wie lange dauert guter sex?!?!?

Habt ihr es schon mal mit Akupressur versucht??? Gibt einige gute Bücher darüber, wie man mit Akupressur einen vorzeitigen Orgasmus "verhindert"... Auch kann man Pausen einlegen, wo er sich nur um dich kümmert und du ihn nicht weiter stimulierst....

Es gibt auch bestimmte Art von Damm-Massage Techniken, die das wohl verhindern können...

wie lange dauert guter sex?
ich sag mal so,- wennst beim sex zeit hast auf die uhr zu schauen, ist es definitif kein guter sex!!! ist wie kochen nach der uhr, es dauert bis es fertig ist, erst dann schmeckt es richtig gut

Bei meiner Kondition schaue ich, dass ich das Ganze schnell über die Bühne bringe und schleich mich dann gleich wieder. :haha:

wird jeder anders empfinden... :hmm:

es gab schon 3 minuten sex, die aussergewöhnlich genial waren, genauso wie die halbe nacht... :roll:

Kann ich eigentlich nur so bestätigen. Wobei so schneller 3 Minuten Sex nicht für lange befriedigend ist. :winner:

unser "problem" ist das schatz zu schnell kommtmanchmal genügt auch nur zärtliches schmusen und er ist schon "fertig

schmier seine eichel z.b. mit penisex ( macht leicht unempfindlich ).
es gibt auch kondome, wo das zeug schon drinnen ist.
es gibt auch inzwischen ein medikament dafür ( am besten bekommt man es aber bei neurologen )

ich sags mal aus eigener sicht... guter sex kann 10 minuten aber auch 2 stunden dauern;)

ist schnelles abspritzen ein zeichen von begierde??

Ich denke er hat eine sehr empfindliche Eichel und kommt deswegen so schnell bei dir. Mein Bruder hat
das selbe Problem, er sagt aber auch dass er niemals, selbst Hand an sich legt, seine Vorhaut hat er
auch noch, also das sind wohl alles Zeichen um eine überempfindliche Eichel zu haben.
Somit erklärt sich wohl das schnelle abspritzen.

unser "problem" ist das schatz zu schnell kommt;)manchmal genügt auch nur zärtliches schmusen und er ist schon "fertig".ich merke nur das es ihm immer mehr ausmacht das er vor mir fertig ist:kopfklatsch:wodurch unser sexleben leidet.habe mir eigentlich tips erhofft wie ich es schaffe in zu mehr ausdauer zu bringen. so solltet ihr noch fragen haben......stehe für antworten zu verfügung:winke:

Tipps leider nicht. Aber es scheint ja so, daß er daran interessiert ist, länger zu können, oder?

Habt ihr den Ehrgeiz, gemeinsam zu kommen? Oder kommt er bereits ohne Stimulation? So ganz versteh ich euer Problem noch nicht.

wegen 3minuten brauchsd dir ned in den stringtanga wischeln
ich wischel mich grundsätzlich nicht an :nono: ich bin schon stubenrein :mrgreen:

ja bitte, aber in natura
das willst du nicht :lalala:

Kann ich eigentlich nur so bestätigen. Wobei so schneller 3 Minuten Sex nicht für lange befriedigend ist.
das kann ich so leider nicht bestätigen :mrgreen:

ich sags mal aus eigener sicht... guter sex kann 10 minuten aber auch 2 stunden dauern
:daumen: sag ich ja

guter sex beginnt schon beim gekonnten ausgedehnten vorspiel und das darf schon mal seeehr lange dauern, bevors dann mit dem "hauptakt" weiter geht. warum auch den genuss abkürzen, nur damit der schwanz schnell ins loch eintauchen kann?

Er beginnt zuerst im Hirn und wandert dann schön langsam downhill:winke:

Zurück
Oben