F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann muß ich noch dazulernen, mir ist noch nie eine leicht exhibitionistisch veranlagte Sexbeziehung untergekommen. (nix für ungut, ich korinthenkacker grad rum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muß ich noch dazulernen, mir ist noch nie eine leicht exhibitionistisch veranlagte Sexbeziehung untergekommen. (nix für ungut, ich korinthenkacker grad rum)
Man liest immer,....was Neues ausprobieren,.....irgendwann gibt's nix "Neues" mehr,....dann sollte man eigentlich lernen das Gewohnte zu genießen!....wird oft vergessen, oder nicht geschätzt!
Vielleicht, wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo es nix Neues mehr gibt, kehrt man zu den Wurzeln zurück und empfindet vielleicht etwas, was damals schon wieder "altbacken" war als neu ist ja aber im eigentlichen Sinn etwas Gewohntes mit einem gewohnten Partner
Jawohl,...so is es!
Vielleicht, wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo es nix Neues mehr gibt
man könnte jedoch natürlich auch die kamasutrabücher abonnieren und sich wöchentlich neu verrenken
man könnte jedoch natürlich auch die kamasutrabücher abonnieren und sich wöchentlich neu verrenken
was würdet ihr euch wünschen?
bitte um detailreiche beschreibungen, das interessiert mich sehr.
ich weiss nur ich hab was zu hause das mich umhaut in sachen sex und beziehung
..ich suche noch danach.
jajaja, so gehts mir auch immer, wenn ich von der freundin heimkomm.
und frdl. grüßt das Nudelholz
Hab's nicht auf dich bezogen!
Man liest immer,....was Neues ausprobieren,.....irgendwann gibt's nix "Neues" mehr,....dann sollte man eigentlich lernen das Gewohnte zu genießen!....wird oft vergessen, oder nicht geschätzt!