Wie sag ichs ihr?

Aber die Frau auf deinem Avatar bist du? :hahaha:

Naja, solange es nicht weh tut brauchst nicht zum Arzt.:mrgreen:

Angriff ist die beste Verteidigung. :roll: JA, die Frau, auf dem Profilbild bin ich, zwar vor einigen Jahren, aber immerhin. ABER Du, bist ganz sicher nicht die, die du vorgibst und hier zeigst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Frau auf deinem Avatar bist du? :hahaha:

Naja, solange es nicht weh tut brauchst nicht zum Arzt.:mrgreen:

Hmm, ich lese dich hier ja schon öfter, und auch die Reakionen der Mitschreiber
Du bist schon sehr leidensfähig, oder?

Bist du im Bett auch so? Wenn ja, dann solltest du dich mal bei mir melden ;)

Wobei, gar so schlecht, wie viele tun, sind deine Posts gar nicht :)

Angriff ist die beste Verteidigung. JA, die Frau, auf dem Ava bin ich, zwar vor einigen Jahren, aber immerhin. ABER Du, bist ganz sicher nicht die, die du vorgibst und hier zeigst.

Also einen Zickenkrieg fange ich jetzt mit dir ganz sicher nicht an. :nono:

PS: Mein Bild ist auch ein paar Jahre alt. Ist ja auch nur ein Ava und kein Portrait.:bussal:

PS: Mein Bild ist auch ein paar Jahre alt. Ist ja auch nur ein Ava und kein Portrait.:bussal:

Nein, du Süßer, du bist ganz sicher ein Mann, und noch dazu ein Querulant!

Angriff ist die beste Verteidigung. :roll: JA, die Frau, auf dem Profilbild bin ich, zwar vor einigen Jahren, aber immerhin. ABER Du, bist ganz sicher nicht die, die du vorgibst und hier zeigst.

machts beide eine fakecheck, dann bekommts ein grünes hakerl und diese diskussion erübrigt sich ;)

machts beide eine fakecheck, dann bekommts ein grünes hakerl und diese diskussion erübrigt sich ;)

Liebe Sandra, ich brauche keinen Fakecheck, denn mich kennen die Leute hier als vertrauenswürdig und wenn nicht, dann kennst du mich vl. von FB. Danke!

Liebe Sandra, ich brauche keinen Fakecheck, denn mich kennen die Leute hier als vertrauenswürdig und wenn nicht, dann kennst du mich vl. von FB. Danke!

mir persönlich ist das egal aber anderen villeicht nicht die dann herumzicken ;)
hmm keine ahnung ob ich dich von fb kenne; da wäre der dazupassende name hilfreich

machts beide eine fakecheck,

ist halt so eine sache....solange ich auf keine veranstaltung vom ef gehe und nur ein foto schicken muss als nachweis könnt ma auch irgendein foto schicken. oder muss es ein foto von einem amtlichen ausweis sein samt namen darunter usw.??

ich habs halt kurz und schmerzlos gemacht.

edit: ok ich hab grad nachgelesen wegen dem check....hab ich mir a menge arbeit erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben