Wie man Liebeskummer weg bekommt?

Hmm; mit guten Filmen, guten Spielen; hmmm halt allen interessanten Tätigkeiten und Sachen die einen gut über die schwierige Zeit ummibringen und ned runterziehen also...

No GoS!:
- romantische Lieder
- Gedichte
- Liebesfilme; liebes Literatur
- Gespräche über Ex Verschmähte

und eben der ganze Gefühlskram.... ich meine Gefühle sind nicht schlecht doer so aber in der Zeit sollte man sich eher selbst fangen können und nicht in Selbsttraurigkeit verfallen!

Ich hab grade mördermäßigen liebeskummer ... mal heule ich wie ein schloßhund und mal gehts mir wieder supergut, was ich so dagegen mache:

1. die statue, wo er das erste mal ich liebe dich gesagt hat, mit faulen eiern bewerfen
2. andere männer daten, auch wenns mich momentan nicht interessiert - pusht das selbstbewusstsein!!
3. freunde mit liebeskummer vollschwafeln und mir erzählen lassen, dass ich ohne ihn besser dran bin - HILFT IMMENS!!!!
4. stricken .... klingt blöd aber das hilft mir auch sonst würde ich schon ketterauchen ...
5. ficken ... mit anderen, auch wenns weh tut und man noch gefühle für den anderen hat, sex macht glücklich und irgendwann vergisst man den ex auch wieder!!

Nedul das heisst das dich noch keine Dame in deinem Altersschema dich an ihre Früchte gelassen hat <_<
*in Seite stubs*

[/QUOTE]5. ficken ... mit anderen, auch wenns weh tut und man noch gefühle für den anderen hat, sex macht glücklich und irgendwann vergisst man den ex auch wieder!![/QUOTE]

Na, dann mußt den ja rasend geliebt haben, wenn du dazu imstande bist!! Ein eher sehr männliches Verhalten......:mauer:

das gehört dazu - wenn man sich kennenlernt dann ist alles super und wenn man sich trennt,
dann gehts eben in die gegenrichtung . also was solls ?!?

damit muss man leben .

es kann viel schlimmeres passieren,
also . kopf hoch .

ausserdem gefällt es mir irgendwie ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehört dazu - wenn man sich kennenlernt dann ist alles super und wenn man sich trennt,
dann gehts eben in die gegenrichtung . also was solls ?!?

damit muss man leben .

es kann viel schlimmeres passieren,
also . kopf hoch .

ausserdem gefällt es mir irgendwie ...

Die kalte Schnauze eines Hundes ist angenehm warm gegen diese emotial eiskalte und pragmatische Einstellung.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist angenehm warm gegen diese emotial eiskalte und pragmatische Einstellung.

du hast liebeskummer . das kann ich dir anlesen .

~ ~ ~

es gibt wirklich schlimmeres - gäbe es keinen 'liebeskummer' - oder wie immer man das bezeichnen mag,
dann wäre doch was faul .

das sind eben die nebenerscheinungen ... nur steht das nirgendwo drauf .

du hast liebeskummer . das kann ich dir anlesen .

~ ~ ~

es gibt wirklich schlimmeres - gäbe es keinen 'liebeskummer' - oder wie immer man das bezeichnen mag,
dann wäre doch was faul .

das sind eben die nebenerscheinungen ... nur steht das nirgendwo drauf .

ich find des total arg, wann du übersowas schreibst....da blinde macht auf sehend..

du kannst ausschließlich hurenkummer haben

Also jetzt muss ich Nedul auch mal in Schutz nehmen. Das kann genausogut bedeuten dass er einfach nur kleinere Hormonausschüttungen bekommt wobei er das Verliebt als auch den Liebeskummer schwächer wahrnimmt. (Sorry is absolut unromantisch aber Verliebtheit ist natürlicher Drogenrausch und Liebeskummer ist Entzug). Die typische Verliebtheit sollte man nach Möglichkeit auch nicht zu oft geniessen, sonst jagt man dem das restliche Leben nach, unfähig eine Partnerschaft zu führen.

