Wie lange dem Partner zuliebe auf Sex verzichten?

Mitglied #168306

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
135
Ich hab da mal eine Frage.
Meine Freundin und ich haben jetzt 2 Kinder zusammen. Beim ersten wars bezüglich Sex in der Schwangerschaft genau gleich wie zuvor, bei der letzten war nach der 6. Woche komplett Sense. Kein Blasen mehr, Sex wurde versucht nach meinerseits ewigen Überredungsveruschen, ging aber dann nicht. Die Brüste drufte man auch nicht mehr anfassen, es tut ja weh.(Kann ich aber verstehen) Jetzt ist das Kind seit 7 Wochen da, aber immer noch nichts. Ich habe es auch aufgegeben zu fragen oder Andeutungen zu machen, aber das hilft auch nichts.

Ich habe sie wirklich gern, aber wie lange darf eine Partnerin es verlangen, das der Mann verzichtet? Ich bin 24 und hab Bedürfnisse. :confused:

du wirst doch sicher nicht wollen, dass deine frau nur mit dir sex hat, damit du eine ruhe gibts. ich denke, dass du einen verständnisvollen sommer haben wirst, in dem du für sie da bist und es ihr überlässt die initative zu ergreifen. verwöhn sie auf allen anderen eben und hör auf zu jammern. toi, toi, toi ;)

Meine Freundin und ich haben jetzt 2 Kinder zusammen. Beim ersten wars bezüglich Sex in der Schwangerschaft genau gleich wie zuvor, bei der letzten war nach der 6. Woche komplett Sense. Kein Blasen mehr, Sex wurde versucht nach meinerseits ewigen Überredungsveruschen, ging aber dann nicht.

Na du bist ja ein toller Typ:kopfklatsch:
DEINE Frau, die du, ich nehme an, selbst ausgewählt hast, irgendwelche Gefühle dürften also vorhanden gewesen sein, bringt EURE, die du wahrscheinlich mit Vergnügen gezeugt hast, Kinder auf die Welt, zwei mal liegt in den Scheiß -Wehen, bringt ihren Körper ans Limit, da die Schwangerschaft mit Parasiten vergleichbarist, der nimmt alles gute und wertvolle der Mutter weg und du kannst nicht ein bisschen wichsen ?
18 Monate Krieg der Hormone, Stundenlange, unerträgliche Schmerzen, Risse, Dammschnitte, wonach sich einige Frauen eher wie Milchkühe vorkommen, als die Wesen von vorher und für dich sind 7 Wochen unerträglich:shock:

Was glaubst du, wie lange braucht deine Frau, bis sich ihr Körper erholt, bis sie sich wieder wohl fühlt, nach 2 Jahren Strapazen für eure Familie?

Die Brüste drufte man auch nicht mehr anfassen, es tut ja weh.(Kann ich aber verstehen)

Aber beklagen tust du dich trotzdem.
Ich kann dich beruhigen, du verstehst gar nichts. Und ein Arsch bist du oben drauf. Wenn du solche Qualitäten als Vater bringst, wie als Ehemann, dann tun mir deine Kinder heute schon leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr schwer einem Mann zu erklären, wie es einem während und nach einer SS gehen kann. Ihr oder du zumindest, seid ja noch recht jung, die Geburt nicht wirklich lange her und die Babymoonphase noch voll im Gange. So etwas dauert, eine Geburt ist also ob man eine Melone scheis.. würde, pardon wegen diesem Ausdruck, ich konnte nur als Beispiel 4 Wochen kaum gehen,,, und ein zweites Kind muss auch noch bespasst und versorgt werden, ich würde dir empfehlen, ihr so gut wie möglich unter die Arme zu greifen und sie zu entlasten und keine Wunder zu erwarten und mit Druck hat sowieso noch nie etwas hingehauen. Einen Entspannungstag für sie planen, mit gutem Essen usw. kinderfrei so weit es geht, würde mir gefallen, als Jungmama geniesst man jede Ruhephase doppelt.

Na du bist ja ein toller Typ:kopfklatsch:
DEINE Frau, die du, ich nehme an, selbst ausgewählt hast, irgendwelche Gefühle dürften also vorhanden gewesen sein, bringt EURE, die du wahrscheinlich mit Vergnügen gezeugt hat, Kinder auf die Welt, zwei mal, liegt zwei mal in den Scheiß -Wehen, bringt ihren Körper ans Limit, da die Schwangerschaft ist mit Parasiten vergleichbar, der nimmt alles gute und wertvolle der Mutter weg und du kannst nicht ein bisschen wichsen ?
18 Monate Krieg der Hormone, Stundenlange, unerträgliche Schmerzen, Risse, Dammschnitte, wonach sich einige Frauen eher wie Milchkühe vorkommen, als die Wesen von vorher und für dich sind 7 Wochen unerträglich:shock:

Was glaubst du, wie lange braucht deine Frau, bis sich ihr Körper erholt, bis sie sich wieder wohl fühlt, nach 2 Jahren Strapazen für eure Familie?

