Wie lange dem Partner zuliebe auf Sex verzichten?

:kopfklatsch: welche deppen oft herum rennen is echt a wahnsinn ....

i sag nix dazu is am besten sonst werd i ungut ...

a kind wollen und dann fremdgehn super zug ... genau wenn die frau ihn am meisten braucht .. in meinen augen sind des schlappschwänze die ihr bestädigung im leben und davon bekommen ... das ihn was weis i wie oft und wo und bei wem reinhängen können!!!

pfffffffff

aber wehe der mann hat mal an schnupfen oder ihn tut er kleine finger weh .. jammern ohne ende ... :grantig:

Bei sehr vielen Männern sitzt das Gehirn leider viel weiter unten:grantig:

genau..und wenn sie krank sind, werden sie selber wieder zu Kindern

Also von Männern habt ihr Vorposterinnen wohl keine Ahnung. Werde euch mal Nachhilfeunterricht geben.

Du hast allerdings von Frauen noch viel weniger Ahnung !!!!
Eigentlcih befindest du Dich niveaumäßig selber max. im Kleinkinderalter , wo es ausschließlich um die eigenen egozentrischen Bedürfnisse geht , ohne dass du auch nur den anschein erwecken wolltest , selbst auch erwachsen werden zu wollen ......:kotzen::kotzen::kotzen:
ja , wenn die eigene Vorstellungskraft bei der eigenen Körperhülle endet , ist es wahrlich sehr schwer, sich in die Situation einer Frau hineinzudenken , die soeben die Meisterleistung einer Schwangerschaft und Geburt vollbracht und die Aufgabe hat , einen Säugling 24 Stunden am Tag zu versorgen, ohne dass sie selbst irgendwo auftanken kann ...
aber ich denke , ein Mann wie Du , der nur soweit denken kann, dass er wo hineinspritzen will, :mauer:sollte eh nicht an eine Vaterschaft denken .... denn mit Männern auf Kleinkindniveau darf frau sich eh nicht einlassen :hmm::hmm:

Ich habe mich hier mal aus Interesse durchgelesen.
Muss leider sagen, auch wenn alles 100%ig Richtig ist, was hier der weibliche Part versucht den....begreiflich zu machen.
Wird die ganze Diskussion leider nichts bringen, ausser, dass sich hier sehr viele leider aufregen müssen.
Das geht bei einigen leider bei einem Ohr rein 》Vakuum 》anderes Ohr raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ja keiner das es das nicht ist aber das rummgejammer muss nicht sein ! da gibts noch ein paar andere modekrankheiten bei denen es mir die grausbirn aufziacht ! die tatsache das jetzt jede frau den nobelpreis für die geburt haben will hat es vor 50 jahren noch nicht gegeben ! ihr wolltet kinder dann augen zu und durch .

.... sagt a Mann , der niemals in die Gefahr kommt , diese Erfahrungen selbst machen zu müssen..... sehr gerne würde ich Dir mal vergleichbare Schmerzen vergönnen , damit Du Dein diesbezüglich loses Mundwerk einmal überdenken kannst .... und dass du dann ja kein Gezetter anfangen mögest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, denn das alles ist grad mal 1 % der Schmerzen einer Geburt ....
Und für den Fall, dass die kinder nur die Frauen wollen: wer soll mal Deine Pension bezahlen ???????
eigentlcih solltest Du dann gar keinen anspruch drauf haben :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie wirklich gern, aber wie lange darf eine Partnerin es verlangen, das der Mann verzichtet? Ich bin 24 und hab Bedürfnisse. :confused:

Kommt drauf an, grundsätzlich darf die Partnerin verlangen ggf. auch nie wieder Sex mit dir zu haben. Wenn du verheiratet bist, dann könnte es als Scheidungsgrund durchgehen, aber ob es Wochen oder Monate sein müssen, weiß eher der Anwalt.

Macht sie denn auch keine Ölmassagen? Ansonsten bietet sich noch Bein-/Fußerotik an.

Ich habe mich hier mal aus Interesse durchgelesen.
Muss leider sagen, auch wenn alles 100%ig Richtig ist, was hier der weibliche Part versucht den....begreiflich zu machen.
Wird die ganze Diskussion leider nichts bringen, ausser, dass sich hier sehr viele leider aufregen müssen.
Das geht bei einigen leider bei einem Ohr rein 》Vakuum 》anderes Ohr raus.

ein Frauenversteher :hahaha:

:daumen: Exakt auf den Punkt gebracht!

