hallo mal an alle!!!!!
möchte wissen wie lange guter sex dauert.
guter sex dauert so lang, bis beide befriedigt sind
Stimmt, besser kann man es einfach nicht formulieren!
Also wenn ich besonders geil bin, mein Kopf Kino sozusagen auf Hochtouren läuft oder eine besonders erregende Situation, Ort oder Stellung, usw. dann kann es schon vorkommen, dass es nicht mehr sehr viel an physischer Stimulation bedarf um zu kommen, aber das trifft nicht nur auf Männer zu
stimmt es das männer je besser der sex ist schneller kommen?!
Nicht unbedingt, Notgeilheit, extrem berührungsempfindlich (also einfach ein Schnellspritzer), besonders erregt (Kann verschiedene Ursachen haben, muss nicht unbedingt vom gegenüber verursacht worden sein. Wie heißt der Spruch noch so schön: Den Gusto holt man sich wo anders, aber gegessen wird zuhause.), und sicher noch ein paar andere Gründe, die mir aber im Moment nicht einfallen
kann man
das abspritzen nicht kontrollieren?
Kontrollieren? Bis zu einem gewissen Grad schon, kommt halt darauf an wie erregen man
ist und ob man auch will, ewig zurückzuhalten macht den Sex jetzt auch nicht unbedingt besser
Wenn er immer zu schnell kommt, und Du nie was davon hast, dann kann es maximal für Ihn guter Sex sein, aber da es Ihn laut Deiner Aussage selber ziemlich zu belasten scheint, ist es das auch für Ihn nicht
Komisch finde ich nur, dass Ihr nach so langer Zeit noch keine Lösung gefunden habt. Probiert Ihr nichts aus? Also ich könnte mir nicht vorstellen selber zu kommen und meine Partnerin dann unbefriedigt, mehr oder weniger, sich selbst zu überlassen
Nur weil er schon gekommen ist heißt ja noch lange nicht, dass der Sex schon vorbei sein muss, da kann man ja noch eine Runde anhängen oder mehrere
Es gibt doch noch so viele andere geile Sachen die man miteinander anstellen kann, damit beide auf ihre Kosten kommen
Zum Beispiel Oralsex, er könnte Dich vorher oder nachher ausgiebig mit dem Mund und der Zunge verwöhnen, oder dich mit seiner Hand und Fingern oder
Sexspielzeug befriedigen, uvm.
Ich wäre mit so einer Situation auch nicht zufrieden, also lasst euch was einfallen, etwas was euch beiden gefällt und Spaß macht, das kann doch nicht so schwer sein wenn man schon so lange zusammen ist!