Aber beklagen tust du dich trotzdem.
Ich kann dich beruhigen, du verstehst gar nichts. Und ein Arsch bist du oben drauf. Wenn du solche Qualitäten als Vater bringst, wie als Ehemann, dann tun mir deine Kinder heute schon leid.

Ja, ich hab nur lesen müssen, DAS KIND IST schon 7 Wochen da und hab mir fast die Hände übern Kopf zusammengeschlagen ;) - Als wärs a Sache. Mein Kind oder unser Kind --- aber das Kind?

ob der te nun arm ist oder ein egoist lass ich hier mal aus .

der weibliche körper ist für eine geburt gemacht seit menschengedenken giebts die geburt und die moderne medizin tut ihriges dazu . mag sein das das kein tag in der wellnessoase ist aber wenns so schlimm ist dann lassts euch sterilisieren ! i was nit immer des geplärre !

na bitte, einer der sich besser nie vermehrt hätte und ein zweiter, der das besser nicht tun wird. echt ein wahnsinn in der freakshow hier :shock:

Wochenfluss abgeschlossen? ( kann man:down: bei Bedarf auch mal googeln
Schon mal dran gedacht das Frau sich während der SS und nach der Geburt gradmal nicht als solche (partnerbezogen) fühlt?
Das Frau evt Schmerzen hat?
Das es für Frau in dieser Zeit nur eines gibt das Priorität hat - ihr Neugeborenes?
Das - wie hier- auch evt noch der Gedanke dazukommt das 1. Kind nicht zu vernachlässigen?
Das Mann sich die ganze Sache vllt vorher überlegen hätte sollen wenn doch er immer die Hauptrolle spielen möchte?

:mauer:

Wielange dem Partnerzuliebe auf Sex verzichten?

Ich hab da mal eine Frage.
Meine Freundin und ich haben jetzt 2 Kinder zusammen. Beim ersten wars bezüglich Sex in der Schwangerschaft genau gleich wie zuvor, bei der letzten war nach der 6. Woche komplett Sense. Kein Blasen mehr, Sex wurde versucht nach meinerseits ewigen Überredungsveruschen, ging aber dann nicht. Die Brüste drufte man auch nicht mehr anfassen, es tut ja weh.(Kann ich aber verstehen) Jetzt ist das Kind seit 7 Wochen da, aber immer noch nichts. Ich habe es auch aufgegeben zu fragen oder Andeutungen zu machen, aber das hilft auch nichts.

Ich habe sie wirklich gern, aber wie lange darf eine Partnerin es verlangen, das der Mann verzichtet? Ich bin 24 und hab Bedürfnisse.

solang bis deine Frau sich wieder in der Lage fühlt Zärtlichkeiten zu nehmen und zu geben
oder glaubst de SS und de Geburten san so "wie es gassi geh mitm Hund"????
na zu an solchen einfühlsamen Mann kann man sich nur gratulieren .
wünsche deiner Frau eine gute Erholung und genügend Kräfte dir mal ordentlich in den Arsch zu treten "EGOS**"

WOW, jetzt bin ich schockiert ... und des passiert mir net so leicht!

der weibliche körper ist für eine geburt gemacht

Das is genauso als würd i sagen:

Deine Hand is zum wichsen da.

Im Grunde genommen stimmts ja, aber...

Ich bin 24 und hab Bedürfnisse.

Ich glaube, gerade als junge Mutter is es auch sehr schwer den Körper wieder lieben zu lernen... Dann der Stress mit den Kindern und dann vielleicht noch ein Mann, der spinnt weil man keine Kraft mehr hat geil für ihn zu sein...

Ich glaube du solltest einfach mal wieder mit ihr reden - ohne Hintergedanken. Interesse an ihr zeigen... Dann wird das Interesse an dir auch wieder zurückkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal die Art wie der TE schreibt weglasse ... fällt eh schwer ....

Aber schwanger zu sein, ein Kind gebären und dann noch a zweites dazu - sowas nimmt einer Frau gewaltig viel Kraft, einer mehr, einer anderen weniger ... da spielen viele Umstände mit!

Lass ihr etwas Zeit, schau dann dass du ihr und dir Zeit für Zweisamkeit gibst, schau auch dass sie niemals erfährt was du da herinnen geschrieben hast. Und dann red ma weiter.

ob der te nun arm ist oder ein egoist lass ich hier mal aus .

der weibliche körper ist für eine geburt gemacht seit menschengedenken giebts die geburt und die moderne medizin tut ihriges dazu . mag sein das das kein tag in der wellnessoase ist aber wenns so schlimm ist dann lassts euch sterilisieren ! i was nit immer des geplärre !

Ein Mann wär auch als Familienernährer gedacht gewesen ...

