Wie lange noch?

es gibt 195 staaten.

wir haben gerade mal grossbritannien, südafrika und brasilien am start :schulterzuck:

es gibt 195 staaten.

wir haben gerade mal grossbritannien, südafrika und brasilien am start :schulterzuck:
Aus Südtirol News zitiert:
Forscher befürchten, dass die kalifornischen Mutanten sich sowohl dem Immunsystem als auch der Impfung entziehen könnten, berichtet zdf.de.

Wird noch dauern bis wir alle durch haben.

In Texas gilt die Pandemie als beendet. Alle Texaner Pandemieleugner? Covidioten? Werden die Texaner gesperrt im EF?

Nicht nur Texas, auch Florida, Tennesee, Mississippi und South Dakota beenden die Sinnbefreiten Maßnahmen

Klammern an Vorcovid macht meines Erachtens wenig Sinn.
(und zach und langweilig warat´s sowieso)
Eh zaach und langweilig warads wenn die vielen Leute jetzt nicht wirtschaftlich den Bach runtergehen daradn ..:krank:

So schnell wirds wohl nicht vorbei sein.
Aber zaach und langweilig wäre die Idee nicht.

Nicht nur Texas, auch Florida, Tennesee, Mississippi und South Dakota beenden die Sinnbefreiten Maßnahmen
Im Sarg brauchst Du keine Munaske mehr tragen und das mit dem Abstand halten, ist dann auch einfacher.
Aber sicher die Maßnahmen werden immer fragwürdiger.
Besonders weil diese Maßnahmen vom Virus eine sehr hohe Intelligenz verlangen, wie
soll denn der kleine Virus herausfinden ob etwas System relevant ist oder nicht.
Ob er nun in Tirol ist oder in Brasilien, so manch ein Politiker wird auch kein GPS bedienen können,
doch von so einem armen kleinen Virus verlangen Sie das. :unsure:

20 Prozent mehr Corona-Patienten auf Intensivstationen

Höhere Neuinfektionszahlen haben nichts mehr mit gesteigerten Testauslastungen zu tun. Prognosen für Mitte März zeigen klares Bild.
wahrscheinlich wie in Deutschland

Da hat der Chef vom RKI was los getreten

und schon rudern wieder alle zurück.

Coronavirus - RKI stellt umstrittene Wieler-Zitate zu Covid-Patienten mit Migrationshintergrund teilweise klar

sicher bekommt er jetzt ein Büro im Heizkeller.

Wozu soll ich an ein Datum mit Ende glauben. Ich beteilige mich an keinen "Glaubenskrieg". Es reicht mir, wenn KollegInnen in der Arbeit Wetten abschließen, wann denn der nächste Lockdown kommt. Ich kann dir eines verraten, sie lagen alle falsch.

Abartig finde ich es, wenn KollegInnen sich einen Lockdown auch real herbeiwünschen, um weniger arbeiten zu müssen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Abartig finde ich es, wenn KollegInnen sich einen Lockdown auch real herbeiwünschen, um weniger arbeiten zu müssen
echt krass. Die verstehen offenbar nicht, daß der Sprung von "vorübergehend weniger arbeiten zu müssen" bis "überhaupt nicht mehr arbeiten zu müssen" sehr rasch erfolgen kann.

grippe wird auch schon 40 jahre geimpft und gibt es nach wie vor noch
Auch Covid ist gekommen um zu bleiben. Doch wie wir an diveresen möglichen Impfungen sehen, wird dadurch eine kritische Situation immer mehr "entspannter". Die Hoffnung ist also auch für Covid berechtigt, dass in 40 Jahren man es ähnlich wie bei der Grippe gesehen werden kann.
Im übrigen ist Grippe auch keine ungefähliche Krankheit, wenn die echte ist. Nur hat sie aufgrund der Impfung und guten auch Behandlungsmöglichkeiten, sowie der "leichter" abschätzbaren Infektionalität ihren "Schrecken" verlohren.
Bei Covid hat man wohl schon sehr viel im abgelaufenen Jahr gelernt, aber man weis noch reltiv wenig für Entwarnung.
Drum heißt es weiterhin Vorsicht, jeder kann, muss aber nicht gefählich sein für einen selbst. Oder man selbst kann, muss es aber nicht für jeden anderen gefählich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben