Wie sag ichs ihr?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,
ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen, die mir passiert ist, und hätt gern Meinungen dazu.
Ich lebe in einer festen Beziehung, es passt alles, keine Existenzsorgen, guter Beruf, genug Sex. Trotzdem habe ich manchmal das Bedürfnis nach erotischer Abwechslung. Nicht nur Sex (aber auch), es geht mir aber auch um Flirten, Werben, erotisches Knistern. Ich geh manchmal allein aus, lern fast immer nette Frauen kennen, letztens in einem Tanzlokal. Ich steh an einem Stehtisch, in der Nähe zwei hübsche Damen, ohne Begleiter. Eine kommt nach einiger Zeit an meinen Tisch und fragt, ob sie und ihre Freundin sich dazustellen dürfen. Klar, sag, ich, es entspinnt sich ein Gespräch, dann wird sie aufgefordert zum Tanzen. Ich bleib vorerst mit ihrer Freundin am Tisch, wir plaudern, gehen dann auch tanzen, ich merk, dass ich ihr gefalle, sie gefällt mir auch. Wieder am Tisch, nehmen wir was zu trinken und ich frag sie nach ihrer Telefonnummer. Normalerweise sind die Damen da eher vorsichtig, aber sie gibt sie mir bereitwillig. Wir bleiben noch bis nach Mitternacht, dann fahr ich heim, allein. Wir telefonieren am nächsten Tag, verabreden uns für nächstes Wochenende.
Das wär alles ganz nett, nur wie gesagt, bin ich verheiratet. Meine Frau weiß von diesen Eskapaden nichts, sie würde es auch nicht verstehen, was ich wiederum verstehe.
Die Frage ist, wie sag ichs meiner neuen Bekanntschaft? Ich bin schon in der Lage, das Ganze geheim zu halten, aber es ist immer schwer, der anderen die Wahrheit zu sagen. Die meisten Frauen wenden sich dann ab, weil sie ja ihren Märchenprinzen suchen, und keine erotische Affäre. Es gibt auch andere, ich hatte schon mehrere solche Affären, aber Frauen, die damit umgehen können, sind die Ausnahme.
Ich möchte sie ja nicht verletzen, hätte aber gern Sex mit ihr. Was würdet Ihr tun?

Du willst die Bekanntschaft nicht verletzen... wie überaus nett von dir. Die Gefühle von deiner Frau sind dir aber ganz offenbar scheißegal.

Nein sind sie nicht.
Ich bin in der Lage Sex, Erotik einerseits und Beziehung andererseits zu trennen.
Ich hab schon erwartet, dass Frauen so reagieren...

Du machst dir eher Sorgen die Bekanntschaft zu verletzen? Findest du nicht du solltest erstmal über deine Frau nachdenken? Weil die verletzt du wirklich damit.

Vorallem stell dir die Frage ob es das wert ist. Ist es das wert eine Affäre anzufangen und dabei die, wie du sagst, gute Beziehung zu zerstören? Denk da drüber nach, denn deine Frau wird mit Sicherheit irgendwann dahinter kommen und dann ist die Trennung wahrscheinlich.

Nochmal: Mit Gefühlen meiner Frau gegenüber hat das nichts zu tun, die Liebe ist noch immer da.

Nochmal: Mit Gefühlen meiner Frau gegenüber hat das nichts zu tun, die Liebe ist noch immer da.

Ich meine die Gefühle von deiner Frau, wenn du eine andere hast. Das wird sie mit Sicherheit verletzen. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

Aber sie weiß es nicht.

Aber sie wirds mit Sicherheit irgendwann raus finden und dann ist die Beziehung vorbei. Ich möchte dir jetzt garnicht vorschreiben was du machen sollst, aber sei dir darüber im Klaren das du die Beziehung aufs Spiel setzt und das es zu einer Trennung führen wird. Ist es dir das wert?

Bin ebenfalls in einer festen Beziehung, finde andere Männer auch manchmal reizend, aber da ist es bei mir ähnlich wie bei Bulsara, mehr auch nicht.

Wie immer in diesen Fällen gehts nur um die Gefühle des TE. ER ist zu feige einzugestehen, dass er seine Frau bescheißt.
Das kann man mögen, oder auch nicht, aber zu beschönigen, wie es hier ein einzelner Herr, der für seine warmblütigen Kommentare bekannt ist tut, gibts da nichts.
Beschiss ist beschiss, auch wenn man das schönredet.

Es gibt ein gutes Sprichwort: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Eine Frage: wie wäre es für dich, wenn deine Frau dich betrügt? hättest du da auch Verständnis? :fragezeichen:

Wie immer gibt es nur ein paar Möglichkeiten:

Du sagst weder Deiner Frau daß Du fremdgehst noch dem Gspusi dass Du verheiratet bist und hast einmal Deinen Spaß... Da Du ja offensichtlich schon Profi bist, merkt Deine Frau hoffentlich nichts.

Du sagst es Deinem Gspusi und hast die 50/ 50 Chance, ob es ihr was ausmacht oder nicht.

Du sagst Deiner Frau, daß Du gern was mit einer Anderen hättest....Haha, wird NIE passieren!

Also, was willst Du eigentlich? Ist ja anscheinend eh nicht das erste Mal, daß so eine Situation eintritt....

tu es einfach,vor 2 monaten als du im puff warst,haben dich auch keine gewissensbisse geplagt,also......

Finde es sehr Schade das das seine Frau diesen Beitrag nicht lesen kann oder wird. Wäre ich ihm vergönnt. Weil so ein Mensch dürfte in meinen Augen nicht mal eine Beziehung haben. Weil ich verstehe eines nicht er macht sich keine Gedanken um seine Frau weil Sie es ja Angeblich nicht weiß. Wenn mir meine Frau am Herzen liegen würde(zurzeit habe ich keine) dann würde ich wenigstens die Eier haben, es Ihr zu Sagen. Wenn sie das dann nicht will, würde ich es entweder nicht machen oder mich von meiner Frau trennen.

Zurück
Oben