Wie sag ichs ihr?

Ganz einfach: Ich bin verheiratet, mag das prickeln und auch mal fremde Haut. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Genauso.
Ich glaube es gibt die ein oder andere die durchaus froh ist, dass ein Mann verheiratet ist.
Für dich wäre es auch von Vorteil wenn die Bekanntschaft das weiß- bevor sie sich verläuft und aus großer Liebe vor deiner Haustür steht...

Also, weitermachen. Ehrlich sein und immer im Kopf behalten wo du hingehörst bevor mal ein richtiger Blödsinn passiert...

Mh, wo sind den die ganzen VerfechterInnen von emotionaler Treue vs. körperliche Treue wenn man sie mal braucht. :hmm:
Emotional gesehen liebt er seine Frau ja und will weiterhin mit ihr zusammenbleiben. Daher kann sie doch vollkommen zufrieden sein, oder? :mrgreen:
Achja, ganz vergessen. Das gilt natürlich nur wenn a Frau einen Mann bescheisst. :roll:

Ein gut gemeinter Rat, trenn dich von deiner Frau, geh deinen Trieben nach und wenn du dann alles verloren hast, was du einst liebtest, lernst du vielleicht das wertzuschätzen was du hast und damit zufrieden zu sein.
Falls nicht, kann es dir doch eh egal sein, da du dich selbst eh mehr geliebt hast als deinen Partner (spiegelt sich auch in deiner Prioritätensetzung wieder).
Da dazu der Mut wahrscheinlich fehlen wird, informiere einfach alle Beteiligten über das Geschehen, sowohl deine Bekanntschaft als auch deine Frau, sonst wirst du dein Leben lang Versteckspiele spielen müssen.
Wär zumindest mir auf Dauer zu anstrengend. :confused:

Die Frage WIE ist doch eher nebensächlich. Wichtig ist doch, DASS du es ihr sagst.
Und zwar deiner Frau! Alles andere ist Beschiss, Krampf, Lüge und geht einfach gar nicht. :nono:

Auch ich finde, dass du es deiner Bekannten sagen solltest. Erzähl es ihr beim nächsten Date, dass du verheiratet bist. Glaube, alles andere wird in einem Chaos enden :roll:

Genauso.
Ich glaube es gibt die ein oder andere die durchaus froh ist, dass ein Mann verheiratet ist.

...das kann für so manche durchaus Vorteile mit sich bringen, vor allem wenn Sie selber verheiratet ist.....allerdings leidet die Spontanität darunter.....

Ich seh da gar kein Problem, wenn du es deiner Frau sagst, wird sie enttäuscht sein und dich vielleicht verlassen wollen - aber dann kommt deine Geheimwaffe: du sagst ihr, dass du Liebe und körperlichen Sex auseinander halten kannst. Das wird sie verstehen und alles ist gut...

Wir telefonieren am nächsten Tag, verabreden uns für nächstes Wochenende. ... Das wär alles ganz nett, nur wie gesagt, bin ich verheiratet. Meine Frau weiß von diesen Eskapaden nichts, sie würde es auch nicht verstehen, was ich wiederum verstehe. .... Die Frage ist, wie sag ichs meiner neuen Bekanntschaft? ..... Ich hab damit etwas Erfahrung. Sie wird es nicht rausfinden. ..... Was würdet Ihr tun?

du willst ein "außer obligo" nach beiden seiten: weder da noch dort verpflichtungen haben und sich überall die rosinen rausholen - und sei es durch beschiss (deiner frau). du hast bloß angst, dass dir dein aufriss vor dem abschuss von der bettkante hupft, wenn du ihr die ganze wahrheit beichtest. was ich tun würde? es bleiben lassen - weil das mit anständigkeit zu tun hat, beiden personen gegenüber!

Ich glaube er möchte am liebsten einen "Freifahrtsschein" von uns. Vielleicht um sein Gewissen zu beruhigen.

so ist es!

Ich seh da gar kein Problem, wenn du es deiner Frau sagst, wird sie enttäuscht sein und dich vielleicht verlassen wollen - aber dann kommt deine Geheimwaffe: du sagst ihr, dass du Liebe und körperlichen Sex auseinander halten kannst. Das wird sie verstehen und alles ist gut...
Auf'n Imaginären draufklickt :daumen:

Was ist wenn sie es raus bekommt. Ich finde man soll mit offen Karten spielen. Wenn man sie noch lieb dann braucht man keine andere Frau.

Bescheisst die Frau und macht sich Sorgen wegen einer unbekannten? Wie schräg ist das denn?

Den Partner zu bescheißen wenn eh nix mehr los ist im Bett ist das eine, aber den Partner zu betrügen obwohl man angeblich eh genug Sex hat was anderes.

Da sollte man sich fragen ob die Beziehungen wirklich so gut iat oder man nur zu bequem ist alleine zu Leben.
Männer haben angeblich damit ja so ein Problem, weil wer wäscht und Putzt und Kocht dann?
Und ja, ich weis das nicht alle so sind ;-)

Wie fürsorglich er doch ist:mrgreen:
Für die Frauen das Gute und fias männliche EGO nur es beste......*wtf* Scheisstyp..... hoffentlich findets die Frau raus:hahaha:

Asoo ....ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komm:hahaha:

Mein Vorschlag: lass dich scheiden. :|

Bescheisst die Frau und macht sich Sorgen wegen einer unbekannten? Wie schräg ist das denn?

Gestörte Realitätswahrnehmung und null Empathie? Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Finde es sehr Schade das das seine Frau diesen Beitrag nicht lesen kann oder wird. Wäre ich ihm vergönnt. Weil so ein Mensch dürfte in meinen Augen nicht mal eine Beziehung haben. Weil ich verstehe eines nicht er macht sich keine Gedanken um seine Frau weil Sie es ja Angeblich nicht weiß. Wenn mir meine Frau am Herzen liegen würde(zurzeit habe ich keine) dann würde ich wenigstens die Eier haben, es Ihr zu Sagen. Wenn sie das dann nicht will, würde ich es entweder nicht machen oder mich von meiner Frau trennen.

Jup und der Typ ist allen ernstes verheiratet. Entweder ein Troll oder wenn nicht sogar schlimmer.
Will aber hier nicht die Net(t)iquette brechen; die vielen Namen und Bezeichnen die ich für den User übrig hätte, würden mir wahrscheinlich Verwarnungen en masse bringen.

Er verschwendet die Lebenszeit seiner eigenen Frau, um es noch sanft auszudrücken. Und die Bekanntschaft weiß es allem Anschein nach auch nicht - dafuq?!

Den Partner zu bescheißen wenn eh nix mehr los ist im Bett ist das eine, aber den Partner zu betrügen obwohl man angeblich eh genug Sex hat was anderes.

Da sollte man sich fragen ob die Beziehungen wirklich so gut iat oder man nur zu bequem ist alleine zu Leben.
Männer haben angeblich damit ja so ein Problem, weil wer wäscht und Putzt und Kocht dann?

Und ja, ich weis das nicht alle so sind ;-)

Solche Riesen-Babies gibt's eh genug. Hab 'ne Allergie gegen solche Kerle und das obwohl ich selbst männlich bin. Man merkt auch auf freundschaftlicher Ebene, dass es Weicheier sind, von denen man auch in Sachen Notfälle nichts erwarten darf oder kann. Viel zu unzuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß es deine Frau schon, und wenn nicht...."ein jeder kriegt das was er sich verdient hat"
Also kurz um lass es bleiben und schau das es in deiner Beziehung wieder prickelt und funkelt.....

Zurück
Oben