P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso glaubst du das?
Intuition.![]()
schau, ihr müsst das so sehen: der alte ratzi als ex-papst hat jetzt jede menge zeit ...
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso glaubst du das?
Intuition.![]()
Ah, des is der wo auf meinem alten Navi immer die Ansagen gemacht hat. Der war gut, der kannte sich ausder alte ratzi
Verbirgt sich hinter deinem Nick ein Priester?Ich weiß ich wiederhole mich, aber diese junge Frau im Profil bist keinesfalls du.
Wieso glaubst du das?
ich hatte ja mal kurz einen Namen erwähnt, aber das wurde sofort gelöscht......daher denke ich das es stimmtIntuition.![]()
Ich weiß ich wiederhole mich, aber diese junge Frau im Profil bist keinesfalls du.
schizophrenie tut nicht weh, dass solltest du wissen oder?Naja, solange es nicht weh tut brauchst nicht zum Arzt.
Aber die Frau auf deinem Avatar bist du?
Naja, solange es nicht weh tut brauchst nicht zum Arzt.![]()
Aber die Frau auf deinem Avatar bist du?
Naja, solange es nicht weh tut brauchst nicht zum Arzt.![]()
:m
ich hatte ja mal kurz einen Namen erwähnt, aber das wurde sofort gelöscht......daher denke ich das es stimmt![]()
Angriff ist die beste Verteidigung. JA, die Frau, auf dem Ava bin ich, zwar vor einigen Jahren, aber immerhin. ABER Du, bist ganz sicher nicht die, die du vorgibst und hier zeigst.
Also einen Zickenkrieg fange ich jetzt mit dir ganz sicher nicht an.
PS: Mein Bild ist auch ein paar Jahre alt. Ist ja auch nur ein Ava und kein Portrait.![]()
Nein, du Süßer, du bist ganz sicher ein Mann, und noch dazu ein Querulant!
Darf ich dich nochmal um den Namen bitten? wenn geht per PN.
Also einen Zickenkrieg fange ich jetzt mit dir ganz sicher nicht an.
PS: Mein Bild ist auch ein paar Jahre alt. Ist ja auch nur ein Ava und kein Portrait.![]()
Angriff ist die beste Verteidigung.JA, die Frau, auf dem Profilbild bin ich, zwar vor einigen Jahren, aber immerhin. ABER Du, bist ganz sicher nicht die, die du vorgibst und hier zeigst.
Du schaust zuviel in deine Glaskugel.![]()
machts beide eine fakecheck, dann bekommts ein grünes hakerl und diese diskussion erübrigt sich![]()
Liebe Sandra, ich brauche keinen Fakecheck, denn mich kennen die Leute hier als vertrauenswürdig und wenn nicht, dann kennst du mich vl. von FB. Danke!
Du bist schon sehr leidensfähig, oder?
Bist du im Bett auch so?
mir persönlich ist das egal aber anderen villeicht nicht die dann herumzicken
hmm keine ahnung ob ich dich von fb kenne; da wäre der dazupassende name hilfreich
Da habe ich es ja gelernt.![]()
machts beide eine fakecheck,