Wie man Liebeskummer weg bekommt?

a geh, ich hab ja net dich pers gemeint
Weiss eh........für das,dass aus´n Popo wachsen und unt an Knick haben,bin i eh ganz zufrieden....ggg....
@Deangelo..........jooooo,schmutzig san ab und zu,weil die Hex so gern mit Flip Flops im Gladiolenfeld herumstreunt.

@Deangelo..........jooooo,schmutzig san ab und zu,weil die Hex so gern mit Flip Flops im Gladiolenfeld herumstreunt.
oO ... ! *versucht jetzt die sexy Bilder von einer Barfuß-Hexe im Gladiolenfeld aus dem Kopf zu bekommen*

Hallo Grüss Euch ...

ich war auch lange zeit in einer beziehung und hatte verdammten liebeskummer nach der trennung...
irgendwie haben wir noch sex miteinander und es ist sehr schön und stillt auch etwas den liebeskummer ....
also sex ist immer eine gute sache finde ich ...spüren fühlen geniessen und eben nichts denken sich nicht den kopf zerbrechen usw ...
was aber auch sehr notwendig war war das "loslassen" und "frei geben" wobei ich da auch noch den selbstwert und die eigenliebe miteinbringen muss ...
ich hatte nach der trennung null selbstwert und begab mich in eine art verlustangst bzw. looser postion und hatte verdammten liebeskummer und sehnsucht noch geliebt zu werden ....von ausserhalb...
tja bis ich eben wieder zu "mir" fand indem ich mir selbst wieder der nächste war ...innerhalb...
mehr kann ichmomentannnicht dazu sagen aber an alle dieliebeskummer haben ,seid gut zu euch selbst ,nehmt ein heisses bad und geniesst euch selbst für eine weile ,aber ich weiss auch wie schwer das sein kann wenn maan mitten drinnen steckt ....

Alles Liebe...

schon alleine der schlagabtausch hier lässt mich meinen liebeskummer vergessen hehehe ;)

Salut wiener,

bisserl irritiert mich der Satz "irgendwie haben wir noch Sex miteinander"......
Also seid Ihr nicht getrennt? Oder trefft Euch nur mehr noch zum Sex?

Ansonsten gefällt mir der Inhalt Deines Postings sehr gut - will damit sagen, dass ich auch eher auf diese Art und Weise an die Verarbeitung heran ginge, nämlich MICH zu verwöhnen, zu mir lieb zu sein, mir Gutes zu tun - ein paar gute Bücher kaufen, sich zurückziehen und bei einer Flasche Rotwein, eingemümmelt und gemütlich sitzend/liegend, die Bücher lesen und dazu den Wein süffeln, oder Therme fahren, oder für ein verlängertes WE zu Freunden ins Ausland fliegen. Wichtig vor allem, wie Du richtig sagst, das berühmte und so schwer durchführbare "Loslassen".

LieGrü
Tourbillon

hallo tourbillion,

freut mich natürlich sehr das wir uns echt verstehen du scheinst es ja so wie ich zu sehen und ich sehe es auch wie du !
deine vorschläge sind natürlich sehr gut nur manchmal hängen wir so drinnen das wir auf garnichts bock haben und schon das einkaufen eine qual sein kann ,so viel zu den büchern und dem rotwein ;-) aber wie gesagt sehr geniale ansätze hast du mitgebracht,danke auch im namen aller die sich das zu herzen nehmen und auch umsetzen im tun :)
ich wollte dich keinesfalls irritieren ,es ist halt so das sie sich eigentlch naja das sie die nase voll hat nach 14 jahren zusammensein ,kind und ehe...kein vertrauen mehr hat an mich ,und ich hab auch viel falsch gemacht ....doch sex haben wir noch und wir sehen uns auch fast täglich ,leben aber jeder im eigenen haushalt ...naja soist es eben und ich will sie aber noch ...ja auch verführen ;)g so ergibt es sich meistens und schon ist es passiert :)
heute z.b. also um den rahmen hier nicht zu sprengen obwohl wir ja in Liebe/Beziehung/Partnerschaft hierzu hause sind war es wieder mal so weit und wir fuhren zu mir . ich könnt ihm aber so haun weil ich bin in meinem trieb nichtmal gekommen und das ärgert mich sehr ,und nichtmalnachdem ich sie nach hause gebracht habe ging was mit mir obwohl es so schön aber eben triebig war ,naja bin etwas sauer und auch irritiert ...
um nochmal zu dir zu kommen ich danke dir natürlich vielmals für dein feedback welches mir gut tut ...danke !
Alles Liebe,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben