Wie lange dem Partner zuliebe auf Sex verzichten?

Aber wir richtigen Männer (und hier meine ich keine Schlappschwänze, sondern Männer) haben auch nachher einen Schwanz und dicke Eier und müssen auch nachher wo hineinspritzen und "ned nur mit'n Handwagerl foahrn".

Ein richtiger Mann behandelt Frauen nicht als Fickfetzen.

Ein richtiger Mann hat so viel Hirn Liebe nicht mit Sex zu verwechseln.

Ein richtiger Mann sorgt sich um seine Familie weil wenn er vorher so viel Mann war das Kind zu zeugen, ist er auch nach der Geburt ein Mann der zeigt, dass er verantwortung übernehmen kann und dass er erwachsen ist.

Ein richtigerMann ist nicht eifersüchtig auf das eigene Kind, sondern erzieht es mit der Frau Hand in Hand.

Ein richtigerMann hat von Frauen Ahnung.

Geh einfach zurück in den Sandkasten... :kopfklatsch:

und de richtigen frauen haben schmerzen im unterleib, ausfluss
pralle schmerzende brüste, dammschnitt, risse rund um de vagina , usw, ....

aber sicher nicht vor der Geburt und auch kein 3 Monate danach.

und nur weil eier und an schwanz hast bist ka richtiger mann nu ned ....
und für was hast denn leicht 2 gsunde händ ???? moi links moi rechts, 2 glott, 2 verkehrt und geht scho

anstatt dass ihr froh seits dass eure Männer euch auch nachher noch wollen bei den oben genannten Zuständen ...

und des weißt du weil:hmm:......

aus eigener Erfahrung: ss is ka Krankheit des stimmt aber SS und Geburten san Kräfte raubend

sagt ja keiner das es das nicht ist aber das rummgejammer muss nicht sein ! da gibts noch ein paar andere modekrankheiten bei denen es mir die grausbirn aufziacht ! die tatsache das jetzt jede frau den nobelpreis für die geburt haben will hat es vor 50 jahren noch nicht gegeben ! ihr wolltet kinder dann augen zu und durch .

tenor nach zweienhalb seiten: frauen sind leidende brutkästen und männer wichsen frustriert - und is es mal da, dann dreht sich eh nur mehr alles ums kind.

perfekte ausgangslage für eine gllückliche beziehung :cool:

Ein richtiger Mann sorgt sich um seine Familie weil wenn er vorher so viel Mann war das Kind zu zeugen, ist er auch nach der Geburt ein Mann der zeigt, dass er verantwortung übernehmen kann und dass er erwachsen ist.

Ein richtigerMann ist nicht eifersüchtig auf das eigene Kind, sondern erzieht es mit der Frau Hand in Hand.

a richtiger mann sucht sich derweil was anderes zum ficken !

oder ist schon vorher eine wolke !

:daumen::daumen::daumen:

brauchts ja kane kriagen !

@ verzähren

oftmals kann man schon vorher erkennen wie eine frau wird wenn sie hat was sie will oder man kann erkennen wohin sich eine frau entwickeln wird und ein mann der die eier hat eine frau auch zu verlassen wenn er das erkennt ist ein mann ! oftmals sind es die muuschilecker die an frauen festhalten die weder zum kinder bekommen gemacht ist noch für eine brauchbare beziehung !

das mit dem fremdficken ist auch so eine sache .... ihr wollt männer mit leidenschaft mit stolz testosteron und einem eigenen willen und seit ernsthaft der meinung das er das alles abstellen kann wenn ihr euch mal so eben für ein jahr in eure weld fertschüsst ? hahahahahahahahahahahahahahahahha hahahahhahaha

ihr wollt männer mit leidenschaft mit stolz testosteron und einem eigenen willen und seit ernsthaft der meinung das er das alles abstellen kann wenn ihr euch mal so eben für ein jahr in eure weld fertschüsst ?

1)
*seid/*dass

*Welt/*vertschüsst

2.)
Wenns der richtige Mann is, entwickelt man sich in die gleiche Richtung.
In richtung Eltern. Ein Kind gemeinsam erziehen. Fürs Kind da sein aber auch füreinander da sein.

Es gibt auch Männer, die Kinder haben wollen... Und seis "nur" damit se auch mal was mit Händ' und Füß' zustande gebracht haben... ; )

Ich will jetzt gar nicht mehr weiterschreiben... Es wird nix fruchten und mir is die Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
kleine gute nacht geschichte noch:

Als Sie mich kennenlernte, hatte ich lange Haare, trug zerfetzte Jeans, eine Lederjacke, hatte ein Motorrad und war frei.

Als Sie mich Ihren Eltern vorstellte kam sie am Abend davor mit einer Einkaufstüte und steckte mich in einen Anzug der rundherum zwickte und schlang mir ein Krawatte um den Hals, die würgte, weil sie meinte, so käme ich bei Ihren Eltern besser an.

Also trug ich nun einen Anzug und ein Krawatte, hatte lange Haare, fuhr Motorrad und war frei.

Dann heirateten wir und sie meinte, ich könne mir ja wenigstens zur Hochzeit mal die Haare schneiden lassen, also ging ich schweren Herzens zum Friseur und liess mir die Haare schneiden.