Kann mich auch immer wieder nur wundern und den Kopf schütteln.....
Finde besonders die Kombinationen von einerseits Möchtegern-Chauvinisten, Blöde-Sprüche-Klopfern etc. und andererseits den schwersten orthographischen Hämmern (bis zur Unverständlichkeit) sehr bemerkenswert. :hahaha:

Sollte ich so weit sein und ein weibliches Wesen zumindest mögliche Partnerin nennen können, dann würde ich solange Warten wie's dauert. Keine Frage.

Mah, von daher hatte ich mit meinen Exmann ja schon wieder Glück gehabt .... Ich gehörte ja zu den Frauen die während der SS aufgeblüht sind und noch mehr Sex wollten, und auch nach der SS wollte ich recht bald wieder - lag vl. auch daran dass ein Kaiserschnitt sein musste.

Während der Stillzeit jedoch kam ich mir selbst mal einige Zeit vor wie eine Melkkuh, schon deshalb weil Junior alle 2!!! Stunden die Brust wollte und ich keine Zeit mehr für mich selber hatte.

Aber die SS oder die Zeit danach sind keine Krankheit, in diesem einem Punkt hat der Herrenberger recht gehabt.

Im Idealfall wollten beide aber ein Kind, und wenn der Mann seine Frau als Geliebte nicht verlieren will, muss er genauso für sie und das Kind da sein ... ansonsten wird sich die Frau noch länger verweigern - ganz einfach.

Also von Männern habt ihr Vorposterinnen wohl keine Ahnung. Werde euch mal Nachhilfeunterricht geben.

Situation: Frau hat zwei Kinder und will keinen Sex mehr mit ihrem Mann
Wie fühlt es sich für den Mann an: Sie liebt mich nicht, sondern nur mehr die beiden Kinder. Jetzt wo sie zwei Kinder hat braucht sie mich nicht mehr. Nachwuchsplanung erfüllt -> Mann als Sexpartner unnötig. Eunuch erwünscht zum Kinderliedersingen, Wickeln und Frau pflegen.

Für Frau ist das Thema Sex nicht so wichtig - nona weil
a) jetzt kein Kind erwünscht ist und
b) weil das Kind / die Kinder 24h 7 Tage die Woche ihre Aufmerksamkeit brauchen.
Wissen wir eh alles.

Aber wir richtigen Männer (und hier meine ich keine Schlappschwänze, sondern Männer) haben auch nachher einen Schwanz und dicke Eier und müssen auch nachher wo hineinspritzen und "ned nur mit'n Handwagerl foahrn".

eigentlicher kommentar wieder gelöscht sonst bekomm ich noch eine von den mod´s am deckel ...

Na dann halt ich halt meinen Schädl hin:mrgreen:

Du richtiger Mann, bist der größte Schlappschwanz überhaupt, wennst a richtiger Mann wärst, dann hättest du auch die Stärke und denn Willen, diese Zeit durchzustehen...Eifersüchtg aufs eigene Kind zu sein, noch tiefer gehts nimmer..du solltest dich niemals vermehren...den deine Worte sagen nichts anderes, als das dir das Kind eigendlich im Weg wäre...und nichts ist wichtiger für ein Kind auch einen Vater zu haben, der es liebt und beschützt, wo es sich geborgen fühlt...und das im Doppelpack, den Mutter und Kind gehören untrennbar zusammen.....und du als richtiger Mann der Eier in der Hose hat, hast alles dafür zu tun, das es den beiden gut geht...und deinen Schwanz solltest du dir selber irgendwo reinstecken....habe fertig.

Na dann halt ich halt meinen Schädl hin:mrgreen:

Du richtiger Mann, bist der größte Schlappschwanz überhaupt, wennst a richtiger Mann wärst, dann hättest du auch die Stärke und denn Willen, diese Zeit durchzustehen...Eifersüchtg aufs eigene Kind zu sein, noch tiefer gehts nimmer..du solltest dich niemals vermehren...den deine Worte sagen nichts anderes, als das dir das Kind eigendlich im Weg wäre...und nichts ist wichtiger für ein Kind auch einen Vater zu haben, der es liebt und beschützt, wo es sich geborgen fühlt...und das im Doppelpack, den Mutter und Kind gehören untrennbar zusammen.....und du als richtiger Mann der Eier in der Hose hat, hast alles dafür zu tun, das es den beiden gut geht...und deinen Schwanz solltest du dir selber irgendwo reinstecken....habe fertig.

Sehr schön formuliert... danke:verneigung:

Zurück
Oben