- Reaktionen
- 19.438
- Checks
- 21
Genau ....bei den meisten endet es mit geburt des ersten kindes.
Drum braucht Frau keine Verhütung mehr ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ....bei den meisten endet es mit geburt des ersten kindes.
Bissl indiskret von deiner Schwester dir das zu erzählenmeine schwester war stationschwester im alten heim und erwischte eine 85j frau und einen 87j mann in der besenkammer beim sex
Ich glaub, dass das Boris Becker war, der schaut nur so alt ausmeine schwester war stationschwester im alten heim und erwischte eine 85j frau und einen 87j mann in der besenkammer beim sex
naja das dürfte etwas übertrieben sein. Ausgenommen sie sterben vielleicht beim heftigen Orgasmus. Nur der Tod beim Sex ist eher den Männern vorbehaltenBis sie tot sind.
Amen.
Warum soll das übertrieben sein?naja das dürfte etwas übertrieben sein. Ausgenommen sie sterben vielleicht beim heftigen Orgasmus. Nur der Tod beim Sex ist eher den Männern vorbehalten
Hast schon eine Frau erlebt, die ganz knapp vor dem Tod Sex hatte. Ich nicht. Entweder sterben Menschen an Altersschwäche oder mit einer tödlichen Krankeit. Net gerade eine Lage in der man wilden Sex treibt. Aber vielleicht enden du und ich beim letzten Sex.Warum soll das übertrieben sein?
Fix nicht miteinander.Hast schon eine Frau erlebt, die ganz knapp vor dem Tod Sex hatte. Ich nicht. Entweder sterben Menschen an Altersschwäche oder mit einer tödlichen Krankeit. Net gerade eine Lage in der man wilden Sex treibt. Aber vielleicht enden du und ich beim letzten Sex.
Sex haben hat aber auch nix mit sexuellem Verlangen zu tun
Das ist mir neu. Ich hab nur Sex, wenn ich auch danach Verlangen habe. Wenn ich kein Verlangen danach habe, wird das auch nicht angenehmes für beide Seiten werden....... Sex haben hat aber auch nix mit sexuellem Verlangen zu tun
Anders rum, mein Lieber.Das ist mir neu. Ich hab nur Sex, wenn ich auch danach Verlangen habe. Wenn ich kein Verlangen danach habe, wird das auch nicht angenehmes für beide Seiten werden.
Bei dir mag das, gemäß obiger Zeile, wohl anders sein
Das " anders rum" ist aber der Versuch einer Ausrede, den da ist ja auch die Bedeutung eine andere. Daher Schluss!Anders rum, mein Lieber.
Mann und Frau können sexuelles Verlangen haben, aber keinen Sex. Warum auch immer. Das meinte ich
Daher Schluss!
So meinte ich es. Wenn du es anders liest... nicht mein ProblemDas " anders rum" ist aber der Versuch einer Ausrede, den da ist ja auch die Bedeutung eine andere. Daher Schluss!
Mann und Frau können sexuelles Verlangen haben, aber keinen Sex. Warum auch immer.
haben frauen überhaupt sexuelles verlangen?
bei manchen bestimmt....Glaubst des is a Mythos und in Wirklichkeit sowas wie a Marketingstrategie um geheiratet zu werden?
bei manchen bestimmt....