wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?

Nein, ich muss nicht immer Spaß, Spiel, Spannung haben ...
ich genieße sehr gerne Gewohntes, Vertrautes und Liebenswertes ;)
MEINEN MANN ;)
 
Ich glaub, zarterklaus, wir wissen beide, was gemeint ist, nicht? Ernsthaftigkeit nährt sich auch aus Spaß und Freude an dem, was man tut. ;)
 
Ohne "Spaß", ich würde eher sagen Freude und Lust im Leben wird letzteres aber sehr schnell trist! ;)
 
für mich wäre das ideal-
einen mann an meiner seite zu haben,
der spaß am sex hat,
der sehr lustvoll und neugierig ist,
mit dem ich immer wieder etwas neues ausprobieren aber auch bestehendes genießen kann.
schön wäre, wenn er spontan wäre- und potent
und vielleicht auch ein kleines bißchen dominant. (aber nicht zu sehr)

sollte er nicht so ein lustvoller sein, die beziehung aber doch ansonsten so gut, dass es wert ist, sie weiter zu leben-
dann wäre schön, wenn er nicht eifersüchtig wäre.
siehe fritzie.

das Idealbild wäre für mich vollkommen, wenn keiner von beiden ein Nörgler ist.
ein Partner/in der/die immer herummeckert ist für mich ein liebeskiller
 
Nein, ich muss nicht immer Spaß, Spiel, Spannung haben ...
ich genieße sehr gerne Gewohntes, Vertrautes und Liebenswertes ;)
MEINEN MANN ;)



Mir gefällt deine Definition. Das genieße ich auch, mehr und mehr (ging früher gar nicht). Aber eben nicht nur. Auch das etwas, was mir immer bewußter wird. Immer häufiger kommen mir Definitionen (insgesamt, auch bei mir selbst) so "absolut" vor. Je mehr Vertrautes bei uns entsteht - das kommt mit den Jahren, dem Kennenlernen, der Wertschätzung - umso mehr erlebe ich auch daß "Spiel, Spaß und Spannung" in der Art, wie wir miteinander umgehen, mitschwingt.

Ich glaube, worauf du dich bezogen hast, waren meine Bemerkungen zu dem Teil, den ich außerhalb der Beziehung austoben will. Den würde ich nicht als "Spiel, Spaß und Spannung" in erster Linie beschreiben, eher als essentiellen Teil von mir, der sich endlich traut, endlich rauszudürfen.
 
Das werd ich mein Kumpel, der 'ne ausgfressene Alte mit Keppelzähnd daheim hat, ins Stammbuch schreiben ... :mrgreen:
 
Dankbarkeit,Verzicht+Bescheidenheit

Mich würd ja nur interessieren, wie's so unnediche Dinge wie Verzicht und Bescheidenheit dazu bracht ham, das als hehre Tugenden betrachtet werden ... ??? :roll:

Party und Vollgas macht doch wesentlich mehr Spaß ... :mrgreen:
 
Mich würd ja nur interessieren, wie's so unnediche Dinge wie Verzicht und Bescheidenheit dazu bracht ham, das als hehre Tugenden betrachtet werden ... ???

das zu erklären sprengt den Rahmen meiner Geduld, wartst noch ne Weile dann kommst evtl. selbst dahinter :winke:
 
das zu erklären sprengt den Rahmen meiner Geduld, wartst noch ne Weile dann kommst evtl. selbst dahinter

Ok, das schreib ich allen die grad in Afrika oder sonstwo verhungern ins Stammbüchl, das eigentlich eh ihn Schlüssel zum Glück zur Hand hätten ... :cool:
 
Das werd ich mein Kumpel, der 'ne ausgfressene Alte mit Keppelzähnd daheim hat, ins Stammbuch schreiben ... :mrgreen:

Und ihr ebenso. Damits den Bierbauch mit den häuslich ausgelebten Blähungen und der sporadischen Schniedelpflege aushält, ;)
 
Zurück
Oben