Du gehst einem tierisch auf den Wecker und bestimmt nicht nur mir, sowas von Stockdeppat kommt mir selten unter.

.) jeder idiot weis dass eine schwangerschaft für KEINE frau einfachist, und eine frau verändert
.)jede frau ist anders, daher kann man NIE sagen wie lange sie keinen sex will
.)schon mal davongehört das schwangeren schneller schlecht wird? und dass beim blasen der schwanz auch die geschmacksknospen stimmuliert?
.)DAS kind ?? wird ja ne hamonische familie werden wenns der zwerg jetzt schon DAS kind ist.
.)derf...verlangen ??? Was solldn der schei** ?? bist du diktator dass duvon verlangen redest ???
.)schon mal was von wichsen gehört?

mein mann und ich haben eine 4 jährige tochter ... MEIN mann hat nach der geburt gewartet bis ICH wieder sex wollte weil er der meinung ist dass DIE FRAU die hormonumstellungen ,die schlafprobleme, das dauernde ziehn in brüsten und bauch, die zum teil unangenehmen strampelein, die schmerzen der geburt ... etc. durchgemacht hat, und nicht der mann...
deine frau ist ja keine zuchtsau dass sie ein paar tage nach der geburt schon hergerichtet wird für die nächste besamung!!!
hast du schon mal daran gedacht deine frau zu fragen wie es ihr geht? ob sie etwas braucht? vielleicht hilfe bei den kinder, vielleicht ausschlafen...
vielleicht fühlt sie sich auch nicht wohl ?? vieleicht kommt sie sich noch ausgeleiert oder anders vor von der geburt ??
wie wärs mal mit ner gut duftenden badewanne die du ihr unaufgefordert herrichtest ?? wär doch mal ne gute idee was gutes für sie zu tun anstatt drauf zu warten das du endlich wieder ficken darfst!
schließlich hat sie ja nicht mit den fingern geschnippst um schwanger zu werden, da bist du nicht unschuldig, und wenn du keines gwollt hättest hättest ja nen gummi nehmen können!
Ich kenn frauen deren kinder sind volljährig und die seit der geburt keinen sex mehr hatten, weil sie keine lust verspüren ... die sind trotzdem glücklich verheiratet!

und alleine schon deine schreibweise ... mich würds ja intressieren wie eure beziehung wirklich ist, denn hier schreibst du von ihr als wär sie nur ein fickfetzen und gebärmaschinchen für dich!
und dein eigenes kind als DAS bezeichnen ist auch nichtgrad die feine englische

und jetzt hör ich besser auf zum schreiben bevor ich :grantig: werd, und meine wortwahl nichtmehr jugendfrei ist

Also von Männern habt ihr Vorposterinnen wohl keine Ahnung. Werde euch mal Nachhilfeunterricht geben.

Situation: Frau hat zwei Kinder und will keinen Sex mehr mit ihrem Mann
Wie fühlt es sich für den Mann an: Sie liebt mich nicht, sondern nur mehr die beiden Kinder. Jetzt wo sie zwei Kinder hat braucht sie mich nicht mehr. Nachwuchsplanung erfüllt -> Mann als Sexpartner unnötig. Eunuch erwünscht zum Kinderliedersingen, Wickeln und Frau pflegen.

Für Frau ist das Thema Sex nicht so wichtig - nona weil
a) jetzt kein Kind erwünscht ist und
b) weil das Kind / die Kinder 24h 7 Tage die Woche ihre Aufmerksamkeit brauchen.
Wissen wir eh alles.

Aber wir richtigen Männer (und hier meine ich keine Schlappschwänze, sondern Männer) haben auch nachher einen Schwanz und dicke Eier und müssen auch nachher wo hineinspritzen und "ned nur mit'n Handwagerl foahrn".

eigentlicher kommentar wieder gelöscht sonst bekomm ich noch eine von den mod´s am deckel ...

ärtzte sagen selbst das schwangerschaft keine krankheit ist

und des weißt du weil:hmm:......

ois glaubst wos aundare sogn (GAUNZ SICHA)
weilst selber scho kinder bekommen hast (GAUNZ SICHA NED)
oder weil es Hirn grod dezent aussetzt (GAUNZ GAUNZ SICHA)

aus eigener Erfahrung: ss is ka Krankheit des stimmt aber SS und Geburten san Kräfte raubend

Aber wir richtigen Männer (und hier meine ich keine Schlappschwänze, sondern Männer) haben auch nachher einen Schwanz und dicke Eier und müssen auch nachher wo hineinspritzen und "ned nur mit'n Handwagerl foahrn".

und de richtigen frauen haben schmerzen im unterleib, ausfluss
pralle schmerzende brüste, dammschnitt, risse rund um de vagina , usw, ....
und nur weil eier und an schwanz hast bist ka richtiger mann nu ned ....
und für was hast denn leicht 2 gsunde händ ???? moi links moi rechts, 2 glott, 2 verkehrt und geht scho

Zurück
Oben