Die "wahre" Liebe ist eher ein sanftes Glühen das sich einstellt wenn die Verliebtheit abgeklungen ist.
Von der Verliebtheit kommen die Kinder, mit der Liebe wird man gemeinsam alt.

@tourbillon: Wahrscheinlich findest die Hälfte von dem Post jetzt auch kalt und pragmatisch, aber so besteht das Wissen eben aus kalten und warmen Erkenntnissen. Und wenn ein Mensch nicht heiss wie Feuer und kalt wie Eis mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen auf der Erde sein kann, dann muss man wohl noch etwas nacharbeiten.

"So turn you around, you wheel of Fortune,
turn around and smile on me.
Loving words are quite uncertain.
Sad experience teaches me."

ich find des total arg, wann du übersowas schreibst....da blinde macht auf sehend..

du kannst ausschließlich hurenkummer haben

woraus schließt du das ?

das eine schließt das andere nicht aus,
darüber haben wir eh schon mal gesprochen .

Schwachfug!
Ich habe GsD keinen Liebeskummer - auch lange schon keinen mehr gehabt, doch ich habe den Schmerz nie vergessen. Und es IST großer Schmerz. Allerdings kann das nur ein Mensch mit emotionalem IQ verstehen und nachempfinden. Den vermisse ich jedoch zu hundert pro aus deinen Zeilen.

Ich habe GsD keinen Liebeskummer - auch lange schon keinen mehr gehabt, doch ich habe den Schmerz nie vergessen. Und es IST großer Schmerz. Allerdings kann das nur ein Mensch mit emotionalem IQ verstehen und nachempfinden. Den vermisse ich jedoch zu hundert pro aus deinen Zeilen.

bist eben wehleidig - das ist es was ich meine .

.... ich könnte echt endlos manchmal vor lauter "Nonsenses" meinen Kopf gegen eine Tischplatte hauen..
Wisst ihr; jeder Mensch wird eben auf seine Weise mit Liebeskummer fertig und wenn einer das ganze nicht zu nah an sich ran lässt; ist er/sie emotional kalt oder wie?
Ich verstehe es nicht... uns wird als Kinder schon immer gelehrt ehrlich zu seinen Gefühlen zu stehen; ehrlich zu anderen Mitmenschen sein; in allem das gute sehen.....lachhaft.... eindeutig nur lachhaft....
Warum ist dann jemand von einer gefühlslosen Kälte umgeben wenn er/sie versucht den Kummer bei sich selber in Grenzen zu halten?
Aussenstehende denk ich können nie wirklich feststellen wie der/ diejenige die Person geliebt; tausend mal verflucht; vermisst hat und so weiter...
Aber wenn sich der/diejenige um die Gefühle schert; da muss man einfach drüber stehen und so gut es geht damit allein fertig werden; egal wie lang man zusammen war; egal wie intensiv man sich geliebt hat; nein da ist alles egal was war; denn man bleibt allein mit gebrochenem Herzen zurück.
Und so eines wieder zu flicken; wieder Lust auf was neues machen oder dergleichen ddauert sehr; sehr lang.....ehm Verzeihung das mit dem flicken... türlich kann man; doch manchmal bleiben tiefe Narben zurück.

Und wenn unser Herr Nedul damit auf seine Weise so fertig wird; dann ist es wohl so und sei gutes Recht.
Denn lieber so; als sich wegen einem Menschen seelisch fertig zu machen; weil man leidet; es aber den anderen nicht interessiert und der einfach weiterlebt und/oder/ vielleicht noch einem reinwürgt; dass er/sie eine/n neue/n Partner/in hat und alls schon vergessen was zwischen ihnen war...

Verliebtheit und rosa rote Schmetterlinge okay; aber lieben.... beides sind zwei paar Schuhe.
Und diese emotionale Kälte; die ist sogar manchmal Notwending wenn man innerlich nicht zerreisen will.

aber was auch immer; ich denk ich schreibe wieder zu viel; who cares...

Zurück
Oben