Arschkricher . Einige frauen sagen selbst , hinter vorgehaltener hand , das das eigene kind des öfteren echt lestig ist , das sie rückblickend auf das ein oder andere kind hätten verzichten können .
Natürlich sind kinder das schönste der welt aber sie haben auch schattenseiten über die die eltern mehr oder weniger oft nachdenken . Wenn wir hier nicht offen sein können wo dann ?
Aber hier ist es wie so oft das man nicht vorher nachdenkt ! Will haben , ich will ich will ich will und hinterher jammern ! Das leben ist kein wunschkonzerz und wir müssen alles bezahlen ! Das gilt für den te wie für den rest vom schützenfest !
Bei Eltern, die meinen sie hätten auf das eine oder andere Kind verzichten können, wundert es mich nicht wenn der Zwerg lästig wird, bzw verhaltensauffällig.
Welche Schattenseiten? Wenn ich für mich zu dem Schluß komme, dass Kinder Schattenseiten habe, bekomme ich keine. Man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt und dass man nicht einfach nach ein paar Wochen sagen kann "na, jetzt freuts mich nimmer".
Meine Eltern waren oft am durchdrehen, oder verzweifeln wegen mir oder meinen Schwestern, aber egal was wir angestellt haben, niemals hätten sie uns im Stich gelassen.
Der Te, wollte ja anscheinend ein Kind und jetzt benimmt er sich selbst wie ein Vorschüler, dem ein anderes Kind das Schauferl (die Frau) weggenommen hat.
Man weiß nicht genau was einen erwartet, wenn man noch keine Kinder hat. Aber man sollte zumindest so reif sein, dass man bereit ist seine eigenen Bedürfnisse eine Zeit lang hinten anzustellen.
Ich kann die Schmerzen verstehen und mich auch in sie hineinfühlen. Bei der ersten SS wollte sie auch mehr als sonst, hat immer über andere Frauen wo jammern gelacht und ist bis 3 Wochen vor der Entbindung mit dem Motorrad mitgefahren. Aber bei der 2.ten hatte sie auf einmal Angst? Es könnte beim Sex was passieren. Auch das verstehe ich. Ein gewisses Risiko besteht immer.Nur dann nicht blasen wollen, da man ja selbst nichts davon hat, sondern nur sagen: Mach es dir halt selbst.... finde ich unfair. Ich bin denke ich schon ein nachsichtiger Partner, aber jetzt 2,5Jahre nichtmehr gemeinsam und alleine was am Abend unternehmen, wirkliche Stunden zu ZWEIT usw. Nur weil mein Kinder hat,heißt es noch lange nicht, dass man seine eigene Partnerschaft aufgeben muss,der Kindererziehung zuliebe. Und nur weil ich hier "jammere" das ich keinen Sex abbekomme, heißt es nochlange nicht,das ich meine zwei kiddis nicht gerne hab.
Und es stimmt aber, das Frauen ihre Bedürfnisse besser unterdrücken können,als die Männer.
Weißt du was ich unfair finde? Dass du hier über deine Frau jammerst, anstatt dass du mit ihr sprichst. Du schreibst sie hatte angst, und das einzige was dir einfällt dazu, ist dass du dich aufregst weil sie nicht mal blasen will?
Deine Frau hat 3 kleine Kinder zu Hause
Kindererziehung und die Partnerschaft aufrecht erhalten schließen sich doch nicht aus. Jedoch denke ich, dass so wie du dich anstellst, die Zeit das geringste Problem darstellt.
Du könntest ja Oma oder Opa fragen, ob sie auf die Kinder aufpassen wollen und dann mal etwas mit deiner Frau unternehmen.
Es kommt so rüber, als würdest du dich für deine Kinder nicht wirklich interessieren. Außer Eifersucht bringst du keine andere Gefühlsregung rüber.