- Reaktionen
- 12.506
- Checks
- 2
Sex 2,3 mal in der Woche, aber abspritzen muß ich 2,3 mal am Tag, bin dauergeil, geht jemanden auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So soSex ist der morgendliche halbstündige Ritt auf dem Analdildo
Glaub nicht alles was im Internet stehtAlter. Wo nehmt ihr gemeinsam mit dem (fixen?) Partner die Zeit dafür her xmal am Tag zu vögeln?
und mein Nachbar war das letzte Mal bei seiner Geburt in einer PussyMeine Nachbarin hatte dreimal Sex
Weihnachten ist bei uns öfterIch bin leider ein Mann der leicht erregbar ist und am besten jeden Tag Sex haben würde. Auch jeden 2. Tag finde ich OK. Meiner besseren Hälfte ist schon jeder 3. Tag zu viel. Wie ist es bei euch?
Wer war die oder der andere glückliche?Ich hatte letzte Woche 3x Sex und meine Frau 2x !
Psst. Verrate ich nicht ! Aber eine Frau diese Woche ein Mann!Wer war die oder der andere glückliche?
Das schaffen wir vielleicht nicht ganz… respekt, sehr coolEigentlich tgl, manchmal mehrmals tgl, es gibt aber auch Tage ohne Sex...