Jetzt trug ich Anzug und Krawatte, hatte kurze Haare aber ich fuhr Motorrad und war frei.

Bis zu dem tag als sie meinte, wir wären nun aus dem Alter heraus immer nur mit zerzausten Haaren irgendwohin zu kommen, es würde Zeit für ein Auto - einen Familienvan.

Also trug ich Anzug und kurze Haare, fuhr einen Familyvan und war....frei?

Dann kam der Tag als sie sich von mir trennte, weil Sie einen anderen hat - heute hab ich den anderen gesehen:

Er trägt lange Haare, zerissene Jeans und Lederjacke und fährt Motorrad - und GLAUBT er sei frei.

Zuletzt bearbeitet:
Situation: Frau hat zwei Kinder und will keinen Sex mehr mit ihrem Mann

Falsch gedacht.
Frauen haben genauso ihre Bedürfnisse, die lieben ihren Mann und wollen gerne Sex, das Problem ist, sie können das nicht...

Wie fühlt es sich für den Mann an: Sie liebt mich nicht, sondern nur mehr die beiden Kinder. Jetzt wo sie zwei Kinder hat braucht sie mich nicht mehr. Nachwuchsplanung erfüllt -> Mann als Sexpartner unnötig. Eunuch erwünscht zum Kinderliedersingen, Wickeln und Frau pflegen.

Ein richtiger Mann, konkurriert nicht mit einen Neugeborenen, das absolut hilflos ist. Er versucht, genau, wie seine Partnerin, aus der Situation zu lernen, daran zu wachsen und unterstützt den Heilungsprozess. Für beide isses neu und für beide sicher nicht einfach.

Für Frau ist das Thema Sex nicht so wichtig - nona weil

Wo hast du deine Weisheiten her?
Aus dem Lehrbuch für möchtegern Machos?

a) jetzt kein Kind erwünscht ist und
b) weil das Kind / die Kinder 24h 7 Tage die Woche ihre Aufmerksamkeit brauchen.
Wissen wir eh alles.

Jetzt wenn du sagst...
Man sollte eine Neugeborenen Stelle eröffnen, wo man sie nachts abgeben kann, sich m Schlampen Look rein werfen und die private Kurtisane für den Göttergatten mimen. Die Kinderchen werden schon nicht sterben, wenn der Papa da bisschen in Stimmung gebracht wird:roll:

Aber wir richtigen Männer (und hier meine ich keine Schlappschwänze, sondern Männer) haben auch nachher einen Schwanz und dicke Eier und müssen auch nachher wo hineinspritzen und "ned nur mit'n Handwagerl foahrn".

Schon wieder die richtigen Männer:zzz:

Sex ist nicht nur Penetration. Es gibt so viele Varianten, man kann ausweichen und für die paar Wochen darauf verzichten. Dazu braucht auch der Mann ein wenig Phantasie...:mrgreen:

Falsch gedacht.
Frauen haben genauso ihre Bedürfnisse, die lieben ihren Mann und wollen gerne Sex, das Problem ist, sie können das nicht...

Ein richtiger Mann, konkurriert nicht mit einen Neugeborenen, das absolut hilflos ist. Er versucht, genau, wie seine Partnerin, aus der Situation zu lernen, daran zu wachsen und unterstützt den Heilungsprozess. Für beide isses neu und für beide sicher nicht einfach.

Wo hast du deine Weisheiten her?
Aus dem Lehrbuch für möchtegern Machos?

Jetzt wenn du sagst...
Man sollte eine Neugeborenen Stelle eröffnen, wo man sie nachts abgeben kann, sich m Schlampen Look rein werfen und die private Kurtisane für den Göttergatten mimen. Die Kinderchen werden schon nicht sterben, wenn der Papa da bisschen in Stimmung gebracht wird:roll:

Schon wieder die richtigen Männer:zzz:

Sex ist nicht nur Penetration. Es gibt so viele Varianten, man kann ausweichen und für die paar Wochen darauf verzichten. Dazu braucht auch der Mann ein wenig Phantasie...:mrgreen:

das ist die richtige Antwort:daumen:
die arme Frau, so einen Mann an seiner Seite wünscht sich wohl niemand:grantig:

:kopfklatsch: welche deppen oft herum rennen is echt a wahnsinn ....

i sag nix dazu is am besten sonst werd i ungut ...

a kind wollen und dann fremdgehn super zug ... genau wenn die frau ihn am meisten braucht .. in meinen augen sind des schlappschwänze die ihr bestädigung im leben und davon bekommen ... das ihn was weis i wie oft und wo und bei wem reinhängen können!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kopfklatsch: welche deppen oft herum rennen is echt a wahnsinn ....

i sag nix dazu is am besten sonst werd i ungut ...

a kind wollen und dann fremdgehn super zug ... genau wenn die frau ihn am meisten braucht .. in meinen augen sind des schlappschwänze die ihr bestädigung im leben und davon bekommen ... das ihn was weis i wie oft und wo und bei wem reinhängen können!!!

Besser hätte man es nicht schreiben können..ich hoffe, es gibt nicht allzu viele von dieser Sorte Mann...das schlimme ist, sie fühlen sich auch noch männlich und toll, und sind sich keiner Schuld bewusst..

Zurück
Oben