Wie lange dem Partner zuliebe auf Sex verzichten?

Schwere frage, wenn ich nicht genug Sex bekomme werde ich immer schnell zickig :/

Aber wenn mein Partner zum Beispiel viel Stress hat oder es aus anderen gründen gerade nicht geht habe ich natürlich Verständnis. Aber länger als 4 Wochen habe ich es noch nie geschafft! Dafür liebe ich Sex viel zu sehr ubd bekomme meinen Partner eigentlich immer rum ;)

Schwere frage, wenn ich nicht genug Sex bekomme werde ich immer schnell zickig :/

Aber wenn mein Partner zum Beispiel viel Stress hat oder es aus anderen gründen gerade nicht geht habe ich natürlich Verständnis. Aber länger als 4 Wochen habe ich es noch nie geschafft! Dafür liebe ich Sex viel zu sehr ubd bekomme meinen Partner eigentlich immer rum ;)
Fein - Gratulation und jetzt lies nochmal das Eingangsposting durch,..... :mrgreen:

Sie darf und kann das verlangen solange sie will. Ohne jegliche Begründung. Punktum.

das ist blanker bullshit.

so sieht eine partnerschaft die längerfristig funktionieren soll nicht aus. am ende stehen nur verlierer da (inklusive der kinder).

Mah, von daher hatte ich mit meinen Exmann ja schon wieder Glück gehabt .... Ich gehörte ja zu den Frauen die während der SS aufgeblüht sind und noch mehr Sex wollten, und auch nach der SS wollte ich recht bald wieder - lag vl. auch daran dass ein Kaiserschnitt sein musste.

Während der Stillzeit jedoch kam ich mir selbst mal einige Zeit vor wie eine Melkkuh, schon deshalb weil Junior alle 2!!! Stunden die Brust wollte und ich keine Zeit mehr für mich selber hatte.

Aber die SS oder die Zeit danach sind keine Krankheit, in diesem einem Punkt hat der Herrenberger recht gehabt.

Im Idealfall wollten beide aber ein Kind, und wenn der Mann seine Frau als Geliebte nicht verlieren will, muss er genauso für sie und das Kind da sein ... ansonsten wird sich die Frau noch länger verweigern - ganz einfach.

Ich kann die Schmerzen verstehen und mich auch in sie hineinfühlen. Bei der ersten SS wollte sie auch mehr als sonst, hat immer über andere Frauen wo jammern gelacht und ist bis 3 Wochen vor der Entbindung mit dem Motorrad mitgefahren. Aber bei der 2.ten hatte sie auf einmal Angst? Es könnte beim Sex was passieren. Auch das verstehe ich. Ein gewisses Risiko besteht immer.Nur dann nicht blasen wollen, da man ja selbst nichts davon hat, sondern nur sagen: Mach es dir halt selbst.... finde ich unfair. Ich bin denke ich schon ein nachsichtiger Partner, aber jetzt 2,5Jahre nichtmehr gemeinsam und alleine was am Abend unternehmen, wirkliche Stunden zu ZWEIT usw. Nur weil mein Kinder hat,heißt es noch lange nicht, dass man seine eigene Partnerschaft aufgeben muss,der Kindererziehung zuliebe. Und nur weil ich hier "jammere" das ich keinen Sex abbekomme, heißt es nochlange nicht,das ich meine zwei kiddis nicht gerne hab.

Und es stimmt aber, das Frauen ihre Bedürfnisse besser unterdrücken können,als die Männer.

Bevorst uns deine ganz schlimme Leidensgeschichte nochmal erzählst, rede doch mal mit deiner Frau und sudere sie an... ;)

Viel Spaß :mrgreen:

Solche Männer braucht die Welt... :roll:

Ganz ehrlich keiner kennt die geschichte richtig aber hauptsache drauf auf den lutzi ....shake ...

Die Diskussion erinnert mich an ein Gespräch meines Arbeitskollegen mit einem anderen Arbeitskollegen. Einer Vater von 4 Kindern der andere Vater von 2.
Der von den 2 Kindern sagt: "Mir tut die rechte Hand so weh." sagt der andere drauf: " Ja das kenn ich. Ist normal wenn das zweite Kind auf die Welt kommt."

Liebe Forumsgemeinde hat es wirklich Sinn mit solchen Intelligenzbolzen zu diskutieren???

Ich kann die Schmerzen verstehen und mich auch in sie hineinfühlen.

Dafür sagt der Titel deines Threads ganz was anders...

