wie sieht eure ideal-vorstellung einer beziehung in punkto sex aus?

Dann muß ich noch dazulernen, mir ist noch nie eine leicht exhibitionistisch veranlagte Sexbeziehung untergekommen. :mrgreen: (nix für ungut, ich korinthenkacker grad rum)

Ich bin gespannt, ob ich mich gerade meinem Beziehungsideal nähere.
Wir genießen die Zeit miteinander, in allen Belangen - mögen aber auch die Abende alleine,
die ohnehin durch verschiedene Lebensumstände vorgegeben sind.
Wenn wir beisammen sind, ist Aufwachsex z.B. etwas was wir beide sehr mögen.

Mal sehen ob sich der gemeinsame Sex noch weiter entwickelt.
Aktuell verwechselt sie eine leicht devote Grundhaltung noch mit Passivität -
aber es wird mit jedem Mal besser ;)

Dann muß ich noch dazulernen, mir ist noch nie eine leicht exhibitionistisch veranlagte Sexbeziehung untergekommen. :mrgreen: (nix für ungut, ich korinthenkacker grad rum)

Das ist eine Sexbeziehung, bei der alle Beteiligten den Hang dazu haben, Andere zusehen zu lassen...:)))

Man liest immer,....was Neues ausprobieren,.....irgendwann gibt's nix "Neues" mehr,....dann sollte man eigentlich lernen das Gewohnte zu genießen!....wird oft vergessen, oder nicht geschätzt!

und auch wenn diese Aussage nicht auf mich bezogen ist, so geb ich trotzdem wieder ne Antwort :)
Vielleicht, wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo es nix Neues mehr gibt, kehrt man zu den Wurzeln zurück und empfindet vielleicht etwas, was damals schon wieder "altbacken" war als neu :) ist ja aber im eigentlichen Sinn etwas Gewohntes mit einem gewohnten Partner :)

Vielleicht, wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo es nix Neues mehr gibt, kehrt man zu den Wurzeln zurück und empfindet vielleicht etwas, was damals schon wieder "altbacken" war als neu ist ja aber im eigentlichen Sinn etwas Gewohntes mit einem gewohnten Partner

Jawohl,...so is es!:daumen:

Jawohl,...so is es!

Ich sehe wir verstehen uns ;)
Finde ich auch sehr wichtig! Und so ist es in meinem ersten Post auch gemeint gewesen, wenn auch 0815 formuliert :)
man könnte jedoch natürlich auch die kamasutrabücher abonnieren und sich wöchentlich neu verrenken :mrgreen:

man könnte jedoch natürlich auch die kamasutrabücher abonnieren und sich wöchentlich neu verrenken

Man könnte,.....ja,....ist aber nicht jederman's Sache, Sex nach Gebrauchsanweisung zu praktizieren! :roll:....ich denke, die eigene Fantasie, und die des Partners sollten schon ausreichen, denn irgendwann pendelt sich alles auf einen gemeinsamen Nenner ein, und beide finden's schön!:hmm:

5 tage die woche 2 mal am tag kraftvoll hart und gern etwas grob .2 tage zur regenerazion um verletzungen vorzubeugen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was würdet ihr euch wünschen?
bitte um detailreiche beschreibungen, das interessiert mich sehr.

Dass man sich gemeinsam weiterentwickelt, mit den (sich evt erst langsam raustellenden) Neigungen des Partners umzugehen weiss.
Ohne grosses Drumrumreden weiss was der andre grade jetzt will oder braucht.
Dass Wünsche oder Vorstellungen geäussert werden können ohne Angst vor der Reaktion des Partners zu haben.
Kurz und gut - so wie es jetz ist! :mrgreen:

also wir leben unsere fantasien völlig aus,haben auch fast keine tabus in der hinsicht...............lg maria

..ich suche noch danach.

Entweder ein wenig das Thema verfehlt, oder bist du deiner Fantasie beraubt worden.

Ich habe mir da so einiges gelesen, werde jetzt aber nicht konkret Zitieren, doch was mich sehr wundert, ist Fakt, dass die meisten entweder keine Vorstellung haben, oder die Fragestellung zu kompliziert ist:hmm:

Man macht das Optimum des beziehungstechnischen Sex von nicht vorhandenen Dritten abhängig...:confused:

Für mich wichtig ist dass Herantasten sehr wichtig, um so meine Partnerin immer besser kennen zu lernen. Miteinander herauszufinden, welche Fantasien man hat, auf Bedürfnisse einzugehen um sich auch dann eben gemeinsam gehen zu lassen. Es hängt weniger davon ab, wieviel Stellungen man ausprobiert...sondern wie wohl man sich dabei fühlt
Eine Ideale Vorstellung bedeutet für mich auch, meiner Partnerin ein Gefühl von Vertrauen zu schenken

Sich aufeinander einlassen, miteinander über Vorstellungen und Fantasien reden können und auch den Partner respektieren, aber dabei immer schön experimentierfreudig bleiben :)

Hab's nicht auf dich bezogen!:lehrer:
Man liest immer,....was Neues ausprobieren,.....irgendwann gibt's nix "Neues" mehr,....dann sollte man eigentlich lernen das Gewohnte zu genießen!....wird oft vergessen, oder nicht geschätzt!:lehrer:

Ich glaube ich habe für mich diesen Punkt erreicht, ich will nichts "Neues" mehr probieren, aber ich erlebe und lerne gerade was es heißt das "Gewohnte" in einer ganz anderen Qualität zu genießen, und ich schätze es sehr, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht daselbe, so wird aus dem "Gewohnten" "Neues"

Zurück
Oben