Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

Wenn ich meine Erfahrung mit meiner Ex-Frau hernehme. Dann endet das Verlangen nachdem der Ehering am Finger ist. Manchmal glaube ich das da ein Nerv durch den Ringfinger geht. Sobald der Ring drauf ist wird die Libido abgeschnürt. Sobald der wieder abgeht, manchmal auch früher, wird die wieder aktiv. Nur nicht mehr mit dem Ex-Mann.

Wenn ich mir so manch Profil hier im Forum ansehe, hab ich überhaupt kein sexuelles verlangen mehr. 🙋🏻‍♀️ genauso bei den Beiträgen die oft geschrieben werden. Also es kann schnell gehen, dass mir alles vergeht. 😀

Die Frage kann niemand pauschal beantworten . Es kommt auf die eigene Einstellung und den Partner an. Ich werde bald 70 und könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen und hoffe, das bleibt noch lang so . Moni

Das erinnert mich an die Worte meiner 87 jährigen Nachbarin :"Ihr seid's alle richtig versaute Ferkel. Bei euch g'fällt's mir"

Beim richtigen Partner ewig, beim falschen nie
......wir sind jetzt beide 61 - waren früher sexuell sehr aktiv - auch als swinger - heutzutage mit fremden partnern jedoch das problem, das wir gewisse regeln haben u dabei fast nicht mehr kompromissbereit sind - zwischen uns - nicht mehr täglich sexueller verkehr, jedoch im laufe des tages u nächtens sehr wohl mehrmals sexuelle handlungen stattfinden - von zarten massagen meiner muschi bis einem gebläse mit oder ohne happy end.....etc

Zurück
Oben