Wie oft verheiratet?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie oft darf ein potenzieller Partner, verheiratet gewesen sein?
Gibt es da für euch ein Limit, oder wäre euch das komplett egal?

Liebe Grüße

Für mich wird's keine potentiellen Partner mehr geben. Aber wenn, dann wäre mir die Anzahl weniger wichtig als die Art, wie über meine "Vorgängerinnen" geredet wird, das ist für mich letztendlich entscheidend.

Da habe ich hier aber schon skurrilere Themen gelesen.
Ich denke, man heiratet, wenn es passt.
Man sollte sich da schon gegenseitig prüfen.
Vorleben ist doch unwichtig, wenn man gut miteinander harmoniert und sich liebt.
Und sich vertraut, sich aufeinander verlassen kann... und und und.

Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen meinen Partner nach Anzahl der Sexpartner/ Partner/ Ex-Ehepartner auszuwählen.

So... ich denke und denke....
Wo wäre meine quasi Schmerzgrenze.
Ich denke es kommt darauf an warum die jeweilige Beziehung in die Brüche gegangen ist und wie er über seine Ex Frauen so spricht.
Vorsichtig antwortend wenn obiges keinen Anlass zu bösen Spekulationen gäbe 2 bis höchstens 3 mal ?
Hmmm. ..

Is im Prinzip egal...wenn aber jemand schon öfter geschieden is, wird es dieser jemand in einer möglichen Beziehung vermutlich a ned lange aushalten ;)

über was man sich gedanken machen kann.......wieder ein grund mehr warum ich über mein alter froh bin...die gedanken brauch i ma nimmer machen.

Wie oft darf ein potenzieller Partner, verheiratet gewesen sein?
Gibt es da für euch ein Limit, oder wäre euch das komplett egal?
komplett egal ....neue liebe neues glück........also was einen potienzellen partner/in angeht.....weil ich will ja nimmer heiraten. ;) und man sollte eine neue liebe unvoreingenommen und vorurteilslos beginnen......sonst wird das nix egal wie oft derjenige verheiratet war, oder eben nicht:)

Ich frag mich dann immer wozu überhaupt heiraten. Ehrlich gesagt, wenn meine Liebste schon zweimal geschieden wäre hätte ich gefragt ob sie irgendwo angrennt is, genommen hätte ich sie trotzdem aber heiraten...keine Ahnung...los wird sie mich jedenfalls freiwillig sicher nicht mehr:D
Hab auch einige Ex-Partnerinnen, bei keiner kam mir in den Sinn sie zu heiraten.

Man kann sich doch über so viele Sachen den Kopf zerbrechen. Ob größerer Altersunterschied, ob verschiedene Nationalitäten, ob verschiedene Bildungsgrade, ob Vorleben (mein promiskes früheres Dasein wär sicher auch kein besonderer Hinweis auf "Ehetauglichkeit") - ich denk, das sollte doch jedem auch zugestanden werden, ohne daß man sich darüber angepiept fühlt.

Zurück
Oben