- Reaktionen
- 82.597
- Checks
- 36
man hat nach mir gerufen...Das ist der Krampus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man hat nach mir gerufen...Das ist der Krampus!
Du bist ja noch jung! In Deinem Alter hatte ich auch noch andere Prioritäten.Hm…..also da tick ich schon ein wenig anders. Richtig guter Sex ist für mich durchaus mit Penetration und Orgasmus verbunden. Die Penetration muss allerdings nicht zwingend mit einer Erektion zusammen passieren - da bin ich bei dir.
Sex ohne Orgasmus ist für mich immer wie kauen ohne runterschlucken ….schmeckt gut, ist aber unbefriedigend
Mag sein bin schon gespannt, wie und ob sich meine Prioritäten diesbezüglich verändern werden. Noch kann ich ja dazu nichts sagenDu bist ja noch jung! In Deinem Alter hatte ich auch noch andere Prioritäten.
Frauen und ihre Menopause, Libido - alles ein Mysterium und sagenumwoben?aber man sollte bei frauen vor allem ab der menopause den libido-verlust durch die hormonellen umstellungen und probleme daraus auch nicht unterschätzen.
Es ging mir um Libido und das Bedürfnis von älteren Frauen, die sehr wohl umsetzen können, die Sehnsucht danach haben, aber es real nicht umsetzen können oder wagen. Kinder und Umfeld die schockiert reagieren würden.Das ist sowohl aufgrund eigener Erfahrungen als auch den Statistiken individuell hochgradig unterschiedlich - wobei das Wollen (Libido) etwas anderes ist, als das Können ... Gesundheitliche Probleme ... Herz, Atmungsorgane, Schmerzen, Störungen der Sexualorgane, des Hormonsystems haben da eine Auswirkung.
Der nächste Faktor ist dann die gesellschaftliche Prägung ... Sex in den späteren Jahren ist ja oft noch ein Tabuthema ...
Wir richten uns als junger, wie wir es im Alter haben wollen.Du bist ja noch jung! In Deinem Alter hatte ich auch noch andere Prioritäten.
Wir beide?Meinen und Empfangen ist oft unterschiedlich. Grundkurs Kommunikation wäre gut.
Es gibt hier doch keine prüden Hühner.. .oiso bitte.aber nur die wilden dinger ...
die prüden hühner hingegen nicht ...
Von mirVom Osterhaasen ?
machen wir beide. Ich schau gleich nach einen VHS Kurs in Wien nach.Wir beide?
Ok, ich bin dabei.
Wr. Neustadt wär besser.. bin ja im südlichen Nö daheim.machen wir beide. Ich schau gleich nach einen VHS Kurs in Wien nach.
das war mir doch ganz klar, dass du für mich alles machst.Wr. Neustadt wär besser.. bin ja im südlichen Nö daheim.
Aber für dich komm ich auch nach Wien.
Vielleicht solltest Du eintreten?Im Kloster angeblich auch...
Vielleicht solltest Du eintreten?
Musst halt einen Orden finden der sich aufs Kuchen backen spezialisiert.I mecht owa mei Ruah
Dort wer i Abt.Musst halt einen Orden finden der sich aufs Kuchen backen spezialisiert.
naja es gab mal so Filme, Schulmädchenreport, Hausfrauenreport, Prostituiertenreport, aber ich glaube Pensionistenreports gabs nicht ;-)Hallo EF Gemeinde ,
mich würde es brennend Interessieren bis in welches alter Frauen verlangen nach Sex haben .
LG
Michael
Kommt drauf an wie schnell sie gevögelt werden.Hallo EF Gemeinde ,
mich würde es brennend Interessieren bis in welches alter Frauen verlangen nach Sex haben .
LG
Michael
JepKommt drauf an wie schnell sie gevögelt werden.
Mit 70 noch Jungfrau, da wird es dann eng.
Aber eigentlich wenn sie es einmal ausprobiert haben, dann ist es für sie erledigt.
Da gibt es auch eine VHSWr. Neustadt wär besser.. bin ja im südlichen Nö daheim.
Aber für dich komm ich auch nach Wien.
Pensionist:Innenreport bittenaja es gab mal so Filme, Schulmädchenreport, Hausfrauenreport, Prostituiertenreport, aber ich glaube Pensionistenreports gabs nicht ;-)