Wie sag ichs ihr?

ist halt so eine sache....solange ich auf keine veranstaltung vom ef gehe und nur ein foto schicken muss als nachweis könnt ma auch irgendein foto schicken. oder muss es ein foto von einem amtlichen ausweis sein samt namen darunter usw.??

ich habs halt kurz und schmerzlos gemacht.

edit: ok ich hab grad nachgelesen wegen dem check....hab ich mir a menge arbeit erspart.

Einen zettel beschriften überfordert manche :mrgreen:

Summary:
Ich hatte Sex mit ihr. Konnte ihr nicht widerstehen.
Hab ihr dann alles gesagt. Zuerst schockiert, natürlich.
Aber wir sind Freunde geworden!

Na danach natürlich! Sonst wär der Spaß ja schon vorher vorbei gewesen....

Kannst stolz auf dich sein! :daumen:

Geht mir auch so, ich hab einfach das Verlangen nach Abwechslung. Ich hab mir das Verlangen nicht ausgesucht, das hab ich einfach und seh deshalb auch nicht ein warum ich mich in diesem kurzen Leben da kurz halten sollte den es ist kein verwerfliches Verlangen.
ABER, und das ist sehr wichtig, das hab ich meiner Freundin auch gesagt das ich dieses Bedürfnis habe und das gerne ausleben wollen würde. Wir haben daher eine offene Beziehung auch aus anderen Gründen.

Ich bin da auch immer so ehrlich und sag das jedem potentiellen Sexpartner und ich würd sagen das ist keine 50/50 Sache sondern viel mehr eine 90/10 Sache das die Frau das nicht möchte. Unabhängig davon ob diese Frau auch schon eine fixe Beziehung hat oder nicht will die fast immer einen ungebunden Mann. Tja die meisten Menschen gönnen ihren Partnern das nicht was sie selber haben wollen.

Zurück
Oben