in den Wind schießen, da sie dich - so du real sein solltest - nicht verdient hat !

muss den ladies hier ein absolutes kompliment machen bzgl. vernünftigen und hilfreichen aussagen!

schwieriges thema und finds auch sehr mutig von dir sowas anzusprechen.

leider sehr gemein von deiner freundin gemacht, aber es ist immer leicht dem anderen die schuld in die schuhe zu schieben und verantwortung abzugeben. lass dich nicht beirren und zu so einem oberflächlichen verhalten verleiten!

alles gute

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?
Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Einfühlungsvermögen - die Frau muss/sollte sich bei dir fallen lassen können. Sich zu versteifen, die Partnerin zum Orgi bringen zu können, setzt euch unter Druck und dann gehts noch weniger.

Lg von IHR

Hallo
Also üben und üben,das macht den meister!
Oder schlägst ihr mit dem Holzhammer aufn Kopf,und wenn sie nach stunden wieder aufwacht,fragst sie wie der Orgasmus war,sie wird ganz fertig sein und keine Ahnung haben!
Dann sagst ihr sie habe vor geilheit das bewustsein verloren,!!:hurra:

Einfühlungsvermögen - die Frau muss/sollte sich bei dir fallen lassen können. Sich zu versteifen, die Partnerin zum Orgi bringen zu können, setzt euch unter Druck und dann gehts noch weniger.

Lg von IHR
Manchmal is gar nicht so blöd wenn er sich versteift :roll:

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Mit meiner Freundin habe ich mittlerweile nur ein mal die Woche Sex.

Ich glaube, dass der Grund daran liegt, dass sie bei mir einfach nicht kommt. Sie meinte, dass sie das Problem bei anderen Männern vorher nicht hatte.

Ich habe schon im Internet nach unterschiedlichsten Tipps gesucht, um das Problem zu lösen und bin auf Seiten gestoßen wie www.fraurichtigbefriedigen.de.
Dort habe ich mir auch die Sexgott-Methode gekauft und bisher ein paar Seiten davon gelesen.

Ich habe einiges ausprobiert, doch es klappt weiterhin nicht.

Wie kann ich eine Frau also richtig befriedigen?

Tipps, Meinungn? Ich bin für jeden Rat dankbar!!!! :)))

Wie schon einige Vorredner sind Frauen sehr unterschiedlich also wäre es besser du redest mit ihr. Sie kann dir am besten sagen, was sie will.

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" hinsichtlich des wohl nicht gerade konstruktiv wirkenden Druckes, den dir deine Freundin mit ihrer Aussage macht, nur anschließen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Frau grundsätzlich auch Verantwortung für ihren Orgasmus übernehmen kann/soll und nicht die ganze Verantwortung/Druck auf den Partner schiebt - sofern dieser sowieso bemüht ist, die Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Mit Verantwortung übernehmen mein ich: über sexuelle Vorlieben reden oder dem Partner zeigen, sich fallen zu lassen, den Kopf ausschalten oder bei Bedarf auch selbst noch Hand an sich legen.

Das sehe ich auch so, sofern man eine gewisse geistige Reife besitzt, kann man den Partner auch dabei helfen zu lernen, wie man selber tickt. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Orgasmus. Das bedeutet natürlich auch eine gute verbals Kommunikation. Wenn sie nur wartet, ob der Partner eventuell einmal errät, wie sie es mag, dann tut sie mir schon leid, weil dann hat sie selber das Problem, dass sie nicht nach außen kommunizieren kann was das Problem ist bzw. wie sie es mag...

Es gibt aber bekanntlich nichts was es nicht gibt, von daher bin ich auch nicht verwundert... :roll:

Wichtig ist natürlich auch die Psyche, hat momentan viel Stress oder belasten sie ein paar Dinge?
Dann kann es schon gut möglich sein dass man mal schwieriger kommt oder gar nicht kommt.
Aber sein froh, sie ist ehrlich zu dir und täuscht die Orgasmen nicht vor :daumen:

..., sofern man eine gewisse geistige Reife besitzt, kann man den Partner auch dabei helfen zu lernen, ...
Immerhin traut sie sich ja schon zu sagen, dass es mit ihren Ex-Partnern besser war. Jetzt bräucht's nur noch konstruktiv werden ... :roll:

c) Während dem Sex DEUTLICH sagen lassen, wenn ihr etwas gut gefällt oder was man anders machen könnte, damit es noch besser ist (das muss ein männliches Ego ab können ;))

Wenn das ein Mann nicht aushält, muß er ein Ego haben wie ein Gummistiefel.

Ganz abgesehen, daß ich es extrem geil finde, solche "Anleitungen" währenddessen zu hören

Die gibts nimmer? Und was is mit der Liste der Frauen? Hams die auch aufgelassen? :shock:

du meinst Die Liste? Na ja, der Ferdl sagt er hats dem Franz gegeben... der behauptet aber sie nie bekommen zu haben.... wir suchen alle intensiv danach. Sollt wer wissen, wo sie grad ist, bitte diskret melden.

Zurück
Oben