Wie oft habt ihr in der Woche Sex miteinander?

Dann ist meist nix mehr los außer Ausreden! Und dann so alle 3 Monate 1x damit es nicht zuviel wird....
Das kann ich bei meine 3 (die sich gut verstehen), nicht behaupten (alle geheiratet und Kinder) - sexuell gesehen sind sie Kuschel Tantra Drogen.
Die Dritte, meine um 26 Jahre jüngere darf auch mit den beiden Älteren. Problem: Eine ist ihre Schwester.

bereit dazu sind viele, an der Umsetzung hapert es dann oft .... :D
Umsetzung kann vielerlei Gründe haben. 2 wollen auch an die 60 noch - aber mit 70 geht bei mit kaum noch was - außer mit der blauen Pille. Ich würd ja mit allen 3, wenn ich noch jünger wär - wär aber ohne Defibrilator nicht zu verantworten. 😁

Ich bin bereit, mehrmals am Tag Sex zu haben. :blasen:
Wia ma noch alle jünger waren, war das bei uns auch so...

Bei uns meist 3-4 mal die Woche aber so richtig, auch wegen Kids irgendwie so zur Normalität geworden! Aber wir lassen uns unsere Sexualität und geilheit nicht nehmen !

Es kommt einfach auf die Chemie an. Bei manchen Frauen hätte ich jeden zweiten Tag Lust, bei anderen will ich nur meine Ruhe... Irgendwie bin ich nicht der Typ für klassische Beziehungen aber Sex will ich schon öfters haben, ein echtes Dilemma :)

Meiner Frau reicht einmal im Monat und ich bräuchte es zweimal die Woche 🤔
Mit Frauchens gnaden darf ich zweimal im Monat 😪

Zurück
Oben