B
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst auch gesteinigtUnd jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst auch gesteinigtUnd jetzt?
Was würdet Ihr tun?
Die moralische Entrüstung im Thread finden wir schon ein bissal lächerlich. Als ob der TE der Einzige wäre, der seine Frau betrügt...
Doch wer unter den Moralaposteln hier hat noch nie in seinem bisherigen Leben seinen Partner betrogen!?
Ich sehe mich zwar nicht als Moralapostel, aber ich kann sagen, dass ich noch keinen Partner weder körperlich noch emotional betrogen oder hintergangen habe.Doch wer unter den Moralaposteln hier hat noch nie in seinem bisherigen Leben seinen Partner betrogen!?
aber ich kann sagen, dass ich noch keinen Partner weder körperlich noch emotional betrogen oder hintergangen habe.
Wer nicht schuldig ist werfe den ersten Stein!
Ich finds einfach nur schräg wie hier einfach nur drauf gewartet wir dass jemand etwas postet damit man auf ihm rumhacken kann um von den eigenen Schandtaten abzulenken!
interessant. und zwar die frage wo emotionaler betrug anfängt.
ich hab körperlich auch noch niemanden betrogen - war schlicht bisher aus vielerlei gründen nicht notwendig -, aber emotional?!
hm... also da könnte ich meine hand jetzt nicht dafür ins feuer legen.
weil klar habe ich schonmal wen anderen interessant gefunden während ich in einer beziehung war.
wäre dass dann nicht auch schon emotionaler betrug?![]()
ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen
Ich bin in der Lage Sex, Erotik einerseits und Beziehung andererseits zu trennen.
Aha. Schön. Deine Frau auch?
interessant. und zwar die frage wo emotionaler betrug anfängt.
ich hab körperlich auch noch niemanden betrogen - war schlicht bisher aus vielerlei gründen nicht notwendig -, aber emotional?!
hm... also da könnte ich meine hand jetzt nicht dafür ins feuer legen.
weil klar habe ich schonmal wen anderen interessant gefunden während ich in einer beziehung war.
wäre dass dann nicht auch schon emotionaler betrug?
Ich denke, da hat sicherlich jeder Einzelne seine eigenen Grenzen und hier etwas zu definieren wird sicher sehr sehr schwierig.
für mich ist da auch immer der punkt: wie stimmig bleibt es mit der beziehung/den spielregeln und wie sehr leidet da die aufrichtigkeit zum partner - also wird nur etwas vorgespiegelt, das gar nicht da ist. um ein beispiel zu bringen: wenn man beim sex daheim nur mehr mit dem kopfkino woanders ist und ohne dieses gar nicht mehr könnte, dann ist es längst über der grenze zur problematik. wenn gefühle nur mehr geheuchelt werden ebenso, ebenso wenn man die zeit lieber mit jemandem anderen verbringt. und das muss nicht einmal auf erotischer basis sein. ich meine da aber nicht "mit anderen AUCH gern zeit verbringt".
Wie sag ichs ihr?
Du hast hier in meinen Augen genau die richtigen Worte gefunden und auch die wesentlich besseren als ich... Aber darauf wollte ich letzten Endes hinaus...
Ich halte "emotionale Treue" für unmöglich.
Es ist doch eine Bereicherung, dass man auch zu anderen Menschen Gefühle entwickelt, statt nur zu einem bestimmten. Wie armselig und einengend wären Beziehungen, wenn da nicht geflirtet werden dürfte
Burkas getragen werden müssten, usw.
Jeder sollte doch stolz sein, wenn sein/ihr Partner auch von anderen als begehrenswert empfunden wird. Und jeder Mensch braucht Bestätigung, nicht nur beim Puzten und Kochen.