Wie oft verheiratet?

Es gibt
Warum hat wohl jemand mehrere Ehen hinter sich? Es werden nicht immer die expartner schuldig am Scheitern derselben gewesen sein...;)
Schuld ist schon mal explizit nicht immer jemand,manchmal sinds die Umstände oder man entwickelt sich einfach in andere Richtungen.
Was du meinst und wahrscheinlich viele andere ist Untreue als Grund.

Ich frag mich dann immer wozu überhaupt heiraten. Ehrlich gesagt, wenn meine Liebste schon zweimal geschieden wäre hätte ich gefragt ob sie irgendwo angrennt is, genommen hätte ich sie trotzdem aber heiraten...keine Ahnung...los wird sie mich jedenfalls freiwillig sicher nicht mehr:D
Hab auch einige Ex-Partnerinnen, bei keiner kam mir in den Sinn sie zu heiraten.

Themenverfehlung....5 .....setzten :lol:

Hallo!

Wie oft darf ein potenzieller Partner, verheiratet gewesen sein?
Gibt es da für euch ein Limit, oder wäre euch das komplett egal?

Liebe Grüße

Entweder ich kipp rein oder ich kipp nicht rein und wenn ich es nicht tue gibts vieles das als "Grund" herhalten könnte...kipp ich rein, ist die Zuversicht größer als jeder Zweifel.

Aber in der neuen Beziehung herrschen doch ganz andere Voraussetzungen;)

Och, wenn ich da an die junge Frau denke, die mir am WoE so den Nerv geraubt hat... 1 x geschieden nach 3 Jahren, davor Beziehung auch nicht länger, in beiden Beziehungen ist sie fremd gegangen und hat den Mann jeweils als Versorger genutzt, jetzt wieder...

Man sollte sich immer seine Vorgänger anschauen. :D

Ich frag mich dann immer wozu überhaupt heiraten. Ehrlich gesagt, wenn meine Liebste schon zweimal geschieden wäre hätte ich gefragt ob sie irgendwo angrennt is, genommen hätte ich sie trotzdem aber heiraten...keine Ahnung...los wird sie mich jedenfalls freiwillig sicher nicht mehr:D
Hab auch einige Ex-Partnerinnen, bei keiner kam mir in den Sinn sie zu heiraten.

Das allerdings ist komplett am Thema vorbei.

Es gibt

Schuld ist schon mal explizit nicht immer jemand,manchmal sinds die Umstände oder man entwickelt sich einfach in andere Richtungen.
Was du meinst und wahrscheinlich viele andere ist Untreue als Grund.

Es gibt viele Gründe zum Scheitern einer Beziehung!
Aber wie gesagt...es werden ned nur die anderen ausschlaggebend für eine Trennung respektive Scheidung gewesen sein...;)

ich sags mal frei heraus...würd ich eine kenenlernen und die ist 1x geschieden..was solls kann passieren...wenn sie aber zb. scho 3 oder 4 mal geschieden ist würd ich mir schon gedanken machen.

Der Partner ist ein anderer als in der gescheiterten Ehe/Beziehung.
Och, wenn ich da an die junge Frau denke, die mir am WoE so den Nerv geraubt hat... 1 x geschieden nach 3 Jahren, davor Beziehung auch nicht länger, in beiden Beziehungen ist sie fremd gegangen und hat den Mann jeweils als Versorger genutzt, jetzt wieder...

Man sollte sich immer seine Vorgänger anschauen. :D
An sowas denk ich nicht, weil sowas kenn ich nicht ;)

Wobei da auch nicht die Anzahl der Exmänner abschreckend wirkt, sondern eher die Tatsache, dass sie einen Versorger sucht. Das merkt man doch, auch ohne zu wissen wieviele Ehemänner sie hatte.

Es gibt viele Gründe zum Scheitern einer Beziehung!
Aber wie gesagt...es werden ned nur die anderen ausschlaggebend für eine Trennung respektive Scheidung gewesen sein...;)

Fakt aber ist, dass Beziehungen in anderen Konstellationen immer anders sind.
Ich kann mit meinem Expartner total unglücklich gewesen sein, was zur Trennung führte.
In einer anderen Beziehung kann allerdings die Frau total zufrieden mit der Partnerschaft sein.
Deswegen ist es unwichtig, warum sich der neue Partner trennte, und auch wie oft.
Wie gesagt, die aktuelle Beziehung muss eine glückliche sein, dann ist ja alles gut.

Zurück
Oben