Nur weil mein Kinder hat,heißt es noch lange nicht, dass man seine eigene Partnerschaft aufgeben muss,der Kindererziehung zuliebe.

Ganz und gar nicht.
Wir haben unsere Tochter das erste mal zur Oma verfrachtet, als Sie 3 Monate alt war und sind fort. Ich war so glücklich, die erste Viertelstunde, dann beginnt der Kopf zu rattern, geht es Ihr gut, vielleicht weint sie, vielleicht irgendetwas anders, man wird von bisher unbekannten Schuldgefühlen dermaßen dominiert, dass das Fortgehen wenig Spaß bereitet. Alles braucht seine Zeit.

Liebe Forumsgemeinde hat es wirklich Sinn mit solchen Intelligenzbolzen zu diskutieren???

.... nein, denn Männer wollen sich bloss beweisen und dann weder für die Kinder noch für die Frau da sein ... bleibt dann alles an der Frau hängen ... wir müssen um alles bitten und betteln und die Männer wollen für ihre "angebbliche" Hilfbereitschaft dann auch noch gelobt werden :mauer: .... und was ist der Dank für unsere Aufopferung und Ablegen all unserer Bedürfnisse?????? --> Psychoterror und sonstige Demütigungen - nein danke, solche "Männer" mögen wir Frauen nicht ...

Wenn kleine kinder etwas nicht hõren wollen stecken sie die finger in die ohren und fangen an zu singen . Versuchs mal damit !

Im Leben hat man immer eine Wahl. Ganz egal was, tue was und steh dazu. Das einzige was dich wirklich nirgend hinbringt ist jammern ;)

Arschkricher . Einige frauen sagen selbst , hinter vorgehaltener hand , das das eigene kind des öfteren echt lestig ist , das sie rückblickend auf das ein oder andere kind hätten verzichten können .

Natürlich sind kinder das schönste der welt aber sie haben auch schattenseiten über die die eltern mehr oder weniger oft nachdenken . Wenn wir hier nicht offen sein können wo dann ?

Aber hier ist es wie so oft das man nicht vorher nachdenkt ! Will haben , ich will ich will ich will und hinterher jammern ! Das leben ist kein wunschkonzerz und wir müssen alles bezahlen ! Das gilt für den te wie für den rest vom schützenfest !

sag mal du hast echt an knall ... hast du vergessen das ihr männer auch dabei seid beim kinder machen???? und euren spaß dran habts?
klar ist ein kind ab und stressig aber den stress nimmt man:down: (frau) gerne auf sich weil man das kind liebt ... und es hat alles schattenseiten wie so vieles im leben ... kannst dein kind ja net einfach in akku rausnehmen wenns dich nervt ... und wenn mann frau nervt haltet sie ihn auch aus oder????

sei mit net bös aber du hast ein gewaltigs problem !!!!

als erstes möchte ich dem TE was schreiben:

Jede Schwangerschaft verläuft anders (ganz abgesehen vom medizinischen Aspekt). Manche Frauen entdecken gerade in dieser Zeit fast nymphomanische Züge an sich, andere vergeht jeglicher sexuelle Wunsch. Dies beschränkt sich normalerweise auch nur für eine gewisse Zeit. Wenn deine Frau kein Bock auf Sex hat, dann jammere ned rum, sondern suchst evtl. das Gespräch, um zu erfahren, wie es ihr überhaupt geht? Es ist meiner Meinung nach ganz normal, dass bei einer solch drastischen Veränderung (ob positiv oder negativ ist jedem selber überlassen ;-) ), der Alltag nicht wie vor den Geburten fortgeführt werden kann. Alles zu seiner Zeit und du wirst sehen, alles pendelt sich ein.

Und nein, ich an Ihrer Stelle, würde dir auch keinen blasen wollen, wenn ich kein Bock habe. Ne Mitleids-Nummer braucht eh kein Mensch.

@ Herrenberger
Ich liebe Arschlöcher! Denen verpasst man auch mit grossem Genuss einen Arschtritt :bussal: (mehr werde ich mich dazu nicht äussern, muss ja auch arbeiten)

Allgemein:
Wenn eine Beziehung nur wegen dem Sex besteht..... naja, jedem sein Glück
Sex sollte einer Beziehung den Reiz geben, aber nicht Bestand.

rede mit ihr vl erlaubt sie dir ja das du zu einer Professionellen gehst und dort deinen druck abbaust xD

Zurück
Oben