Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

meine schwester war stationschwester im alten heim und erwischte eine 85j frau und einen 87j mann in der besenkammer beim sex
Bissl indiskret von deiner Schwester dir das zu erzählen 🤔
Aber ja, wenn bei uns "Frühstück für 2" bestellt wird, wird dies mit einem besonders herzlichen Lächeln serviert.

Warum soll das übertrieben sein?
Hast schon eine Frau erlebt, die ganz knapp vor dem Tod Sex hatte. Ich nicht. Entweder sterben Menschen an Altersschwäche oder mit einer tödlichen Krankeit. Net gerade eine Lage in der man wilden Sex treibt. Aber vielleicht enden du und ich beim letzten Sex.

Hast schon eine Frau erlebt, die ganz knapp vor dem Tod Sex hatte. Ich nicht. Entweder sterben Menschen an Altersschwäche oder mit einer tödlichen Krankeit. Net gerade eine Lage in der man wilden Sex treibt. Aber vielleicht enden du und ich beim letzten Sex.
Fix nicht miteinander.
Ich hab überhaupt noch keine Menschen knapp vor dem Tode erlebt.. ok, wenige.
Aber auch keine Männer, die knapp vorher Sex hatten. Sex haben hat aber auch nix mit sexuellem Verlangen zu tun 🤷‍♀️

Kommt auf den Mann darauf an
Wenn der aus irgendeinem Grund "Unattraktiv" wird.
Wird die Frau auch auf "Stur" umstellen bzw; keinen Sex mehr wollen 🙂
LG Iris 🌞

Das ist mir neu. Ich hab nur Sex, wenn ich auch danach Verlangen habe. Wenn ich kein Verlangen danach habe, wird das auch nicht angenehmes für beide Seiten werden.
Bei dir mag das, gemäß obiger Zeile, wohl anders sein
Anders rum, mein Lieber.
Mann und Frau können sexuelles Verlangen haben, aber keinen Sex. Warum auch immer. Das meinte ich

Zurück
Oben