wie lange dauert guter sex?!?!?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mal an alle!!!!!:winke:möchte wissen wie lange guter sex dauert.stimmt es das männer je besser der sex ist schneller kommen?!kann man:down: das abspritzen nicht kontrollieren?:fragezeichen:ist schnelles abspritzen ein zeichen von begierde?? oder gar von guten sex??bitte um ehrliche antworten !!! danke :girl:

Hallo ;) Es kommt auf die gute Stimmung drauf an wie lange der Sex dauert. Ich komme am Anfang schnell, aber dannach habe ich eine lange Ausdauer und konnte damals mit meiner Ex ca. 3 Stunden lang Sex haben.
Das mit dem Abspritzen ist so eine Sache wegen kontrollieren, das ist nicht so einfach. Einige können es vielleicht andere nicht.

Lg Jedi

stimmt es das männer je besser der sex ist schneller kommen?
Was heisst für Dich "je besser der Sex?
kann man:down: das abspritzen nicht kontrollieren?
In der Regel nicht.
st schnelles abspritzen ein zeichen von begierde??
Nein, eher von Notstand.
ist schnelles abspritzen ein zeichen von begierde?? oder gar von guten sex??
Du wiederholst Dich. Wie alt bist Du??

Schnelles kommen bedeutet nicht unbedingt schlechter Sex und auch Ausdauer kann manchmal echt abnerven (wenn es so über 3std geht)... Es muss so ein Mittelding sein so 2std sollte es schon gehen + Nachspiel... Außerdem zählt immer Qualität und nicht die Quantität... Hauptsache sollte sein das beide ihren Spass haben und auch beide ihren Höhepunkt erreichen...

Guter sex ist ist relativ, wenn ich sehr geil bin komme ich schneller denn da ist mein trieb einfach stärker, das abspritzen kann Mann aber kontrolieren, ich verringere das tempo und konzentriere mich dann auf streicheln und küssen , zu langer sex ist auch nicht gut , meiner erfahrung nach sind 20 min ficken OK, dann eine Pause mit zärtlichkeiten und ab zur nächsten runde aber nur wenn die erotic und die stimmung dafür nich da sind wenn nicht wird es nur ein gereibe von dem keiner was hat

guter sex beginnt schon beim gekonnten ausgedehnten vorspiel und das darf schon mal seeehr lange dauern, bevors dann mit dem "hauptakt" weiter geht. warum auch den genuss abkürzen, nur damit der schwanz schnell ins loch eintauchen kann?

guter sex beginnt schon beim gekonnten ausgedehnten vorspiel und das darf schon mal seeehr lange dauern, bevors dann mit dem "hauptakt" weiter geht. warum auch den genuss abkürzen, nur damit der schwanz schnell ins loch eintauchen kann?

Genau so ist das. ;)

erstmals danke für die antworten:bussal:nein kind bin ich keines mehr ,leider:cry:zur erklärung:ich bin mit meinen mir angetrauten schon 20 jahre in einer beziehung er war mein "erster":roll:ja ,ja sowas gibt es auch heute noch hätte selbst nicht gedacht das mein erster auch mein lezter wär, hat sich halt so ergeben.
unser "problem" ist das schatz zu schnell kommt;)manchmal genügt auch nur zärtliches schmusen und er ist schon "fertig".ich merke nur das es ihm immer mehr ausmacht das er vor mir fertig ist:kopfklatsch:wodurch unser sexleben leidet.habe mir eigentlich tips erhofft wie ich es schaffe in zu mehr ausdauer zu bringen. so solltet ihr noch fragen haben......stehe für antworten zu verfügung:winke:

erstmals danke für die antworten:bussal:nein kind bin ich keines mehr ,leider:cry:zur erklärung:ich bin mit meinen mir angetrauten schon 20 jahre in einer beziehung er war mein "erster":roll:ja ,ja sowas gibt es auch heute noch hätte selbst nicht gedacht das mein erster auch mein lezter wär, hat sich halt so ergeben.
unser "problem" ist das schatz zu schnell kommt;)manchmal genügt auch nur zärtliches schmusen und er ist schon "fertig".ich merke nur das es ihm immer mehr ausmacht das er vor mir fertig ist:kopfklatsch:wodurch unser sexleben leidet.habe mir eigentlich tips erhofft wie ich es schaffe in zu mehr ausdauer zu bringen. so solltet ihr noch fragen haben......stehe für antworten zu verfügung:winke:

Hallo ;)

Habe ich das richtig verstanden? Du bist 20 Jahre und hattest erst mit 20 Jahren deinen Freund gehabt?
Wenn ja, dann macht das nicht, weil es muss ja nicht so schnell Sex her etc...
Einfach nur abwarten bis der/die richtige kommt.
Ich hatte erst mit 24 Jahren meine erste Freundin gehabt. Und da war auch mein erstes mal mit Küssen und kuscheln und Sex.
So etwas gibt es wieder :)

Lg Jedi

also generalsisieren ist mal der falsche ansatz

in der regel wenn ein erfahrener mann, welcher auch die fähigkeit besitzt, sich auf die frau einzulassen (empathie), dann kann es lange sehr lange dauern.

diejenigen welche schon nach einer minute kommen, dass wars dann, hose anziehen, bezeichne ich als narzisten und egoisten. sprich nur auf sich selber konzentriert. frau ist in dem fall ein objekt

wobei da eines unterstrichen werden muss. diese nehmen sich selber die erfahrung und auch freude, zu sehen, wenn frau kommt.

wenn mann und frau auf einer linie sind und sich gegenseitig die zeit geben, welche sie brauchen, nenne ich erfüllenden sex.

wünsche dir diese erfahrung sooft als möglich zu machen, bis dahin eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin

hallo mal an alle!!!!!:winke:möchte wissen wie lange guter sex dauert.stimmt es das männer je besser der sex ist schneller kommen?!kann man:down: das abspritzen nicht kontrollieren?:fragezeichen:ist schnelles abspritzen ein zeichen von begierde?? oder gar von guten sex??bitte um ehrliche antworten !!! danke :girl:

es gab schon 3 minuten sex, die aussergewöhnlich genial waren

:hmm: aber mit an/ausziehen, duschen und die zigarette danach :mrgreen:

:hmm: ich glaube auch das man hierbei keine pauschale antwort geben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so ein quckie kann schon nett sein, für so mal zwischendurch ;-))

manchmal isst ja auch nur schnell mal eine wurstsemmel, hebt ja nicht das mittag- oder abendessen auf oder? :mrgreen:

:hmm: aber mit an/ausziehen, duschen und die zigarette danach :mrgreen:
:hmm: ich glaube auch das man hierbei keine pauschale antwort geben kann

Zurück
Oben