- Reaktionen
- 4.677
- Checks
- 6
Also ich habe jeden Tag Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - so 1 bis 2 Liter Wasser am TagSaufst du?
und warum hoffst Du?Ich hoffe.
Für uns passt unser Liebesleben eh.Schau, sieh das positiv. Mehr als manche in einem Jahr zusammen bringen
Nicht mein Affe, nicht mein Zirkus
Ich bin bereit, mehrmals am Tag Sex zu haben.
Komisch... die meisten Frauen wollen doch nur Sex bis sie bekommen haben was sie wollten - Kind und Hochzeit...Ja haben wir. Trotzdem findet sich die Zeit.
Das kann ich bei meine 3 (die sich gut verstehen), nicht behaupten (alle geheiratet und Kinder) - sexuell gesehen sind sie Kuschel Tantra Drogen.Dann ist meist nix mehr los außer Ausreden! Und dann so alle 3 Monate 1x damit es nicht zuviel wird....
Umsetzung kann vielerlei Gründe haben. 2 wollen auch an die 60 noch - aber mit 70 geht bei mit kaum noch was - außer mit der blauen Pille. Ich würd ja mit allen 3, wenn ich noch jünger wär - wär aber ohne Defibrilator nicht zu verantworten.bereit dazu sind viele, an der Umsetzung hapert es dann oft ....
Wia ma noch alle jünger waren, war das bei uns auch so...Ich bin bereit, mehrmals am Tag Sex zu haben.
Brav - so ist´s richtig ...und GsundAber wir lassen uns unsere Sexualität und geilheit nicht nehmen !
Oder man hat in Mathematik aufgepasst.Hi,
ich glaube, wenn man das mitzählen kann (und will), dann macht man was falsch.
LG Tom
Sex ist der morgendliche halbstündige Ritt auf dem Analdildo