Wie oft habt ihr in der Woche Sex miteinander?

ln den ersten 25 Ehejahren: jeden zweiten Tag, wenn es um die Zeugung eines Kindes ging; rein zum Vergnügen nach Martin Luther "in der Woche zwier", aber mit langen wegen der Menstruation und den Geburten. ln den folgenden Jahren rapide abnehmend.

Ich bin leider ein Mann der leicht erregbar ist und am besten jeden Tag Sex haben würde. Auch jeden 2. Tag finde ich OK. Meiner besseren Hälfte ist schon jeder 3. Tag zu viel. Wie ist es bei euch?

Umgekehrt. Ich würde gerne 2x/ Tag mindestens. Mein Mann hat auch mit 2-3x pro Woche genug.

Also eigentlich fast täglich, Ausnahme war jetzt unsere Baustelle und die Regel, da ist es dann nur jeden 2. oder 3. Tag

Wir 2 Paare leben seit dem Sommer zu viert - täglich Sport, laufen Yoga - die Liebe ist groß und wir kuscheln viel - Sex passt meine Frau mit einer Ex - die Anderen haben derzeit zu wenig Sex ...ich, weil ich 70 bin und meine Libido nachgelassen hat - zwei von uns sind Schwestern, die nicht optimal auf das Schwesterfleisch stehen. Was wir da machen sollen? Ich weiß ich nicht - gestern haben wir sie mit 1/2 Liter Wein abgefüllt und für ihre Lust gebetet ...trotzdem im Vergleich meine Frau mit der andern Ex eine schwache Nummer

Wir 2 Paare leben seit dem Sommer zu viert - täglich Sport, laufen Yoga - die Liebe ist groß und wir kuscheln viel - Sex passt meine Frau mit einer Ex - die Anderen machen zu wenig Sex ...ich, weil ich 70 bin und meine Libido nachgelassen hat - zwei von uns sind Schwestern, die nicht optimal auf das Schwesterfleisch stehen. Was wir da machen sollen? Ich weiß ich nicht - gestern haben wir sie mit 1/2 Liter Wein abgefüllt und für ihre Lust gebetet ...trotzdem im Vergleich meine Frau mit der andern Ex eine schwache Nummer
🤔🤔🤔

Alter. Wo nehmt ihr gemeinsam mit dem (fixen?) Partner die Zeit dafür her xmal am Tag zu vögeln?
Ah das geht schon. Aber unser Sprößling geht auch früh ins Bett und wir schauen auch nur selten fern udgl. Da gehen sich zwischen Staubsaugen, Küche aufräumen und schlafen gehen schon ein paar Nummern aus. :mrgreen:

Zur Eingangsfrage: Manchmal eine Woche gar nicht, wenns einen echt herwandelt und dann wieder jeden Tag auch mehrmals. Im Urlaub tendenziell häufiger. Und wenn man mal im Flow ist, reitet sich die Welle wie von selbst. ;)

Wir 2 Paare leben seit dem Sommer zu viert - täglich Sport, laufen Yoga - die Liebe ist groß und wir kuscheln viel - Sex passt meine Frau mit einer Ex - die Anderen haben derzeit zu wenig Sex ...ich, weil ich 70 bin und meine Libido nachgelassen hat - zwei von uns sind Schwestern, die nicht optimal auf das Schwesterfleisch stehen. Was wir da machen sollen? Ich weiß ich nicht - gestern haben wir sie mit 1/2 Liter Wein abgefüllt und für ihre Lust gebetet ...trotzdem im Vergleich meine Frau mit der andern Ex eine schwache Nummer

Saufst du?

Im Alltag pendelt sich das so ein, dass wir jeden 2. Tag Sex haben. Im CampingUrlaub, der bei uns meistens recht lange ausfällt eher täglich wobei das wiederzum bei recht großer Hitze auch wieder nicht stimmt.
Überschlagen kommen wir auf etwa 200x p.A. haben wir mal überlegt...
Das sind dann in unseren 12 Jahren...genau...ganz schön oft...und immer noch entdecken wir Neues...

Ah das geht schon. Aber unser Sprößling geht auch früh ins Bett und wir schauen auch nur selten fern udgl. Da gehen sich zwischen Staubsaugen, Küche aufräumen und schlafen gehen schon ein paar Nummern aus. :mrgreen:

Zur Eingangsfrage: Manchmal eine Woche gar nicht, wenns einen echt herwandelt und dann wieder jeden Tag auch mehrmals. Im Urlaub tendenziell häufiger. Und wenn man mal im Flow ist, reitet sich die Welle wie von selbst. ;)
Ich passe da.
Quasi völlige Versager...
Wobei.. letztens kamen wir auf 4x am Tag... Monatssoll locker erledigt 🤣

Zurück
Oben