O
Gast
(Gelöschter Account)
mit dem da --> Anhang anzeigen 380342
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ja wohl nur wer sagen den noch keine ran gelassen hat..liebeskummer is nur was für weicheier
Das kann ja wohl nur wer sagen den noch keine ran gelassen hat.
Nedul das heisst das dich noch keine Dame in deinem Altersschema dich an ihre Früchte gelassen hat
Kann man echtes Liebeskummer weg bekommen auch ohne das man wartet bis die Zeit alle Wunden geheilt hat ?
Gibt es für sowas eigentlich was ?
das gehört dazu - wenn man sich kennenlernt dann ist alles super und wenn man sich trennt,
dann gehts eben in die gegenrichtung . also was solls ?!?
damit muss man leben .
es kann viel schlimmeres passieren,
also . kopf hoch .
ausserdem gefällt es mir irgendwie ...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist angenehm warm gegen diese emotial eiskalte und pragmatische Einstellung.
du hast liebeskummer . das kann ich dir anlesen .
~ ~ ~
es gibt wirklich schlimmeres - gäbe es keinen 'liebeskummer' - oder wie immer man das bezeichnen mag,
dann wäre doch was faul .
das sind eben die nebenerscheinungen ... nur steht das nirgendwo drauf .
ich find des total arg, wann du übersowas schreibst....da blinde macht auf sehend..
du kannst ausschließlich hurenkummer haben
Ich habe GsD keinen Liebeskummer - auch lange schon keinen mehr gehabt, doch ich habe den Schmerz nie vergessen. Und es IST großer Schmerz. Allerdings kann das nur ein Mensch mit emotionalem IQ verstehen und nachempfinden. Den vermisse ich jedoch zu hundert pro aus deinen Zeilen.
.... ich könnte echt endlos manchmal vor lauter "Nonsenses" meinen Kopf gegen eine Tischplatte hauen..