Wie Miete bezahlen?

du bist ja a gstopfte, bei dir wärs eulen nach Athen tragen oder so:D
:haha: dussliger. :D

das letzte mal...weil ich immer sag, wir rechnen irgendwann ab...
ich stell ihr die einkaufssackerln vor die tür, klopf an....stell mich 10 stufen unterhalb hin und sag hallo...
sie schmeisst mir ein kuvert mit 150 auf den gang raus.... "nimm das jetzt, ich kanns nicht mehr holen, ich darf ja nicht raus" und macht die tür zu. :rolleyes: :D

der "solidarische mensch" ist allein dieses monat über 1000 euro vom netto an unterstützung anderer los geworden ....
passt ja eh, was du persönlich tust.
mir geht's ja darum, dass viele Maßnahmen wegen Personen unseres Alters gemacht werden müssen. Daher fände ich es gerecht, wenn wir die Leute unterstützen, die jetzt am meisten draufzahlen.

passt ja eh, was du persönlich tust.
mir geht's ja darum, dass viele Maßnahmen wegen Personen unseres Alters gemacht werden müssen. Daher fände ich es gerecht, wenn wir die Leute unterstützen, die jetzt am meisten draufzahlen.
Du kennst sicher jemanden der seinen Job verloren hat. Dann kannst schon mal mit gutem Beispiel vorangehen und der Person etwas überweisen ;)
Dann weißt du, dass das Geld wirklich zur richtigen Person kommt

da hätt ich ja grundsätzlich nix dagegen - wenn es GESICHERT die erreicht, die jetzt am schlimmsten dran sind. ist es das? gesichert?

Ich finde das die Telekom Austria AG A1 genau in dieser Zeit falsch handelt und die Mitarbeiter nicht schützt.

Da werden immer wieder gern von irgendwelchen Leuten derartige Vorschläge gemacht - ohne viel nachzudenken.
Grad die, die nur eine Mindestrente bekommen, würd's freuen.
Ein paar Politiker denken auch darüber nach, die reichsten Bürger des Landes um eine Sonderabgabe zu erleichtern - die Millionäre und Milliardäre.
Dabei leiden DIE doch eh schon genug, weil der Golfplatz geschlossen wurde und die Aktiendividenden gesunken sind.
Dann doch lieber die Rentner abzocken. :penguin:

Ex-Außenministerin Karin Kneissl hat nichts vom Härtefonds bekommen - derStandard.at

oder so. Das war die, die Putin zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler.

Zurück
Oben